♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
02.05.2014 20:57
Zitat von Masabuana:
Zitat von chris35413:
Zitat von Dagny:
mach dir keinen stress chris, musst das aber denke ich melden und ändere dein pw würd ich sagen
wie melde ich das denn?? oder was muss ich da machen?
such dir nen beitrag von ihr und klick rechts auf melden und dann würd ich da auch das mit dem bild rein schreiben
und was soll ich da schreiben...hatte plötzlich dasselbe profilbild???

02.05.2014 20:59
Zitat von chris35413:
Zitat von Masabuana:
Zitat von chris35413:
Zitat von Dagny:
mach dir keinen stress chris, musst das aber denke ich melden und ändere dein pw würd ich sagen
wie melde ich das denn?? oder was muss ich da machen?
such dir nen beitrag von ihr und klick rechts auf melden und dann würd ich da auch das mit dem bild rein schreiben
und was soll ich da schreiben...hatte plötzlich dasselbe profilbild???die nehmen mich doch nich ernst???
EIG.. musst du net.. ich glaub stinkefuß wird es hier eh net mehr lang geben

02.05.2014 21:02
Zitat von Dagny:
Zitat von chris35413:
Zitat von Masabuana:
Zitat von chris35413:
...
und was soll ich da schreiben...hatte plötzlich dasselbe profilbild???die nehmen mich doch nich ernst???
EIG.. musst du net.. ich glaub stinkefuß wird es hier eh net mehr lang gebenaber ich hätte mal erwähnt .. vllt kann man ja mehr machen, kenn mich da net so aus
naja, aber trotzdem, das is schon mies...un d dann auch noch bei mir....

02.05.2014 21:05
stinke wird immer wieder kommen .. ja würd schon schreiben dass da plötzlich das bild da war die sehen das ja anhand der ip normal dass du es ned bist
02.05.2014 21:05
Zitat von chris35413:
Zitat von Dagny:
Zitat von chris35413:
Zitat von Masabuana:
...
EIG.. musst du net.. ich glaub stinkefuß wird es hier eh net mehr lang gebenaber ich hätte mal erwähnt .. vllt kann man ja mehr machen, kenn mich da net so aus
naja, aber trotzdem, das is schon mies...un d dann auch noch bei mir....![]()
![]()
versteh ich auch nicht ganz aber vielleicht hattest du nur ein zu einfaches PW, ich hab keine Ahnung

hoffe das passiert hier keinem mehr.
diese trollerei nervt schon etwas..
02.05.2014 21:07
Zitat von Masabuana:
stinke wird immer wieder kommen .. ja würd schon schreiben dass da plötzlich das bild da war die sehen das ja anhand der ip normal dass du es ned bist
das vermute ich auch, halt immer mit nem andern namen...
ignorieren würde da ja dann auch nichts bringen...
ok , ich machs einfach , in der hoffnung dss die mich da nich einfach übergehen , weil es schon so viele meldungen wegen der/die/Das kommt...
02.05.2014 21:09
Zitat von Dagny:
Zitat von chris35413:
Zitat von Dagny:
Zitat von chris35413:
...
![]()
versteh ich auch nicht ganz aber vielleicht hattest du nur ein zu einfaches PW, ich hab keine Ahnung![]()
naja das ding ist ja, dass mein freund mich damals hier mit seinen daten hier angemeldet hat.. aber er war es nich...der sitzt hier brav neben mir...

das hoffe ich auf---
02.05.2014 21:13
Zitat von chris35413:
Zitat von Dagny:
Zitat von chris35413:
Zitat von Dagny:
...
![]()
versteh ich auch nicht ganz aber vielleicht hattest du nur ein zu einfaches PW, ich hab keine Ahnung![]()
naja das ding ist ja, dass mein freund mich damals hier mit seinen daten hier angemeldet hat.. aber er war es nich...der sitzt hier brav neben mir...![]()
das hoffe ich auf---

dann ist ja gut
02.05.2014 21:19
Zitat von Dagny:
Zitat von chris35413:
Zitat von Dagny:
Zitat von chris35413:
...
naja das ding ist ja, dass mein freund mich damals hier mit seinen daten hier angemeldet hat.. aber er war es nich...der sitzt hier brav neben mir...![]()
das hoffe ich auf---
![]()
![]()
![]()
dann ist ja gut
man man man.... jetzt is mein kreislauf nich mehr im keller, eher obendraußen...

02.05.2014 21:21
Zitat von chris35413:
Zitat von Dagny:
Zitat von chris35413:
Zitat von Dagny:
...
das hoffe ich auf---
![]()
![]()
![]()
dann ist ja gut
man man man.... jetzt is mein kreislauf nich mehr im keller, eher obendraußen...![]()

02.05.2014 21:23
Zitat von Masabuana:
Zitat von chris35413:
Zitat von Dagny:
Zitat von chris35413:
...![]()
![]()
![]()
dann ist ja gut
man man man.... jetzt is mein kreislauf nich mehr im keller, eher obendraußen...![]()
![]()
na is doch auch ned schlecht
ich finds immer wieder faszinierend mit diesem troll .... bin ja gespannt wielangs diesmal dauert das er/sie/es wieder kommt
also das mit den vielen thread eröffnen find ich ja schon nervig, aber sich in fremde profile einzuwarzen, das geht gar nicht

02.05.2014 21:25
Zitat von chris35413:
Zitat von Masabuana:
Zitat von chris35413:
Zitat von Dagny:
...
![]()
ich finds immer wieder faszinierend mit diesem troll .... bin ja gespannt wielangs diesmal dauert das er/sie/es wieder kommt
also das mit den vielen thread eröffnen find ich ja schon nervig, aber sich in fremde profile einzuwarzen, das geht gar nicht![]()
![]()
ne ne das geht mal ganz und gar ned..da geb ich dir recht... und das mit den threads nervt auch nur ändert das bei diesem besonderen fall nix auch wenn niemand mehr antwortet oder so macht er/sie/es weiter
02.05.2014 21:27
Zitat von Masabuana:
Zitat von chris35413:
Zitat von Masabuana:
Zitat von chris35413:
...
![]()
also das mit den vielen thread eröffnen find ich ja schon nervig, aber sich in fremde profile einzuwarzen, das geht gar nicht![]()
![]()
ne ne das geht mal ganz und gar ned..da geb ich dir recht... und das mit den threads nervt auch nur ändert das bei diesem besonderen fall nix auch wenn niemand mehr antwortet oder so macht er/sie/es weiter
ich denke schon dass es einen Unterschied macht wenn keiner mehr antworten würde.
Selbst wenn es sie nicht davon abhalten würde Threads zu erstellen wären diese nicht ewig oben sondern würden in der Versenkung verschwinden.
Das halte ich für viel angenehmer als ständig die Dinger oben zu lesen ...
02.05.2014 21:28
Zitat von Masabuana:
Zitat von chris35413:
Zitat von Masabuana:
Zitat von chris35413:
...
![]()
![]()
ja aber das prob , es wird immer wieder jemand schreiben, neue mitgleider zb...die das noch nich kennen, ich bin ja auch schon mal drauf reingefallen...
02.05.2014 21:29
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Masabuana:
Zitat von chris35413:
Zitat von Masabuana:
...
![]()
ich denke schon dass es einen Unterschied macht wenn keiner mehr antworten würde.
Selbst wenn es sie nicht davon abhalten würde Threads zu erstellen wären diese nicht ewig oben sondern würden in der Versenkung verschwinden.
Das halte ich für viel angenehmer als ständig die Dinger oben zu lesen ...
ne glaub mir erstens gibts grad von den leuten die den troll noch ned kennen genug die dann antworten weil sies ned besser wissen und zweitens ists dann eher so das trollchen andere threads in beschlag nimmt .. alles schon gehabt mit stinke

- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt