♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
10.02.2014 16:58
Ich esse, worauf ich Lust habe. Ich denke, dass der Körper rHeißhunger nur aussendet, wenn er was bestimmtes braucht.
10.02.2014 17:02
Jetzt hab ich andere Bildchen bei 6 +0 gegoogelt und es gibt so viele wo man schon einen Punkt drin sieht
Jetzt mach ich mir doch Gedanken... mache glaub ich einen Termin für nächste Woche nochmal....
Gott, wieso macht man sich so verrückt...
Jetzt mach ich mir doch Gedanken... mache glaub ich einen Termin für nächste Woche nochmal.... Gott, wieso macht man sich so verrückt...
10.02.2014 17:04
Zitat von martinchen:
Jetzt hab ich andere Bildchen bei 6 +0 gegoogelt und es gibt so viele wo man schon einen Punkt drin siehtJetzt mach ich mir doch Gedanken... mache glaub ich einen Termin für nächste Woche nochmal....
Ich hab eines gelernt: In der Ss nicht goggeln und vergleichen! Da geht man nie beruhigt raus.
10.02.2014 17:05
Zitat von martinchen:
Jetzt hab ich andere Bildchen bei 6 +0 gegoogelt und es gibt so viele wo man schon einen Punkt drin siehtJetzt mach ich mir doch Gedanken... mache glaub ich einen Termin für nächste Woche nochmal....
Versuch dich nicht verrückt zu machen! Man kann das in dem Stadium nur sehr schlecht vergleichen! Wenn deine Einnistung ein paar Tage später war, macht das schon verdammt viel aus z.B.
Aber ich versteh dich, ich würde mich auch verrückt machen, wobei ich mir bei meiner FG erst mal gar nicht viel dabei gedacht hab, dass es nicht so passt
10.02.2014 17:05
Zitat von soev:das ist wohl wahr
Zitat von martinchen:
Ich hab eines gelernt: In der Ss nicht goggeln und vergleichen! Da geht man nie beruhigt raus.![]()
10.02.2014 17:07
Zitat von soev:
Zitat von martinchen:
Ich hab eines gelernt: In der Ss nicht goggeln und vergleichen! Da geht man nie beruhigt raus.![]()
außer man hat mega Spitzen Werte, ansonsten hast du total recht. Aber man macht es doch (also zumindest ich). Wie oft ich in den letzten Tagen hcg Werte gegoggelt habe
und es hat mich alles beruhigt weil meiner mega hoch war
10.02.2014 17:10
Das waren übrigens die Worte meiner Ärztin bei der Verabschiedung:
"Bitte lesen und suchen Sie nicht so viel im Internet."
"Bitte lesen und suchen Sie nicht so viel im Internet."
10.02.2014 17:10
woher weißt du denn deinen hcg-wert? Hast du den beim FA testen lassen?
10.02.2014 17:12
Zitat von lockerl:
woher weißt du denn deinen hcg-wert? Hast du den beim FA testen lassen?![]()
Ja weil sie eine ELSS ausschließen will, weil ich einen angeschwollenem Eierstock hab. Standard ist das nicht
10.02.2014 17:17
Huhu meine lieben
bor habt ihr viel geschrieben ( hab noch nicht alles gelesen )
hab Mittwoch meine FA Termin .. man hab echt Bammel
)
heute hatte ich mein ersten Praxis Tag als " schwangere " man das war stressig und niemanden sagen das ich schwanger bin is echt auch blöd -.- mh weiß grad nicht wie es weiter gehen soll ...
ich bin eh nur am heulen , mir ist schlecht Schwindelig alllles ... und das schlimmste die MÜDIGKEIT O.o wie soll das bloß weiter gehen ... morgen habe ich auch noch spätdienst bin dann erst um 23 ihr Zuhause und bin ab 18 ihr immer so im A****
( sry das ich mich hier so auskotze )
bor habt ihr viel geschrieben ( hab noch nicht alles gelesen )
hab Mittwoch meine FA Termin .. man hab echt Bammel
) heute hatte ich mein ersten Praxis Tag als " schwangere " man das war stressig und niemanden sagen das ich schwanger bin is echt auch blöd -.- mh weiß grad nicht wie es weiter gehen soll ...
ich bin eh nur am heulen , mir ist schlecht Schwindelig alllles ... und das schlimmste die MÜDIGKEIT O.o wie soll das bloß weiter gehen ... morgen habe ich auch noch spätdienst bin dann erst um 23 ihr Zuhause und bin ab 18 ihr immer so im A****
( sry das ich mich hier so auskotze )
10.02.2014 17:19
mensch ihr wart fleißig am schreiben
alle die heute termin hatten schön dass alles ok ist und ihr habt ja echt klasse bilder bekommen ...
herzlich willkommen und glückwunsch an unsere neue (sorry name vergessen)
bommel alles wird gut werden drück dich mal
goggeln ... oh ja das hab ich nachm ersten fa termin auch .. hab dann eben auch festgestellt dass man nix an einem bild festmachen kann vertraut euren ärzten wenn der sagt alles ist gut ists auch so ...
ich glaub bei mir kommen die ersten ss-demenz anzeichen
kann mir überhaupt nix mehr merken
ich will auch endlich wieder zum fa und mein böhnchen sehen aber ich muss noch eine lange woche warten ...
so und nun hau ich mich erstmal auf die couch
alle die heute termin hatten schön dass alles ok ist und ihr habt ja echt klasse bilder bekommen ...
herzlich willkommen und glückwunsch an unsere neue (sorry name vergessen)
bommel alles wird gut werden drück dich mal
goggeln ... oh ja das hab ich nachm ersten fa termin auch .. hab dann eben auch festgestellt dass man nix an einem bild festmachen kann vertraut euren ärzten wenn der sagt alles ist gut ists auch so ...
ich glaub bei mir kommen die ersten ss-demenz anzeichen
kann mir überhaupt nix mehr merken
ich will auch endlich wieder zum fa und mein böhnchen sehen aber ich muss noch eine lange woche warten ...
so und nun hau ich mich erstmal auf die couch
10.02.2014 17:20
Unsere Oktoberlies 2014
Entbindungstermine
1. Oktober
Masabuana - 1.SS - Geschlecht: ? - Name: ?
2.Oktober
Nira0912 - 3. SS - Geschlecht: ? - Name: ?
Umi - 2.SS - Geschlecht: ? - Name: ?
Babyfant - 1. SS- Geschlecht: ? - Name: ?
4. Oktober
Gismoline - 2.SS - Geschlecht: ? - Name: ?
5. Oktober
soev - 3. SS - Geschlecht: ? - Name: ?
6.Oktober
Martinchen - 1 SS - Geschlecht: ? - Name ?
8.Oktober
Dagny - 5.SS - Geschlecht: ? - Name: ?
10.Oktober
Miinaa - 4.SS - Geschlecht: ? - Name: ?
Hexenmami12 - 2. Kind - Geschlecht: ? - Name: ?
11. Oktober
TaDe - 2. SS - Geschlecht: ? - Name: ?
12. Oktober
Maggie86 - 1. Kind (1 Sternchen) - Geschlecht: ? - Name: ?
Reschin87 - 2. Kind ( 1 Sternchen ) - Geschlecht: ? - Name: ?
13. Oktober
carolein82 - 2. Kind (1 Sternchen) - Geschlecht: ? - Name: ?
flocke091214 - 3. SS (1 Sternchen) - Geschlecht: ? - Name: ?
15. Oktober
schneeeule - 2.Kind (2.Sternchen) - Geschlecht: ? - Name: ?
Quinya - 1. Kind - Geschlecht ? - Name: ?
16. Oktober
Bommel90 - 1. Kind (1 Sternchen) - Geschlecht: ? - Name: ?
yvi2101 - 2. SS - Geschlecht: ? - Name: ?
18. Oktober
lockerl - 1. SS- Geschlecht: ? - Name: ?
19. Oktober
themuff - 1. Kind (1 Sternchen) - Geschlecht: ? - Name: ?
FA-Termine
10. Februar
Babyfant
Martinchen
Umi
11. Februar
carolein82
Quinya
12. Februar
yvi2101
miinaa
13. Februar
themuff
17. Februar
Reschin
18. Februar
Masabuana
20. Februar
soev
21. Februar
Hexenmami12
Gismoline
27. Februar
Maggie86
Unsere Sternchen
Kleinerengel2106
Sarah24 Bei Änderungen bitte eine PN an mich schicken
10.02.2014 17:23
naja also meine FA wollte mir kurz vor der FG noch erzählen, dass sich mein ES bestimmt verschoben hat und man deswegen außer einer kleinen FH nichts sieht.
Blöd nur, dass ich wusste wann mein ES war. Also da wollte ich mich auch nicht mehr veräppeln lassen
ich bin die Ruhe selbst und gehe zu 99% davon aus, dass alles gut ist und ich ein Oktoberlie bekomme
aber lieb, dass ihr alle Daumen drückt
danke
Blöd nur, dass ich wusste wann mein ES war. Also da wollte ich mich auch nicht mehr veräppeln lassen
ich bin die Ruhe selbst und gehe zu 99% davon aus, dass alles gut ist und ich ein Oktoberlie bekomme
aber lieb, dass ihr alle Daumen drückt
danke
10.02.2014 17:46
Mädels entschuldigt bitte, aber bevor ich völlig abdrehe...
Ist das ein Minipunkt oder sieht man in der Fruchthöhle einfach noch nichts??
Durchmesser war 14, 3mm. Irgendwie hätte sie das Bild besser hinkriegen können
aber ich will mich nicht beschweren. Aber diese blöden Gedanken
Achja und wie ist es mit Foläure. Nehmt ihr das schon alle? Meibe FA meinte ich hätte es im besten Fall schon nehmen sollen. Wusste ich leider nicht. Habe jetzt Femibion geholt.
Ist das ein Minipunkt oder sieht man in der Fruchthöhle einfach noch nichts??
Durchmesser war 14, 3mm. Irgendwie hätte sie das Bild besser hinkriegen können
aber ich will mich nicht beschweren. Aber diese blöden Gedanken
Achja und wie ist es mit Foläure. Nehmt ihr das schon alle? Meibe FA meinte ich hätte es im besten Fall schon nehmen sollen. Wusste ich leider nicht. Habe jetzt Femibion geholt.
10.02.2014 17:55
super, dass die restlichen termine auch positiv liefen
martinchen beim nächsten termin darfst du dann auch herzschlag hören
mach dich nicht verrückt.
ja da kann ein punkt zu erkennen sein bzw ein schatten, der gerade in arbeit ist, aber das bild ist nicht gerade vorteilhaft aufgenommen, die fruchthülle scheint auch nicht vollständig abgebildet. und ein paar tage machen in dem frühen stadium wirklich enorm viel aus. wir waren an dem einen abend im kh, da hat man die hülle und den dottersack gesehen und am nächsten tag (keine 12std später) sind wir zu meiner fä und schon war ein zweiter punkt zu erkennen. das geht echt so fix
bezüglich folsäure , ich nehme centrum materna + dha
mupa hab ich heute bekommen
finchen sicher bekommst beim nächsten termin einen mutterpass und ein bildchen
mein nächster termin ist am 13.3
zwecks tests
ich hab mich bei tabea auch toxo testen lassen, hat sich somit erübrigt denke ich...ob ich mehr mache..ich denke nicht
ich werde auch keinen baby-tv buchen oder sonstiges. ist meist eh nur geldmache und wenn was sein sollte macht sie vorsichtshalber eh einen us. ich hab tabea damit schon nicht gestresst und werde es jetzt auch nicht machen.
ja quinya , ich hatte den toxo-test auch selbst bezahlt. nur der zuckertest kam nun neu hinzu und wird übernommen. ich hab auch getestet wegen dem stubentiger der schwiegereltern.
stimmt, salami bezieht sich nicht nur auf toxo. ich liebe salami, aber während der schwangerschaft weiche ich auf salamipizza aus.
bommel klar wird alles gut sein, daumen sind feste gedrückt
martinchen beim nächsten termin darfst du dann auch herzschlag hören
mach dich nicht verrückt. ja da kann ein punkt zu erkennen sein bzw ein schatten, der gerade in arbeit ist, aber das bild ist nicht gerade vorteilhaft aufgenommen, die fruchthülle scheint auch nicht vollständig abgebildet. und ein paar tage machen in dem frühen stadium wirklich enorm viel aus. wir waren an dem einen abend im kh, da hat man die hülle und den dottersack gesehen und am nächsten tag (keine 12std später) sind wir zu meiner fä und schon war ein zweiter punkt zu erkennen. das geht echt so fix
bezüglich folsäure , ich nehme centrum materna + dha
mupa hab ich heute bekommen
finchen sicher bekommst beim nächsten termin einen mutterpass und ein bildchen
mein nächster termin ist am 13.3
zwecks tests
ich hab mich bei tabea auch toxo testen lassen, hat sich somit erübrigt denke ich...ob ich mehr mache..ich denke nicht
ich werde auch keinen baby-tv buchen oder sonstiges. ist meist eh nur geldmache und wenn was sein sollte macht sie vorsichtshalber eh einen us. ich hab tabea damit schon nicht gestresst und werde es jetzt auch nicht machen.
ja quinya , ich hatte den toxo-test auch selbst bezahlt. nur der zuckertest kam nun neu hinzu und wird übernommen. ich hab auch getestet wegen dem stubentiger der schwiegereltern.
stimmt, salami bezieht sich nicht nur auf toxo. ich liebe salami, aber während der schwangerschaft weiche ich auf salamipizza aus.
bommel klar wird alles gut sein, daumen sind feste gedrückt
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt