♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
08.05.2014 14:05
Puppy
ach bestimmt, also ich habe jetzt gaar nix gespürt bei dem US heute.
ich hatte auch richtige Schmerzen und Kontraktionen wenn meine Hebi oder der FA meinen Mumu getastet haben damals in der letzten SS.. geblutet hat es auch immer ein bisschen
ach bestimmt, also ich habe jetzt gaar nix gespürt bei dem US heute.

ich hatte auch richtige Schmerzen und Kontraktionen wenn meine Hebi oder der FA meinen Mumu getastet haben damals in der letzten SS.. geblutet hat es auch immer ein bisschen
08.05.2014 14:06
Zitat von puppygirl:
Zitat von Masabuana:
Zitat von puppygirl:
Zitat von Bommel90:
ist ganz sicher normal, so lange es keine richtigen Schmerzen sind
ne, meist fuehl es sich an wie nen grosser druck auf der stelle und zwischendrin kommt dann so nen piecksen/ziepen, dass ist dann kurz etwas schmerzhaft, aber auch wirklich nur ganz kurz
hättest du das nachm druck jetzt als ploppen hätt ich gesagt du nuss spürst deinen zwerg.. aber auch das pieksen is normal das hab ich auch ab und an
Vielleicht verwandelt es sich ja noch in ein ploppen![]()
Ist echt gut zu wissen, dass ihr das pieksen auch habt. Das beruhigt wirklichWenn ich jetzt noch nicht alle 5 minuten aufs Klo rennen muesste. Glaub da drueckt heut jemand gewaltig auf die Blase. Soviel hab ich garnicht getrunken wie ich pinkeln muss
![]()

find das immer fies vorallem wenn ich unterwegs bin ... früher konnt ich mir pinkeln gehen echt gut verkneifen ( teilweise nen ganzen tag wenn wir beim skispringen oder so waren ) aber nu geht das gar nimmer.. länger als 10 min verdrücken und ich bekomm bauchweh
08.05.2014 14:07
Zitat von martinchen:
Zitat von Masabuana:
Zitat von Bommel90:
Mein TSh ist bei 3,4 ich soll jetzt 50er Tabletten nehmen
die blöde Kuh von Sprechstundenhilfe konnte mir aber nicht sagen, was das jetzt für Auswirkungen gehabt haben könnte. Aber 3,4 ist ja zum Glück nicht sooooo hoch
ach das hat sicher nicht groß auswirkungen .. und eben 3,4 is ned sooo der hammer ... versteh nur ned warum dir sowas die sprechstunden hilfe sagt bei uns sagt einem sowas nur der arzt eben wegen eventuellen rückfragen ...
Hmm was ist Tsh nochmal???
der Schilddrüsenwert

08.05.2014 14:10
ja ich mach mir jetzt mal keine Sorgen und frag beim nächsten US ob sie einfach ganz genau gucken kann ob alles normal ist, aber da ist ja eh das erweiterte US.
Aber da sieht man mal wieder dass eine TSH-Kontrolle in der 17. ssw einfach viiiiel zu spät ist
Aber da sieht man mal wieder dass eine TSH-Kontrolle in der 17. ssw einfach viiiiel zu spät ist
08.05.2014 14:10
Bommel mache dir keinen Stress, der Wert ist ja nicht SO schlecht

08.05.2014 14:11
Zitat von Masabuana:
Zitat von martinchen:
Zitat von Masabuana:
Zitat von Bommel90:
Mein TSh ist bei 3,4 ich soll jetzt 50er Tabletten nehmen
die blöde Kuh von Sprechstundenhilfe konnte mir aber nicht sagen, was das jetzt für Auswirkungen gehabt haben könnte. Aber 3,4 ist ja zum Glück nicht sooooo hoch
ach das hat sicher nicht groß auswirkungen .. und eben 3,4 is ned sooo der hammer ... versteh nur ned warum dir sowas die sprechstunden hilfe sagt bei uns sagt einem sowas nur der arzt eben wegen eventuellen rückfragen ...
Hmm was ist Tsh nochmal???
der Schilddrüsenwert![]()
Achsooo ok...
Bommel, das kriegst du bestimmt ganz schnell in den Griff

08.05.2014 14:12
Zitat von Bommel90:
ja ich mach mir jetzt mal keine Sorgen und frag beim nächsten US ob sie einfach ganz genau gucken kann ob alles normal ist, aber da ist ja eh das erweiterte US.
ne wie gesagt denk brauchst dir keine sorgen machen
bei mir wird die denk ich dann erst am montag gemacht

08.05.2014 14:12
ja ich finde man müsste bei jeder Schwangeren das von Anfang an testen.. bei mir kann es auch nur zufällig in der 8.oder 9. ssw raus, dass meine SD nicht ganz ordentlich arbeitet..
08.05.2014 14:13
müsst ihr eig jedes mal Blut abgeben bei der Vorsorge?
mir wurde diesmal gar keines genommen, kenne ich so gar nicht ..
08.05.2014 14:14
Zitat von Dagny:
ne wie gesagt einmal wurde mir abgenommen bei 7+6 für den mutterpass und einmal bei 11+2 weil ich den toxo test wollte
08.05.2014 14:14
Zitat von Dagny:
Puppy
ach bestimmt, also ich habe jetzt gaar nix gespürt bei dem US heute.![]()
dann werd ich das beim naechsten Besuch auf jeden fall ansprechen! Danke fuer den Hinweis

08.05.2014 14:17
Zitat von Masabuana:
Zitat von puppygirl:
Zitat von Masabuana:
Zitat von puppygirl:
...
hättest du das nachm druck jetzt als ploppen hätt ich gesagt du nuss spürst deinen zwerg.. aber auch das pieksen is normal das hab ich auch ab und an
Vielleicht verwandelt es sich ja noch in ein ploppen![]()
Ist echt gut zu wissen, dass ihr das pieksen auch habt. Das beruhigt wirklichWenn ich jetzt noch nicht alle 5 minuten aufs Klo rennen muesste. Glaub da drueckt heut jemand gewaltig auf die Blase. Soviel hab ich garnicht getrunken wie ich pinkeln muss
![]()
![]()
hahaha so gings mir gestern erst wieder ..
![]()
![]()
![]()
find das immer fies vorallem wenn ich unterwegs bin ... früher konnt ich mir pinkeln gehen echt gut verkneifen ( teilweise nen ganzen tag wenn wir beim skispringen oder so waren ) aber nu geht das gar nimmer.. länger als 10 min verdrücken und ich bekomm bauchweh
ja, gestern abend ging es mir auch schon so. Das war abends am Stall echt fies. Allein waehrend dem fertig machen meiner Stute zum reiten musst ich dreimal auf toilette rennen, da ich sonst immer das Gefuehl hatte, wenn ich aufs Pferd steig kann ich es garnichtmehr aushalten.

08.05.2014 14:19
Zitat von Dagny:
Bisher ja, aber gestern nur fuer nen Roeteln und Toxo test, denn se noch nachmachen wollte. Sonst haett ich diesmal auch kein Blut abgeben muessen.
08.05.2014 14:20
Zitat von Masabuana:
Zitat von Dagny:
ne wie gesagt einmal wurde mir abgenommen bei 7+6 für den mutterpass und einmal bei 11+2 weil ich den toxo test wollte
aah entschuldige, dann hab ich das überlesen.
ok dann scheint das ja normal zu sein^^
08.05.2014 14:22
ja finde auch, dass man das am Anfang direkt kontrollieren sollte.
Im November hatte ich einen Wert von 1,7 nach der FG.
Hätte jetzt aber nicht gedacht, dass er um das doppelte ansteigt
Im November hatte ich einen Wert von 1,7 nach der FG.
Hätte jetzt aber nicht gedacht, dass er um das doppelte ansteigt
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt