Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
08.05.2014 12:11
Zitat von Bommel90:

Zitat von Masabuana:

hm wir gehen jetzt einfach mal von besten aus also dass dein FA einfach bescheid geben wollte das alles gut is....

sowas is immer nervig vorallem wenn man dann noch warten muss bis man zurückrufen kann oder so

ja bis eben war ich auch locker, aber langsam werde ich echt nervös

kann ich vestehen .. so gings mir als sie mir damals zum zweiten mal blut abgenommen haben wegen dem sd werten... ich hatte so panik dass trotz pillen die werte ned besser sind usw.. und was war ich hatte innerhalb 8 wochen traum werte von 0.96 (vorher 4,86)
sie wollten mir das nur gleich sagen weil niemand mit den tollen werten gerechnet hat
08.05.2014 12:12
Zitat von Bommel90:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Bommel90:

ja vor 8 Woche war noch alles negativ

wie oft wird das denn getestet?

cyto und toxo sind ja IGL-Leistungen, das heißt man kann die machen, muss aber nicht. Wenn es dann negativ ist, wird es glaub ich bei jedem 2. Termin kontrolliert ob es immer noch negativ ist.

TSH wird zwischen 14+0 und 16+0 das 1. mal bestimmt, was meiner Meinung nach viiiiel zu spät ist, weil man bis dahin schon längst eine FG hätte, wenn man wirklich eine massive SD-Störung hätte.

Da meiner aber nach der fg von meinem Hausarzt bestimmt wurde (meine FA hielt es nicht für nötig) weis ich, dass er damals bei 1,7 war, was ja okay ist. Nur durch eine Schwangerschaft kann er halt ansteigen

das habe ich am Anfang machen lassen. war negativ.
Da muss ich beim nächsten Mal echt nachfragen ob die da jetzt auch öfter schaut
08.05.2014 12:19
@ masa: warst du da schon schwanger oder war das davor?
@ aslice: ja mach das, bei mir haben die das aber automatisch gemacht. Ich wunder mich nur langsam, dass ich noch nicht mal vom 1. Mal eine Rechnung bekommen habe. Geht ja schon etwas ins Geld
puppygirl
1702 Beiträge
08.05.2014 12:22
Zitat von Masabuana:

Zitat von Bommel90:

07.-09.06

wegen guten Ergebnissen rufen die aber im Normalfall nicht an. Naja in 2 Stunden weis ich es das letzte Mal haben sie angerufen, weil mein Vitamin-D-Spiegel im Keller war

cool da sind wir ja zeitgleich oben also ich guck mal wer weiß begegnet man sich nicht irgendwo

ach is bestimmt nix allzu schlimmes ... toxo warst du vorher negativ oder ?? vielleicht bist ja jetzt positiv

da muesste man ja fast nen Treffen organisieren!

bommel, ich drueck die daumen, dass es wirklich nur positve Nachrichten sind, die dir dein FA mitteilen moechte!
Dagny
3581 Beiträge
08.05.2014 12:27
bommel
ich hoffe es ist nichts schlimmes.. aber sie rufen auch manchmal nur an um iwas nachzufragen usw.. war jedenfalls bei mir so

Puppy
das mit dem Flohmarkt/Basar ist ja auch blöd gelaufen
aber dass du dich wirklich damit arrangieren kannst.... das bewundere ich^^

also ich kann das iwie nicht so..
ich hätte ja gerne schon vor der Geburt etwas geshoppt.
Da ich von meinen Jungs noch fast alles da und das meiste iwie neutral ist würde ich schon gerne ein Paar neue teile in blau bzw rosa kaufen
puppygirl
1702 Beiträge
08.05.2014 12:34
Zitat von Dagny:

bommel
ich hoffe es ist nichts schlimmes.. aber sie rufen auch manchmal nur an um iwas nachzufragen usw.. war jedenfalls bei mir so

Puppy
das mit dem Flohmarkt/Basar ist ja auch blöd gelaufen
aber dass du dich wirklich damit arrangieren kannst.... das bewundere ich^^

also ich kann das iwie nicht so..
ich hätte ja gerne schon vor der Geburt etwas geshoppt.
Da ich von meinen Jungs noch fast alles da und das meiste iwie neutral ist würde ich schon gerne ein Paar neue teile in blau bzw rosa kaufen

naja, bleibt einem ja nicht viel anderes uebrig
aber so nen paar Geschlechtsspezifische Klamotten wuerd ich ja schon auch kaufen... wir haben bestimmt auch noch Glueck und erfahren es das naechste mal!
08.05.2014 12:40
Zitat von Bommel90:

@ masa: warst du da schon schwanger oder war das davor?
@ aslice: ja mach das, bei mir haben die das aber automatisch gemacht. Ich wunder mich nur langsam, dass ich noch nicht mal vom 1. Mal eine Rechnung bekommen habe. Geht ja schon etwas ins Geld

das war vorher... nehme ja schon seit über einem jahr keine tabletten mehr den anscheinend hat sich das bei mir von allein wieder eingependelt

du ich hab auch noch keine rechnung bekommen wundert mich selbst auch aber ok mir solls recht sei wann kannst du anrufen ???
08.05.2014 12:43
13:30 Uhr

ich hoffe mein Chef kommt jetzt gleich und nicht erst dann, der wollte nämlich nach dem Mittag mal kommen
08.05.2014 12:43
cool, dass sich das bei dir wieder von alleine gegeben hat
puppygirl
1702 Beiträge
08.05.2014 12:46
Zitat von Bommel90:

13:30 Uhr

ich hoffe mein Chef kommt jetzt gleich und nicht erst dann, der wollte nämlich nach dem Mittag mal kommen

Na da kannst ja gleich anrufen!
puppygirl
1702 Beiträge
08.05.2014 12:49
oh man, bei mir ziepts, ziehts und zwickts wieder richtig stark heute. Heut morgen kam auch nochmal brauner Ausfluss... ich bin wieder total verunsichert... ich weiss, dass das eigentlich bloedsinn ist, aber ich bin einfach immernoch total unsicher. Wuenschte das wuerde endlich mal aufhoeren, aber ich bekomme den Fehlversuch von 2011 einfach nicht ausm Kopf...
08.05.2014 12:52
verständlich pueppy, aber du hast jetzt schon so viel geschafft, vertrau deinem Kleinen
Quinya
3128 Beiträge
08.05.2014 12:54
Hi

na wie gehts euch so? Hoffe doch gut.
Mensch ihr schreibt ja alle soviel ich komme überhaupt nicht zum nachlesen...
Hab derzeit daheim kein Internet, kann nur ab und zu hier auf Arbeit mein rein gucken.

@Bommel
Drück dir dir Daumen das mit deinen Werten alles ok ist. Gib gleich Bescheid wenn du was weißt!

@Me
Mir gehts ganz gut soweit. Mein Bauch zwickt und zwackt zwar ganz schön zeitweise, aber gut, er wächst halt. Langsam sieht man auch schon ein kleines Kügelchen das sich nicht mehr so richtig verstecken lässt.
In 2 1/2 Wochen beginnt mein Geburtsvorb. Kurs. Bin dann in der 22. SSW und das sollte ganz gut passen. Über die Sommerferien wird hier in der Gegend eher weniger angeboten, deshalb bin ich schon in so einem frühen. Einen der Ende Sept. startet bringt mir eher nix mehr... Hab jetzt überlegt in SS-Yoga zu gehn.
Macht einer von euch das? Hat das Sinn?

Auf jedenfall möchte ich künftig öfter mal hier ins Hallenbad schwimmen gehn. Das soll ja auch so gut für die Bänder und alles sein.

Na gut dann machts mal gut!
08.05.2014 12:57
da bist du aber echt früh dran mit dem gvk, aber klar Ende September ist definitv zu spät. Bei uns startet eigentlich jeden Monat einer.

Yoga hab ich mir auch überlegt, weis aber noch nicht
Schwimmen wollte ich eigentlich auch regelmäßig gehen, kommt aber irgendwie ständig was dazwischen
puppygirl
1702 Beiträge
08.05.2014 13:11
Zitat von Bommel90:

verständlich pueppy, aber du hast jetzt schon so viel geschafft, vertrau deinem Kleinen

dem kleinen vertrau ich, hoffe nur mein Koerper macht keinen Bloedsinn Wenns wenigstens weiter oben zwicken wuerde, aber das sitzt so tief beim Schambein und kurz drueber...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt