♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
08.05.2014 11:40
was ein toller Tag
"ausgeschlafen", am Babyalbum gearbeitet, laaaange geduscht, gleich mach ich mir was zu essen und mal sehen was der Nachmittag so bringt
ich weiß gar nicht wann ich mich das letzte mal so gut gefühlt hab
und das schlechte Gewissen ist noch nicht aufgetaucht
super
"ausgeschlafen", am Babyalbum gearbeitet, laaaange geduscht, gleich mach ich mir was zu essen und mal sehen was der Nachmittag so bringt
ich weiß gar nicht wann ich mich das letzte mal so gut gefühlt hab
und das schlechte Gewissen ist noch nicht aufgetaucht
super
08.05.2014 11:41
@ dagny: schön, dass alles gut ist, aber schade, dass es kein Outing gab
@ München: bin ich auch wieder im Juni
@ me: muss nachher bei der FA anrufen, die haben mir gestern auf den AB gesprochen, dass ich anruen soll. Ich hoffe es ist nichts schlimmes
TSH, Toxo und Cyto wurde beim letzten Mal gemacht. Ich hoffe darum geht es nicht
@ me: muss nachher bei der FA anrufen, die haben mir gestern auf den AB gesprochen, dass ich anruen soll. Ich hoffe es ist nichts schlimmes
TSH, Toxo und Cyto wurde beim letzten Mal gemacht. Ich hoffe darum geht es nicht
08.05.2014 11:43
Zitat von Bommel90:
@ me: muss nachher bei der FA anrufen, die haben mir gestern auf den AB gesprochen, dass ich anruen soll. Ich hoffe es ist nichts schlimmesTSH, Toxo und Cyto wurde beim letzten Mal gemacht. Ich hoffe darum geht es nicht
![]()
bestimmt einfach nur gute Ergebnisse
08.05.2014 11:50
Zitat von Bommel90:
@ me: muss nachher bei der FA anrufen, die haben mir gestern auf den AB gesprochen, dass ich anruen soll. Ich hoffe es ist nichts schlimmesTSH, Toxo und Cyto wurde beim letzten Mal gemacht. Ich hoffe darum geht es nicht
![]()
ach bommel wird schon nix schlimmes sein denk ich halt uns aufm laufenden...
wann bist den in münchen ?? ich am 7.6 eben zum häkeltreff
08.05.2014 11:51
Zitat von Bommel90:
![]()
Oh da würde ich mir auch Gedanken machen. Gute Resultate rufen die doch nicht an
Drucke Daumen
08.05.2014 11:52
07.-09.06
wegen guten Ergebnissen rufen die aber im Normalfall nicht an. Naja in 2 Stunden weis ich es
das letzte Mal haben sie angerufen, weil mein Vitamin-D-Spiegel im Keller war
wegen guten Ergebnissen rufen die aber im Normalfall nicht an. Naja in 2 Stunden weis ich es
das letzte Mal haben sie angerufen, weil mein Vitamin-D-Spiegel im Keller war
08.05.2014 11:52
Zitat von asliceofmom:
was ein toller Tag![]()
"ausgeschlafen", am Babyalbum gearbeitet, laaaange geduscht, gleich mach ich mir was zu essen und mal sehen was der Nachmittag so bringt![]()
ich weiß gar nicht wann ich mich das letzte mal so gut gefühlt hab![]()
![]()
![]()
und das schlechte Gewissen ist noch nicht aufgetauchtsuper
na das doch supi... ich hab grad beschlossen die reihe noch fertig zu häkeln dann gibts mal wieder tomatenbrot
dann mal schau was mein göga geplant hat bzw ob er zu was fähig is (der bekommt ne erkältung
) das schlechte gewissen kann ruhig weg bleiben
musst nämlich gar ned haben
08.05.2014 11:53
Zitat von Bommel90:
07.-09.06
wegen guten Ergebnissen rufen die aber im Normalfall nicht an. Naja in 2 Stunden weis ich esdas letzte Mal haben sie angerufen, weil mein Vitamin-D-Spiegel im Keller war
cool da sind wir ja zeitgleich oben also ich guck mal wer weiß begegnet man sich nicht irgendwo
ach is bestimmt nix allzu schlimmes ... toxo warst du vorher negativ oder ?? vielleicht bist ja jetzt positiv
08.05.2014 11:56
Zitat von Masabuana:
Zitat von Bommel90:
07.-09.06
wegen guten Ergebnissen rufen die aber im Normalfall nicht an. Naja in 2 Stunden weis ich esdas letzte Mal haben sie angerufen, weil mein Vitamin-D-Spiegel im Keller war
cool da sind wir ja zeitgleich oben also ich guck mal wer weiß begegnet man sich nicht irgendwo
![]()
ach is bestimmt nix allzu schlimmes ... toxo warst du vorher negativ oder ?? vielleicht bist ja jetzt positiv![]()
ja und das wäre gar nicht gut, genauso wie cyto
da wäre mir ein schlechter TSH-Wert glaub ich noch am liebsten
ja vielleicht sieht an sich
bin in 2 Wochen auch zeitgleich mit jemandem von hier auf Mallorca ca. 10km weit entfernt
08.05.2014 11:58
Zitat von Bommel90:
Zitat von Masabuana:
Zitat von Bommel90:
07.-09.06
![]()
ach is bestimmt nix allzu schlimmes ... toxo warst du vorher negativ oder ?? vielleicht bist ja jetzt positiv![]()
ja und das wäre gar nicht gut, genauso wie cyto
da wäre mir ein schlechter TSH-Wert glaub ich noch am liebsten![]()
ja vielleicht sieht an sich![]()
bin in 2 Wochen auch zeitgleich mit jemandem von hier auf Mallorca ca. 10km weit entfernt![]()
achso warst du zu beginn der ss negativ ? dachte vorher also bei der fg
stimmt dann wär der erhöhte tsh echt so ziemlich das beste glaub ich ..aber versuch dich ned gaga zu machen ... wird bestimmt ned sooo schlimm werden
das wär echt der hammer
08.05.2014 12:02
Zitat von Bommel90:
ja vor 8 Woche war noch alles negativ
hm wir gehen jetzt einfach mal von besten aus also dass dein FA einfach bescheid geben wollte das alles gut is....
sowas is immer nervig vorallem wenn man dann noch warten muss bis man zurückrufen kann oder so
08.05.2014 12:02
Zitat von Bommel90:
wie oft wird das denn getestet?
08.05.2014 12:07
Zitat von Masabuana:
hm wir gehen jetzt einfach mal von besten aus also dass dein FA einfach bescheid geben wollte das alles gut is....
sowas is immer nervig vorallem wenn man dann noch warten muss bis man zurückrufen kann oder so
ja bis eben war ich auch locker, aber langsam werde ich echt nervös
08.05.2014 12:10
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Bommel90:
wie oft wird das denn getestet?![]()
cyto und toxo sind ja IGL-Leistungen, das heißt man kann die machen, muss aber nicht. Wenn es dann negativ ist, wird es glaub ich bei jedem 2. Termin kontrolliert ob es immer noch negativ ist.
TSH wird zwischen 14+0 und 16+0 das 1. mal bestimmt, was meiner Meinung nach viiiiel zu spät ist, weil man bis dahin schon längst eine FG hätte, wenn man wirklich eine massive SD-Störung hätte.
Da meiner aber nach der fg von meinem Hausarzt bestimmt wurde (meine FA hielt es nicht für nötig) weis ich, dass er damals bei 1,7 war, was ja okay ist. Nur durch eine Schwangerschaft kann er halt ansteigen
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt