Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
Isabella88
2946 Beiträge
21.07.2014 19:05
Zitat von asliceofmom:

ich bekomme die Woche immer mal wieder eine allgemeine Kritik und am Freitag gibts dann, wenn alle Prüfungen endlich gelaufen sind, den Abschluss oder eben nicht

Und was ist das dann für ein Abschluss? Sorry falls du das schon mal geschrieben hast, aber ich erinnere mich gerade nicht dran
21.07.2014 19:16
Zitat von Isabella88:

Zitat von asliceofmom:

ich bekomme die Woche immer mal wieder eine allgemeine Kritik und am Freitag gibts dann, wenn alle Prüfungen endlich gelaufen sind, den Abschluss oder eben nicht

Und was ist das dann für ein Abschluss? Sorry falls du das schon mal geschrieben hast, aber ich erinnere mich gerade nicht dran

ich darf mich dann Schauspielerin schimpfen

boaaaaaaaaaaaaaaa heute tritt mein Kleiner echt NUR an schmerzhafte Stellen.
Hab auch shcon den ganzen Tag das Gefühl dass ich mich gleich einpinkele... Ich hoffe der dreht sich bis morgen in irgendeine andere Richtung... das kann echt weh tun
LaLia688
994 Beiträge
21.07.2014 19:47
@aslice: Jupp hab auch Windeln bestellt gehabt, das Angebot musste man nutzen!

Dann mal alle Däumchen für den Freitag das du einen guten Abschluss bekommst, wird schon klappen!

Ich merk den Kleinen echt wenig momentan, ist schon ganz komisch, da fehlt was, fast schon zum Wundern/Sorgen machen... Aber heute hab ich extremsten Druck auf der Blase, immer und immer wieder, das ist echt anstrengend...
21.07.2014 20:04
Zitat von LaLia688:

@aslice: Jupp hab auch Windeln bestellt gehabt, das Angebot musste man nutzen!

Dann mal alle Däumchen für den Freitag das du einen guten Abschluss bekommst, wird schon klappen!

Ich merk den Kleinen echt wenig momentan, ist schon ganz komisch, da fehlt was, fast schon zum Wundern/Sorgen machen... Aber heute hab ich extremsten Druck auf der Blase, immer und immer wieder, das ist echt anstrengend...

das ist schon komisch. Meiner war die letzten Tage recht ruhig. und seit heute gehts wieder voll ab.
Das finde ich dann auch wieder irgendwie komisch...
21.07.2014 20:31
Zitat von chris35413:

mädls, mir ist eben aufgefallen, dass meine lieferung, die ich am 17.7 bei dem angebot mit den windeln(wisst ihr noch?) immer noch nicht da ist und eig sollte das 2-3 tage später da sein...habt ihr eure pakete schon bekommen?

ich hab ja auch an dem tag bestellt als ich euch den link geschickt hab .. hab grad die versandbestätigung bekommen und auch jetzt erst die benachrichtigung von paypal anscheinend is babymarkt da bissl lahmarschig
chris35413
6327 Beiträge
21.07.2014 20:39
Zitat von Masabuana:

Zitat von chris35413:

mädls, mir ist eben aufgefallen, dass meine lieferung, die ich am 17.7 bei dem angebot mit den windeln(wisst ihr noch?) immer noch nicht da ist und eig sollte das 2-3 tage später da sein...habt ihr eure pakete schon bekommen?

ich hab ja auch an dem tag bestellt als ich euch den link geschickt hab .. hab grad die versandbestätigung bekommen und auch jetzt erst die benachrichtigung von paypal anscheinend is babymarkt da bissl lahmarschig

ah okay, muss ichmal emails checken
21.07.2014 20:41
Schön zu hören das es euch gut geht was wollt Ihr eig. machen Stillen oder Flasche geben.

Ich habe mich fürs Abpumpen entschieden so bekommt die kleine Muttermilch kein Pulver aber aus der Flasche.Da ich bei meinem Sohn damals so Probleme mit dem stillen hatte und mein Mann und ich uns Selbstständig vor kurzen gemacht haben wäre die kleine öfters bei meiner Mutter und könnte sie dann nicht alle 2-3 stunden stillen so ist sie dann bestens versorgt obwohl bei dem Pulver heutzutage ja auch nichts mehr auszusetzten gibt.
Isabella88
2946 Beiträge
21.07.2014 20:58
Zitat von Masabuana:

Zitat von chris35413:

Bei mir ist noch keine Versandbestätigung eingegangen
21.07.2014 21:13
hm komisch aber das kommt bestimmt bei euch auch noch ...

hooney ich möchte gerne stillen wenns nicht klappt hilft es aber auch ned
die lösung find ich gut so bekommt euere kleine eben doch auch mumi
chris35413
6327 Beiträge
21.07.2014 21:14
Zitat von Isabella88:

Zitat von Masabuana:

Zitat von chris35413:

Bei mir ist noch keine Versandbestätigung eingegangen

bei mir auch nicht.....hab auch gleich geguggt...

ich möchte stillen, wenns klappt, meine hebamme, hat das so toll erklärt und sie setzt alles daran dass es klappt, muss ich halt hoffen , dass sie dienst hat, wennich entbinde oder dann am nä tag...
Isabella88
2946 Beiträge
21.07.2014 21:15
Ich will definitiv auch stillen
21.07.2014 21:27
oh mann mädels ich sags euch ich bin platt heute ...

war frühs beim arzt, dann recyclen ( zum xten mal ) und dann kam unser lieber maler kizi is nun gestrichen

abends hatte ich dann gvk .. heute waren wir richtig viele und einige neue gesichter aber ich sag euch die übungen heute hattens insich mir tut jetzt alles weh haben übungen für den rücken gemacht und welche die gut bei wasssereinlagerungen sind .. na ich bin gespannt... die bauchabdruck bilder haben sie momentan ned da werden anscheinend neue collagen gemacht.. hoff ich denk nächste woche auch dran ....

wir haben dann heute auch so themen wie kaiserschnitt und ctg angesprochen find das immer toll wie sie das alles erklärt und das thema kam auch auf wegen dem links liegen ( ich weiß den fachausdruck nimmer den sie genannt hat) sie meinte auch man soll sich zum schlafen hinlegen wie es einem gut tut .. dem kind schadet das keinesfalls und wenn man sich dann eben nimmer gut fühlt wenn man aufn rücken liegt ändert man automatisch die position meinte sie
21.07.2014 21:33
Hey Mädels,

heute war der letzte Tag meines GVK. Krass oder Jetzt muss alles klappen mit der Geburt

Ich möchte auch stillen und hoffe, dass es klappt!

Ansonsten ist mir mal wieder kot*übel... woher kommt das denn... Seit einer Woche hab ich wieder Übelkeit...musste mich im Kurs total zusammenreißen!

Ansonsten hatte ich heute wieder meinen ersten Verhandlungstag nachdem ich 2 Wochen krankgeschrieben war. Und gleich eine Trunkenheitsfahrt von einem Jungen Typen, der 4 Mädels nach Hause gefahren hat. Auto Totalschaden und alle wie durch ein Wunder nur "leicht" verletzt. Das hat mich voll mitgenommen....
Ich werde immer sensibler!
puppygirl
1702 Beiträge
21.07.2014 22:50
puh maedels, da ist man mal vier Tage auf Tour und kommt hier prompt mit dem lesen kaum noch hinterher. Ihr seid ja echt verrueckt...

An was kann ich mich noch erinnern...

bommel, alles liebe nachtraeglich zum Hochzeitstag!!!

chris, das mit dem Namen ist ja echt bloed. Damit haette ich auch nicht gerechnet. Aber gut, dass ihr das jetzt schon geklaert habt und euch nicht Gedanken machen muesst wenn die kleine dann da ist...

an alle kranken, honney und wer wars noch? Gute Besserung!!!

babysachen von lidl, die sind ja echt suess. Hab grad mal gegoogelt. denk da werd ich auch hin

so und jetzt laest die liebe schwangerschaftsdemenz mal wieder gruessen und ich kann mich sonst an nix mehr erinnern Sorry an alle die ich vergessen hab

Wir waren die letzten Tage echt super fleissig... haben einen grossen Pamperskarton plus zwei Einkaufstueten an gebrauchter babykleidung erstanden, plus noch ein paar neue teile. Seit Samstag wird erstmal gewaschen was das zeug haelt. Wenn alles trocken ist werd ich mal bildchen machen, dann koennt ihr euch auf die reinste flut gefasst machen. Ausserdem haben wir Samstag endlich nen Kinderwagen mit Babyschale und Isofix bestellt. In ca 4 Wochen sollten die da sein...
Freitag durfte ich bei GE als Model fuer ne US Vorfuehrung dienen. Das war ganz lustig. Gab auch nen paar Bildchen, aber trotz ultramodernem Geraet leider keine guten, da die kleine total bloed lag. Dafuer gabs aber wenigstens endlich nen sicheres MaedchenOuting!

Das waren so die babyspecifischen Aktivitaeten der letzten Tage. Dazu kam dann noch genug anderes... ich muss mich ab morgen glaub erstmal vom Wochenende erholen. Heute hab ich noch eines meiner Pferde zu ner Freundin in nen anderen Stall gebracht. Die wird sich die naechsten Monate um die Maus kuemmern, da mir die Matz waehrend der Schwangerschaft einfach ne Nummer zuviel ist. Sie ist doch recht frech und spritzig. Madamme wollte es uns aber nicht leicht machen und ist erstmal gute drei stunden um den Haenger rumgeturnt bis sie schliesslich drin war... im Stroemenden Regen macht das natuerlich um so mehr Spass... Bis ich zuhause war, war es halb acht abends und ich klatschnass und fix und fertig... bin den ganzen Tag nicht zum essen gekommen. Glaub ich hab mich lange nichtmehr so auf was zum essen gefreut

sagt mal ich hab ne Frage. Bei wem von euch sind in der letzten Zeit noch die Hueften total auseinander gegangen? Also ich meine jetzt nicht fettweise, sonsdern wohl eher formweise. Ich finde nciht, dass meine extrem viel dicker im sinne von fettanlagerungen, gewordne waeren, aber trotzdem spannen meine Hosen um die Hueften rum, dass ich nun doch mal einige meiner nichtstretch nichtschwangerschaftshosen aussortieren muss. Ich bekomm die fast nichtmehr ueber die Huefte hoch und beim Sitzen hab ich's gefuehl die reisst gleich

So, ich geh jetzt schlafen... bin total platt
LaLia688
994 Beiträge
21.07.2014 22:55
@puppy: 3 Stunden habt ihr Verladen? Oh man du Arme, kenne das von meinem, der ging früher auf keinen Hänger, aus Prinzip, einfach weil er nicht wollte! Letztes Jahr haben wir das bis zum Erbrechen geübt bevor die Turniersaison losging, mittlerweile spaziert er glücklicherweise echt problemlos hoch und runter! Kannst du sie dort besuchen ab und an im Stall deiner Freundin?

Bin gespannt auf die Bilderflut, freut mich dass ihr so tolle Sachen erstanden habt!!!

Dann schlaft mal schön, ich werd wohl auch irgendwann ins Bett wandern, aber da ist es auch sooooo warm...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt