Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
22.07.2014 13:11
hab mir 2 ohne Bügel gekauft für die Nacht (brauch ja was zum Stilleinlagen verstauen) und 2 normale für tags, bei mir hat sich aber auch noch nicht so viel getan. Ich hoffe bis zur Geburt ändert sich da jetzt nichts mehr. Mag nicht wegen ein paar Wochen Geld ausgeben.
Ich hoffe dass mir meine Hosen jetzt auch noch bis zum Ende passen

Man sagt glaube ich, nach Milcheinschuss ca. 2 Größen mehr

themuff
189 Beiträge
22.07.2014 13:20
Bommel, trägst du immer noch die Hosen wie vor der Schwangerschaft?
chris35413
6327 Beiträge
22.07.2014 13:22
Zitat von Bommel90:

hab mir 2 ohne Bügel gekauft für die Nacht (brauch ja was zum Stilleinlagen verstauen) und 2 normale für tags, bei mir hat sich aber auch noch nicht so viel getan. Ich hoffe bis zur Geburt ändert sich da jetzt nichts mehr. Mag nicht wegen ein paar Wochen Geld ausgeben.
Ich hoffe dass mir meine Hosen jetzt auch noch bis zum Ende passen

Man sagt glaube ich, nach Milcheinschuss ca. 2 Größen mehr

na das will ich nich hoffen, sonst hängen meine brüste in auf hüfthöhe
22.07.2014 13:24
nein nein, hab mir im 4. Monat zwei Schwangerschaftshosen gekauft, die hoffentlich bis zum Ende halten.

Meine normale Hosen bekomm ich nicht mal mehr über den Hintern
.
.
.
naja irgendwo muss die Milch ja sein
Julchen27
443 Beiträge
22.07.2014 13:44
Hallo ihr Lieben!!!

Da mein Mann Urlaub hat, komme ich momentan leider nicht sooo häufig zum schreiben ich hoffe ihr verzeiht mir!

Stillen: Möchte ich auch!!! Wie lange keine Ahnung?! Still-BHs habe ich leider noch nicht, die stehen auf der Einkaufsliste!

GVK: beginnt am Mittwoch ich bin schon ganz aufgeregt!

Krankenhaustasche habe ich auch noch nicht gepackt Aber demnächst werde mich wohl mal dransetzten....

Schlafen: Danke, für eure Hinweise bezüglich der Seitenwahl! Seitdem ich wieder schlafe wie es mir gefällt, gehts mir wesentlich besser

Ich hatte ja berichtet, dass wir am Samstag in den Zoo wollten.... Daraus wurde nichts, denn meine komplette Familie hat mich verarscht und mich mit einer genialen Babyparty überrascht
22.07.2014 13:46
schön, dass du wieder besser schlafen kannst

und wow, da warst du bestimmt total überrumpelt
22.07.2014 13:51
Zitat von Julchen27:

Hallo ihr Lieben!!!

Da mein Mann Urlaub hat, komme ich momentan leider nicht sooo häufig zum schreiben ich hoffe ihr verzeiht mir!

Stillen: Möchte ich auch!!! Wie lange keine Ahnung?! Still-BHs habe ich leider noch nicht, die stehen auf der Einkaufsliste!

GVK: beginnt am Mittwoch ich bin schon ganz aufgeregt!

Krankenhaustasche habe ich auch noch nicht gepackt Aber demnächst werde mich wohl mal dransetzten....

Schlafen: Danke, für eure Hinweise bezüglich der Seitenwahl! Seitdem ich wieder schlafe wie es mir gefällt, gehts mir wesentlich besser

Ich hatte ja berichtet, dass wir am Samstag in den Zoo wollten.... Daraus wurde nichts, denn meine komplette Familie hat mich verarscht und mich mit einer genialen Babyparty überrasch t

was für eine tolle Überraschung !!!!
bigmama2005
2548 Beiträge
22.07.2014 13:59
Ich trage schon seit Wochen meine alten Still-BH´s, da ich nicht mehr klar komme mit den blöden Bügeln unter der Brust und am Bauch . Ich hoffe nur, dass die nach dem Milcheinschuss auch noch passen (was ich arg bezweifel ).

Stillen will ich auf alle Fälle und ich hoffe, Mausi macht sich da besser als Amelie (Amelie meinte nämlich damals nach 3 Monaten sich abstillen zu müssen, ich hatte soviel Milch und sie hat gebrüllt, wenn ich meine Brust rausgeholt habe und hat statt zu trinken nur rumgezappelt und eben gebrüllt).
bigmama2005
2548 Beiträge
22.07.2014 14:08
Julchen, toll, eine Überraschungsparty .

Thema Bewegungen: Meine Kleine meldet sich regelmäßig und wenn ich mal ne ganze Weile nix merke und auch Nachts, wenn es sehr ruhig ist im Bauch, dann atme ich ganz tief in den Bauch ein und schwupps tritt sie mich und ich bin wieder beruhigt...
chris35413
6327 Beiträge
22.07.2014 14:36
so , noch ein punkt auf meiner liste den ich abhaken kann

Isofix ins auto bauen lassen: check
Dagny
3581 Beiträge
22.07.2014 14:40
huhu
mein FA Termin war toll
CTG war supi, US wurde gemacht, da war alles ok, FÄ hat probiert ein paar 3D Bilder (ich konnte es gar nicht glauben) für mich zu machen aber der kleine Troll hatte sein Gesicht entweder in die GM gekuschelt oder beide Fäuste davor man hat echt NIX erkannt, leider.

dafür hab ich jetzt ein Alien-artiges, normales Bild.

Meine FÄ meinte, wenn er weiterhin so liegt, kann ich den langen 3D US vergessen

Knödelchen wiegt 1264g laut Ärztin und ist von der Größe in der Norm, knapp 40cm, iwas, sie hat mir nur die Tabelle gezeigt und meinte er ist ein kleines Brummele wie es aussieht und es bleibt weiterhin beim Jungen, sein Gemächt hat er stolz präsentiert.

In zwei Wochen hab ich schon den großen US, weil meine FÄ danach im Urlaub ist ...

Joa ich glaube das wars nun auch schon^^
bigmama2005
2548 Beiträge
22.07.2014 14:48
Dagny, schön dass alles gut war beim Doc - was haben wir nur für schüchterne Babys??? Meine Kleine dreht ihren Kopf beim US auch immer weg, dass ich kaum schöne US-Bilder bekomme - aber das Geschlecht zeigen , das macht unsere Püppi auch immer .
Und dein Kleiner ist schon schön schwer und groß
consi
266 Beiträge
22.07.2014 14:51
Hi ihr lieben!
@ Dagny: Freu mich dass alles super ist

@bh: hab ich bisher nur sport bh an

@bewegungen: ich spüre den kleinen täglich manchmal allerdings öfter und stärker manchmal seltener und sanft. Vermutlich je nach dem wie und wo er sich gerade gebettet hat.
Julchen27
443 Beiträge
22.07.2014 15:13
Oh ja, die Überraschung war rießig! Mein Mann hatte mich kurz aus dem Haus gelockt, während die anderen alles dekoriert haben! Es gab Kuchen und Kekse, wir haben tolle Sachen gemacht (Bodies bemalt, meinen Bauch bemalt, ein Tippspiel bezüglich Geschlechter und Geburtsdatum uvm) und Geschenke gab es auch Meine Schwester hat mir ganz tolle Sachen genäht, ich fotografiere sie mal und lade sie später hoch!

Es war ein traumhafter Tag!
LaLia688
994 Beiträge
22.07.2014 15:18
Ich hab mir jetzt mal von Ross*mann wie gesagt 2 Still-BH's geholt, naja gewöhnungsbedürftig weil die eben weder Schalen noch Bügel haben, halt sehr formlos, das mag ich gar nicht weil eh schon von vornherein nicht mit dem tollsten Bindegeweben gesegnet bin Und ich hab die in Größe D gekauft, also was ich jetzt habe, und die sind aber irgendwie mega groß, da passt die Brust doppelt rein gefühlt... Aber gut, soll mir Recht sein, dann passen die wenigstens auch noch wenn die Milch kommt, ziehe die ja dann erst zum Stillen/nach der Geburt an, jetzt zieh ich meine normalen an!

@Bewegungen: Mittlerweile mach ich mir echt fast Sorgen, ich merk nix vom Baby, und wenn ich denk ich merk mal was sanftes weiß ich nicht ob es wirklich so ist oder ich es mir einbilde, man wie doof ey, weiß auch nicht......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt