♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
22.07.2014 11:43
Zitat von puppygirl:
Zitat von chris35413:
Zitat von puppygirl:
ach ich glaube das mit der Geduld bekomme ich hin... da geben mir meine vierbeinigen kinder ja immerwieder genug moeglichkeiten zum ueben... man denke nur an die drei stunden verladen gestern![]()
chris, meine Brust ist jetzt bei D vorher war sie immer jenachdem wie der BH ausgefallen ist zwischen C und D... aber bei H und M hab ich mich zum beispiel echt durch saemtliche BHs durchprobiert und hab bei jedem einzelnen das Gefuehl gehabt er wuergt mir alles ab![]()
dann müsst du einen größeren umfang nehmen, wenn es zu eng ist, man soll ja auch nie in die engste stelle gehen immer die mittlere...
Wenn es denn einen groesseren Umfang gaebe![]()
hmm, blöd, aber es gibt doch auch solche verlängerungen....oder du gehst in ein fachgeschäft und läasst dich da mal beraten, das habich bei meinem ersten bh gemacht als mir kein bh mehr passte, aber 40 euro für nen bh der mir evtl nach der ss eh nicht mehr passt find ich teuer...deshalb fand ich die hundm variante ganz gut...aber es gibt ja auch c&a oder bonbrix vll gibt es da was für dich?
22.07.2014 11:53
Zitat von chris35413:
Zitat von puppygirl:
Zitat von chris35413:
Zitat von puppygirl:
ach ich glaube das mit der Geduld bekomme ich hin... da geben mir meine vierbeinigen kinder ja immerwieder genug moeglichkeiten zum ueben... man denke nur an die drei stunden verladen gestern![]()
chris, meine Brust ist jetzt bei D vorher war sie immer jenachdem wie der BH ausgefallen ist zwischen C und D... aber bei H und M hab ich mich zum beispiel echt durch saemtliche BHs durchprobiert und hab bei jedem einzelnen das Gefuehl gehabt er wuergt mir alles ab![]()
dann müsst du einen größeren umfang nehmen, wenn es zu eng ist, man soll ja auch nie in die engste stelle gehen immer die mittlere...
Wenn es denn einen groesseren Umfang gaebe![]()
hmm, blöd, aber es gibt doch auch solche verlängerungen....oder du gehst in ein fachgeschäft und läasst dich da mal beraten, das habich bei meinem ersten bh gemacht als mir kein bh mehr passte, aber 40 euro für nen bh der mir evtl nach der ss eh nicht mehr passt find ich teuer...deshalb fand ich die hundm variante ganz gut...aber es gibt ja auch c&a oder bonbrix vll gibt es da was für dich?
habe mir jetzt bei Hunkem*ll*r solche Verlängerungen gekauft. 3 Stück für 6,99.

22.07.2014 12:10
hm, verlaengerungen sind vielleicht ne gute Idee. Denn wenn ich nach BHs mit groesserem Umfang suche, dann wandern die Traeger auch immerweiter nach draussen und das ist dann extrem unbequem. Nach ein paar erfolglosen Versuchen passende StillBHs zu finden bin ich einfach auf SportBHs umgestiegen. Die hab ich eh immer schon deutlich lieber gemocht und momentan sind sie echt um Welten bequemer. Nur zum Stillen werden sie wohl nicht so wirklich geeignet sein.
Chris 40Euro fuer nen BH find ich ja ansich schon sehr viel Geld, aber wie du sagst, wenn man ihn nur vorruebergehend benutzen wird, dann ist's nochmal deutlich mehr
Chris 40Euro fuer nen BH find ich ja ansich schon sehr viel Geld, aber wie du sagst, wenn man ihn nur vorruebergehend benutzen wird, dann ist's nochmal deutlich mehr

22.07.2014 12:21
Zitat von puppygirl:
hm, verlaengerungen sind vielleicht ne gute Idee. Denn wenn ich nach BHs mit groesserem Umfang suche, dann wandern die Traeger auch immerweiter nach draussen und das ist dann extrem unbequem. Nach ein paar erfolglosen Versuchen passende StillBHs zu finden bin ich einfach auf SportBHs umgestiegen. Die hab ich eh immer schon deutlich lieber gemocht und momentan sind sie echt um Welten bequemer. Nur zum Stillen werden sie wohl nicht so wirklich geeignet sein.
Chris 40Euro fuer nen BH find ich ja ansich schon sehr viel Geld, aber wie du sagst, wenn man ihn nur vorruebergehend benutzen wird, dann ist's nochmal deutlich mehr![]()
ja, mer steckt ja nich drin, am ende hab ich nurnoch a oder b und dann muss ich mir ja wieder neue kaufen..weil mir meine normalen ja dann auch nich passen...

22.07.2014 12:32
Ich hab den grossen 6 Monate voll und dann abgestillt bis 10Monate alt war.
Den Kleinen habe ich 10Monate voll und dann wird es weniger weil er mit essen wollte. Haben aber Bis 19Monate gestillt dann ging die Milch weg denke durch die neue SS.
Den Kleinen habe ich 10Monate voll und dann wird es weniger weil er mit essen wollte. Haben aber Bis 19Monate gestillt dann ging die Milch weg denke durch die neue SS.
22.07.2014 12:36
Ich möchte auch unbedingt stillen
) Bisher habe ich noch keinen gut sitzenden still bh gefunden :/
Sagt mal, sind eure minis auch so unaktiv seit es so warm ist ? Seit drei Tagen fällt es mir wirklich auf. Gestern wollte ich schon zum Arzt weil ich mich so irre gemacht habe. Und dann kamen wieder die ersehnten Tritte. Heute ist auch nicht so viel los :/

Sagt mal, sind eure minis auch so unaktiv seit es so warm ist ? Seit drei Tagen fällt es mir wirklich auf. Gestern wollte ich schon zum Arzt weil ich mich so irre gemacht habe. Und dann kamen wieder die ersehnten Tritte. Heute ist auch nicht so viel los :/
22.07.2014 12:41
Zitat von themuff:
Ich möchte auch unbedingt stillen) Bisher habe ich noch keinen gut sitzenden still bh gefunden :/
bei mir ist echt total unterschiedlich. Letzte Woche war es weniger, dann war sie zwei Tage mega aktiv und ich dachte gleich boxt sie sich aus dem Bauch heraus. Nun ist es wieder ruhiger....
Also bei mir ist es wirklich täglich anders.
22.07.2014 12:42
seit gestern is minimann auch bissl ruhiger aber ich brauch mich nur einmal falsch bewegen schon macht er radau
stillbh hab ich für mich den bisher bequemsten bei rossmann gekauft die von c und a sind aber auch ned schlecht.. ich weiß auch noch nicht wie lang ich stillen will usw ich denk dass kann man jetzt auch noch gar ned sooo genau sagen

stillbh hab ich für mich den bisher bequemsten bei rossmann gekauft die von c und a sind aber auch ned schlecht.. ich weiß auch noch nicht wie lang ich stillen will usw ich denk dass kann man jetzt auch noch gar ned sooo genau sagen

22.07.2014 12:44
ALLE DIE VOR IHREM NICK KEIN

WENN ICH WEN ZU UNRECHT " RAUSGENOMMEN" HAB SORRY
Zitat von Masabuana:
![]()
![]()
![]()
Unsere Oktoberlies 2014
![]()
![]()
![]()
![]()
= Junge
= Mädchen
= Überraschungsei
O u t i n g s : 30
15
15
3 (1x Zwillis)
Es kugeln 38 Mama´s mit insgesamt 40 kleinen Oktoberlies
![]()
Entbindungstermine
![]()
1. Oktober
Masabuana - 1.SS - Gefühl:
- Outing:
- Name: ?
IWillBeMamaSoon - 5. SS (2 Sternchen, 1 ELSS) - Geschlecht: ? - Name: ?
consi - 2. SS ( 1 Sternchen 2010) - Outing:
- Name: Erwin Kenan
2.Oktober
Nira0912 - 3. SS - Outing:- Name: ?
stephy - Gefühl:- Outing:
- Name: Marlen
3. Oktober
anisort - 1. SS - Outing:- Name: ?
Kendra79 - 6. SS ( 4 ELSS) Gefühl:- Outing:
hooney - 2. SS - Outing:
- Name: Katelyn
4. Oktober
Babyfant - 1. SS- Outing:
5. Oktober
soev - 3. SS - O u t i n g s:
+
- Namen: Magdalena Victoria + Anton Peter Nikolaus
Gismoline - 2.SS - Gefühl:
- Outing:
- Name: Eleyna
steffi12345 - 1. SS- Gefühl:- Geschlecht: ? - Name: ?
6.Oktober
Martinchen - 1 SS - Gefühl:
- Outing:
- Name ?
8.Oktober
Dagny - 5.SS - Gefühl:
- Outing:
- Name: Raik
Quinya - 1. Kind - Gefühl:
- Outing:
babylove88 - 2. Kind - Gefühl- Outing: ?
9. Oktober
Baby2013 - 1. SS - Gefühl:- Outing:
LaLia688 - 1. SS - Gefühl:
- Outing:
10.Oktober
Miinaa - 4.SS - Outing:
- Name: Lemya
11. Oktober
TaDe - 2. SS - Geschlecht: ? - Name: ?
12. Oktober
Maggie86 - 1. Kind (1 Sternchen) - Gefühl:
- Outing:
- Name: [color=#EF00FD]Fiona [/color]
carolein82 - 2. Kind (1 Sternchen) - Outing:- Name: Johann
14. Oktober
Bommel90 - 1. Kind (1 Sternchen) - Outing:
- Name: Sophie
16. Oktober
yvi2101 - 2. SS - Outing :- Name: Thilo
17. Oktober
Melody- - 2.SS - Geschlecht: ? Name: ?
18. Oktober
lockerl - 1. SS - Outing :
19. Oktober
themuff - 1. Kind (1 Sternchen) - Outing:
- Name: Jette
puppygirl - 1. Kind (1 Sternchen)- Geschlecht: ? - Name: ?
asliceofmom - 1. SS - Outing :
- Name: Johann Gaetano
20. Oktober
bigmama2005 - 5. SS ( 2 Sternchen) - Outing:
- Name: Louisa Martha Sophie
21. Oktober
Sunnyy - 4. SS ( 2 Sternchen) - Gefühl:- Geschlecht: ? - Name: ?
22. Oktober
netty83 - 4. SS ( 1 Sternchen) - Gefühl:
Julchen27 - 1. SS - Geschlechter:
![]()
nicolinchen - 1. Kind - Gefühl:
- Outing:
25. Oktober
lalaith79 - 1. SS - Outing:
- Name: Henry
26. Oktober
Sarah90 - 1. Kind - Wunschgeschlecht:- Geschlecht: ? - Name: ?
Sunflower09 - 3. Kind - Geschlecht:
![]()
Isabella88-2.SS (1 Sternchen)- Gefühl
- Outing :
- Name: Lenia Rosalie Christin
27. Oktober
chris35413 - 1. SS - Wunschgeschlecht:
- Outing:
- Name: Pennylane
30. Oktober
haeschen1989 - 1. Kind - Outing:
FA-Termine
![]()
22. Juli
Dagny ( FA + CTG)
sunflower09
haeschen1989 ( Zuckertest)
28. Juli
Bommel90 (3. Screening)
Masabuana ( 3. Screening)
bigmama2005
Maggie86 (Hebamme)
29. Juli
Quinya (3. Screening)
1. August
asliceofmom
4. August
LaLia688
5. August
Isabella88
haeschen1989
6. August
Kendra79
honney
8. August
bigmama2005 ( Nachkontrolle Feinsono/Doppler)
11. August
Maggie86 (Hebamme)
12. August
asliceofmom
14. August
Maggie86 (3D US)
18. August
Masabuana ( Kontrolle Diabetologe + FA)
19. August
Lalaith79
20. August
Kendra79
26. August
haeschen1989
2. September
Isabella88
3. September
Kendra79
8. September
asliceofmom
17. September
Kendra79
![]()
Unsere Sternchen
![]()
![]()
Kleinerengel2106
Sarah24
schoko_keks1234
Naddeldiene
Seli2709
Reschin87
SmileOnYourFace
Umi ( der kleine Lorenz musste leider in der 18 ssw zu den Sternen ziehen
)
Unseren Bilderthread findet ihr hier
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/hearts der-bilder-shopping-thread-der-oktoberlies-2014hea rts#posting-14387153
Bitte bei Änderungen PN an MASABUANA
22.07.2014 12:46
Zitat von themuff:
Ich möchte auch unbedingt stillen) Bisher habe ich noch keinen gut sitzenden still bh gefunden :/
also bei mir ist eher das gegenteil der fall, ich hab das gefühl sie ist rund um die uhr wach und aktiv, immer wennich denk , puh jetzt is mal ruhe, geht es wieder mit einem rumpser los, dass der ganze bauch wackelt, heute hat sie meine blase entdeckt, das ist vll komisch, ich hab echt schiss dass ich inkontinent werde

ich sag schon immer zu meinem freund er soll mir mal bitte seine hand geben, es tut langsam weh, denn wenn er seine hand auflegt is ruhe...das is der hammer, er schein jetzt schon beruhigend auf sie zu wirken.., genauso heute nacht, schrecklich, was ich aufs klo rennen musste und hab mich hin und her gedreht, dann kam der leibe waden krampf mal wieder zu besuch, erst die eine, dann die andere seite und dann kam mir der gedanke: wennich mich zu oft hin und her drehe, könnte das baby mit der nabelschnur sich verhäddern, das hört man ja öfter, dass die schnur um hals war...oder was ist dafür die ursache?
22.07.2014 12:49
Also mein "Plan" ist so 6 Monate voll zu stillen und dann bis zum 9. Monta abzustillen, hab das bei 3 Freundinnen/Arbeitskolleginnen so erlebt udn die waren damit recht zufrieden. Aber, wie es am Ende kommt bleibt abzuwarten, Pläne kann man viele machen, am Ende kommt alles anders als man denkt!
Mir wurden die von Ross*mann und D*M empfohlen, hab mir von Ross*mann auch 2 Still-BH's geholt, sind auf jeden Fall bequem, wenn auch etwas gewöhnungsbedürftig...
Mein Kleiner ist seit Tagen schon so ruhig, seit Freitag, mach mir langsam fast Sorgen, weiß auch nicht, komisch
Mädels, die Postfrau war grad da, mein Windelpaket ist gekommen!

Mir wurden die von Ross*mann und D*M empfohlen, hab mir von Ross*mann auch 2 Still-BH's geholt, sind auf jeden Fall bequem, wenn auch etwas gewöhnungsbedürftig...

Mein Kleiner ist seit Tagen schon so ruhig, seit Freitag, mach mir langsam fast Sorgen, weiß auch nicht, komisch

Mädels, die Postfrau war grad da, mein Windelpaket ist gekommen!

22.07.2014 12:51
Zitat von LaLia688:
Also mein "Plan" ist so 6 Monate voll zu stillen und dann bis zum 9. Monta abzustillen, hab das bei 3 Freundinnen/Arbeitskolleginnen so erlebt udn die waren damit recht zufrieden. Aber, wie es am Ende kommt bleibt abzuwarten, Pläne kann man viele machen, am Ende kommt alles anders als man denkt!![]()
Mir wurden die von Ross*mann und D*M empfohlen, hab mir von Ross*mann auch 2 Still-BH's geholt, sind auf jeden Fall bequem, wenn auch etwas gewöhnungsbedürftig...![]()
Mein Kleiner ist seit Tagen schon so ruhig, seit Freitag, mach mir langsam fast Sorgen, weiß auch nicht, komisch![]()
Mädels, die Postfrau war grad da, mein Windelpaket ist gekommen!![]()

warum sind die bh´s gewöhnungsbedürftig?
22.07.2014 12:54
Ich habe mir einen Still-BH bei C&A gekauft der war auch recht günstig.. den werde ich aber erst anziehen wenn ich nicht mehr ins Büro muss, ich trage normalerweise nur Schalen-BHs und ich finde die Optik in den Still-BHs daher bei mir sehr gewöhnungsbedürftig
Da mir ansonsten auch keine BHs mehr passen habe ich mir noch einen normalen BH aus der Big-Cups Abteilung bei C&A geholt.. die 16 € schmerzen nicht so sehr wenn er dann später nicht mehr passt. Bei mir war es vorher D jetzt bin ich schon bei E.. wo will das noch hin wenn die Milch einschießt?
Stillen möchte ich auch auf jeden Fall versuchen, zeitlich habe ich mir da noch keine Gedanken gemacht

Stillen möchte ich auch auf jeden Fall versuchen, zeitlich habe ich mir da noch keine Gedanken gemacht

22.07.2014 12:56
Meine Kleine ist eigentlich auch dauerhaft am zappeln, wenn aich mal eine Stunde nichts tut, ist das schon viel. Aber ich denke wir müssen uns dann langsam daran gewöhnen, dass es etwas ruhiger wird, die Kleinen haben ja jetzt immer weniger Platz
@ Still-BH: kümmer ich mich erst kurz vor VET drum, da kann sich ja noch einiges tun
@ Still-BH: kümmer ich mich erst kurz vor VET drum, da kann sich ja noch einiges tun
22.07.2014 13:05
Zitat von Bommel90:
Meine Kleine ist eigentlich auch dauerhaft am zappeln, wenn aich mal eine Stunde nichts tut, ist das schon viel. Aber ich denke wir müssen uns dann langsam daran gewöhnen, dass es etwas ruhiger wird, die Kleinen haben ja jetzt immer weniger Platz
Meine Mutter meinte ich soll mir lieber einen holen da der ja dehnbar ist und somit auch wenn ich bis zur Geburt nochmal nen Cup zulege vermutlich noch passen wird.. irgendwas muss/will man ja tragen und immer wieder neue normale BHs in meinem Fall dann eben die mit den Schalen da quillt es schnell wieder raus wenn die Brüste wieder größer werden

- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt