♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
23.07.2014 06:28
Zitat von Isabella88:
Zitat von puppygirl:
Zitat von Isabella88:
Zitat von puppygirl:
...
Wir haben den Hartan Racer GT in beige. Das Stoffdesign ist von s.oliver. Und was habt ihr für einen?
wir haben den Gesslein F3 in gruen/weiss bestellt. Der hat uns auf Anhieb gefallen und mein Mann ist happy uebers gruen, das mir normal garnicht gefaelltEr sollte in ca 4 Wochen da sein.
hier ist nen Bild. Allerdings haben wir die etwas festere Tasche genommen
http://media.babysachen.com/media/catalog/product/ g/e/gesslein-f3-kombikinderwagen-dreirad-c-lift-tr agetasche-weiss-gruen-farbe-295295.jpg
Der ist auch toll. Was habt ihr dafür bezahlt?
hartan s. oliver design---ist das dieses design??
nur ein anderes gestell??---wir haben ihn so

wow der das grün ist ja toll, würde mir auch gefallen, wennich nich so gegen weiß wäre...bei mir schussel, wäre der ganz schnell nicht mehr weiß

23.07.2014 07:01
@ Dagny: schön, dass alles gut ist
@ isabella: toll, bei euch geht es ja super voran. Euer Zimmer gefällt mir auch gut
@ sunflower: schön, dass der Termin gut war. Na dann mal viel Spaß beim Trinken
@ Lalia: super, dass du einen Termin bei der Hebamme hast
@ puppy: das Zimmer gefällt mir auch gut
ihr könnt es bestimmt noch ein paar Tage dort stehen lassen
@ Babyfon: wir haben das Angelcare AC 420D, das war damals auch im Angebot udn es gab sogar noch einen Windeleimer dazu. Das vom Nuk (aber ohne Video) war bei uns aber auch in der engeren Wahl, aber mein Mann wollte unbedingt das andere
@ aslice: weiterhin viel Erfolg, bald hast du es geschafft
@ isabella: toll, bei euch geht es ja super voran. Euer Zimmer gefällt mir auch gut

@ sunflower: schön, dass der Termin gut war. Na dann mal viel Spaß beim Trinken

@ Lalia: super, dass du einen Termin bei der Hebamme hast
@ puppy: das Zimmer gefällt mir auch gut

@ Babyfon: wir haben das Angelcare AC 420D, das war damals auch im Angebot udn es gab sogar noch einen Windeleimer dazu. Das vom Nuk (aber ohne Video) war bei uns aber auch in der engeren Wahl, aber mein Mann wollte unbedingt das andere
@ aslice: weiterhin viel Erfolg, bald hast du es geschafft

23.07.2014 07:02
Zitat von chris35413:
Zitat von Isabella88:
So ich habe denen auch ne EMail geschickt. Bin ich ja mal gespannt, ob da ne Reaktion kommt.
naja bei uns waren es nur knapp 25 euro, aber trotzdem und da ja sofortüberweisung, kann man es auch nich einfahc zurück holen...
wir halten uns uaf dem laufenden =D
die versandbestätigung ist angekommen, gestern abend

23.07.2014 08:05
Guten Morgen ihr Lieben,
puh endlich ein wenig Abkühlung über Nacht. Zwar ohne Regen, aber immerhin jetzt echt angenehm sommerliche 26 Grad mit bissel Wind, sehr fein! Werde nachher zum Pferd düsen, wie immer diese Woche!
Babyphone, puh da müssen wir uns langsam mal ect kundig machen, im Moment scheue ich mich davor weil ich so das Gefühl hab den Wald vor lauter Bäumen nicht zu sehen, hab davon null Ahnung, was braucht man für technische Raffinessen, was ist "Schnick Schnack" etc.
Muss ich mich mal einlesen, oder ich warte bis Schatz das macht, der will da gerne was gaaaaanz tolles...
puh endlich ein wenig Abkühlung über Nacht. Zwar ohne Regen, aber immerhin jetzt echt angenehm sommerliche 26 Grad mit bissel Wind, sehr fein! Werde nachher zum Pferd düsen, wie immer diese Woche!

Babyphone, puh da müssen wir uns langsam mal ect kundig machen, im Moment scheue ich mich davor weil ich so das Gefühl hab den Wald vor lauter Bäumen nicht zu sehen, hab davon null Ahnung, was braucht man für technische Raffinessen, was ist "Schnick Schnack" etc.

23.07.2014 08:12
ich glaube die meisten Funktionen an den heutigen Babyphones braucht kein Mensch, aber einfache gibt es ja quasi gar nicht mehr. Bin mir eh noch nicht sicher, ob wir es überhaupt nutzen werden. Unsere Wohnung ist nicht so groß, dass man das braucht. Höchstens mal wenn ich zur Schwiegermama runter gehe. Werde es wohl erst mal eingepackt lassen
23.07.2014 08:58
Babyphone haben wir ein angelcare mit der sensormatte und noch ein einfaches von phillips.
Alice
Viel Erfolg
Me
Hab schon halben Liter runter, hurra
hab mkr gestern Abend 3L raus gestellt
Alice
Viel Erfolg
Me
Hab schon halben Liter runter, hurra

23.07.2014 08:58
Zitat von chris35413:
Zitat von chris35413:
Zitat von Isabella88:
So ich habe denen auch ne EMail geschickt. Bin ich ja mal gespannt, ob da ne Reaktion kommt.
naja bei uns waren es nur knapp 25 euro, aber trotzdem und da ja sofortüberweisung, kann man es auch nich einfahc zurück holen...
die versandbestätigung ist angekommen, gestern abend![]()
![]()
Bei mir ist immer noch nix gekommen

23.07.2014 09:03
Zitat von Isabella88:
Zitat von chris35413:
Zitat von chris35413:
Zitat von Isabella88:
![]()
Bei mir ist immer noch nix gekommen![]()
heut morgen um 4 haben sie es losgeschickt, schazz meinte dass es an der mail lag, denn die lieferung schicken sie nich innerhalb von 10 std...das muss eilsendung sein

was haste denn in deinen mail geschrieben? mein freund hat n paar paragraphen aufgetischt

23.07.2014 09:16
Zitat von chris35413:
Zitat von Isabella88:
Zitat von chris35413:
Zitat von chris35413:
...
![]()
Bei mir ist immer noch nix gekommen![]()
heut morgen um 4 haben sie es losgeschickt, schazz meinte dass es an der mail lag, denn die lieferung schicken sie nich innerhalb von 10 std...das muss eilsendung sein![]()
was haste denn in deinen mail geschrieben? mein freund hat n paar paragraphen aufgetischt![]()
![]()
Von Paragraphen hab ich nix geschrieben, aber dass es nicht sein kann, dass wenn man per Sofortüberweisung bezahlt und die das Geld ja direkt bekommen, man so lange warten muss. Und ich um sofortige Rückmeldung bitte, was mit meiner Lieferung los ist usw.
23.07.2014 09:17
Zitat von chris35413:
Zitat von Isabella88:
Zitat von puppygirl:
Zitat von Isabella88:
...
wir haben den Gesslein F3 in gruen/weiss bestellt. Der hat uns auf Anhieb gefallen und mein Mann ist happy uebers gruen, das mir normal garnicht gefaelltEr sollte in ca 4 Wochen da sein.
hier ist nen Bild. Allerdings haben wir die etwas festere Tasche genommen
http://media.babysachen.com/media/catalog/product/ g/e/gesslein-f3-kombikinderwagen-dreirad-c-lift-tr agetasche-weiss-gruen-farbe-295295.jpg
Der ist auch toll. Was habt ihr dafür bezahlt?
hartan s. oliver design---ist das dieses design??
nur ein anderes gestell??---wir haben ihn so![]()
wow der das grün ist ja toll, würde mir auch gefallen, wennich nich so gegen weiß wäre...bei mir schussel, wäre der ganz schnell nicht mehr weiß![]()
Hihi, Chris, ich bin da eigentlich nicht anders. Allerdings sind die Weißzeuge an dem Kinderwagen aus so nem Möchtegern Leder, so dass er ganzbeinfach abzuwischen ist. Daher dachte ich kann man es wagen

23.07.2014 09:20
23.07.2014 09:24
Danke aslice
Jetzt hab ich mir schon das dritte mal innerhalb kürzester Zeit beim schlafen ne Schulter verlegt. Diesmal endlich mal die Rechte statt immer nur der linken
sonst ist mir sowas eigentlich nie passiert. Meint ihr das kann an der Schwangerschaft liegen? Seh irgendwie den Zusammenhang nicht. Am nächst Tag fühlt sich der Arm dann meist nen tagelang an als würd sich aus der Schulter nen Krampf runterziehen und am übernächsten Tag ist wieder gut. Total nervig einfach...
Wünsch euch allen nen wunderschön schwülen Tag! Bei uns ist seit dem vielen Regen die letzten zwei Tage die Luftfeuchtigkeit kaum auszuhalten. Echt irre und heute solls dazu auch wieder richtig heiß werden. Mir haben gestern schon die 20grad gereicht. Da konntest die Luft schon schneiden. Das wird heute interessant werden....

Jetzt hab ich mir schon das dritte mal innerhalb kürzester Zeit beim schlafen ne Schulter verlegt. Diesmal endlich mal die Rechte statt immer nur der linken

Wünsch euch allen nen wunderschön schwülen Tag! Bei uns ist seit dem vielen Regen die letzten zwei Tage die Luftfeuchtigkeit kaum auszuhalten. Echt irre und heute solls dazu auch wieder richtig heiß werden. Mir haben gestern schon die 20grad gereicht. Da konntest die Luft schon schneiden. Das wird heute interessant werden....
23.07.2014 09:38
morgen ihr lieben
na alles gut?
babyphone da muss ich mit meiner sis nochmal reden ob sie ihres noch hat
ansonsten denke ich werden jetzt die nächsten tag ( wenn nicht sogar schon heute) so ziemlich die ganzen sachen bei uns eintrudeln
heute ist nämlich das wetter gut und so kann meine sis das ganze zeug mitm anhänger bringe ( bettchen usw sind scho aufgebaut deshalb mitm anhänger)
ich werd jetzt mal mein müsli mampfen und dann fahr ich kurz zum baumarkt brauch was mit dem ich den heizkörper richtig sauber bekomm
achja und mein jäckchen ist fertig gestrickt
bin grad am tüfteln wegen schühchen
na alles gut?
babyphone da muss ich mit meiner sis nochmal reden ob sie ihres noch hat

ansonsten denke ich werden jetzt die nächsten tag ( wenn nicht sogar schon heute) so ziemlich die ganzen sachen bei uns eintrudeln

ich werd jetzt mal mein müsli mampfen und dann fahr ich kurz zum baumarkt brauch was mit dem ich den heizkörper richtig sauber bekomm

achja und mein jäckchen ist fertig gestrickt

23.07.2014 09:44
Cool masa 30 Wochen voll wie toll!!!!!
Habe gerade eine EMail von baby- markt bekommen. Die Waren gehen voraussichtlich heute nich raus und dann dauert es nochmal 1-3 Werktage mit DHL. Find ich ne Sauerei, die haben mein Geld schon seit Donnerstag und es stand bei allem sofort lieferbar innerhalb 1-2 Tage. ich werde dort nichts mehr bestellen in ZUkunft...
Habe gerade eine EMail von baby- markt bekommen. Die Waren gehen voraussichtlich heute nich raus und dann dauert es nochmal 1-3 Werktage mit DHL. Find ich ne Sauerei, die haben mein Geld schon seit Donnerstag und es stand bei allem sofort lieferbar innerhalb 1-2 Tage. ich werde dort nichts mehr bestellen in ZUkunft...
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt