Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
Isabella88
2946 Beiträge
22.07.2014 15:23
Zitat von chris35413:

Zitat von LaLia688:

Also mein "Plan" ist so 6 Monate voll zu stillen und dann bis zum 9. Monta abzustillen, hab das bei 3 Freundinnen/Arbeitskolleginnen so erlebt udn die waren damit recht zufrieden. Aber, wie es am Ende kommt bleibt abzuwarten, Pläne kann man viele machen, am Ende kommt alles anders als man denkt!

Mir wurden die von Ross*mann und D*M empfohlen, hab mir von Ross*mann auch 2 Still-BH's geholt, sind auf jeden Fall bequem, wenn auch etwas gewöhnungsbedürftig...

Mein Kleiner ist seit Tagen schon so ruhig, seit Freitag, mach mir langsam fast Sorgen, weiß auch nicht, komisch

Mädels, die Postfrau war grad da, mein Windelpaket ist gekommen!

ich hab noch nich mal ne mail bekommen, dass es auf dem weg ist....

warum sind die bh´s gewöhnungsbedürftig?

Ich hab auch noch keine Email bekommen
puppygirl
1702 Beiträge
22.07.2014 16:07
man, man, man, ich glaub bei mir macht sich heute eher die kleine Sorgen, dass mama so wenig aktiv ist. So sah bisher mein Tag aus: Aufstehen, Fruehstuecken, hier nen paarmal schreiben, Stillkissen ausm Schlafzimmer holen wollen um es sich aufm Sofa gemuetlich zu machen, dem Bett nicht wiederstehen koenne und prompt wieder einschlafen, um 15:30 erst wieder aufwachen, da das Handy klingelt...

Also ich glaub ich war ko von den letzten Tagen Allerdings schlaegt das Mistwetter natuerlich auch noch auf den Kreislauf. Selbst meine Hunde sind nur faul am rumliegen und doesen. Sind auch sofort wieder auf ihre Betten im Schlafzimmer als ich ruebergewandert bin

Unsere kleine ist aber seit einigen Tagen auch wieder deutlich ruhiger. Merk sie recht selten und wenn dann meist zaghaft. Sehr selten kommt mal nen richtig kraeftiger Boxer oder Tritt... Aber dann war unsere ja auch noch nie so mega aktiv was starke Tritte angeht.

Dank euch fuer die Tips wo es noch alles StillBHs gibt. An Dm und Rossmann hatte ich noch garnicht gedacht...

Julchen, die Ueberraschungsparty ist ja klasse! Hast du ne liebe Familie Find so Parties sooo schoen. Schade, dass es bei uns nicht gang und gaebe ist sowas zu veranstalten. In den USA ist das ja normal und ich bin richtig neidisch auf meine Freundin die gleichzeitig mit mir schwanger ist und so ne Party dort wohl bekommen wird

Dagny, ich bekomme irgendwie auch keine gescheiten 3D Bildchen mehr. Unsere kuschelt sich immer zu nah an die Aussenwand der Gebaermutter. Da ist dann nicht genug Fruchtwasser vorm Gesichtlein um ordentliche Bilder zu bekommen
Isabella88
2946 Beiträge
22.07.2014 16:49
So heute habe ich den Babysafe gekauft und noch einen Strampelsack und Schnuller Ich mach mal Bilder und stell sie drüben rein. Die Isofixstation habe ich reservieren lassen. Da wir einen VW Toran haben udn der vor den Rücksitzen im Boden Fächer hat, mussten wir erst bei VW Füllstücke anfordern. das geht jetzt aber klar und ich kann die Isofixstation zum Glück verwenden. Nächste Woche müsste der Kinderwagen endlich kommen und habe heute noch einen passenden Sonnenschirm (brauche ich zwar erst im Frühling, aber der Wagen kann ja umgebaut werden und ich wollte nen passenden Schirm) und ne passende Wickeltasche bestellt Das Kinderzimmer müsste auch nächste Woche kommen. Wie toll, ich freu mich soooo
puppygirl
1702 Beiträge
22.07.2014 16:51
Isabella was ist denn nen Babysafe?

schoen, dass du den Rest jetzt geregelt hast. Das mit dem Fach im Fussboden haben wir bei unserem Ford C-Max auch. Da muessen wir noch ne Loesung finden, falls wir mal mit dem los wollen. Meist wird aber wohl das andere Auto herhalten, da haben wir das Problem nicht...
Isabella88
2946 Beiträge
22.07.2014 17:09
Zitat von puppygirl:

Isabella was ist denn nen Babysafe?

schoen, dass du den Rest jetzt geregelt hast. Das mit dem Fach im Fussboden haben wir bei unserem Ford C-Max auch. Da muessen wir noch ne Loesung finden, falls wir mal mit dem los wollen. Meist wird aber wohl das andere Auto herhalten, da haben wir das Problem nicht...

Die Babyschale, also der Sitz fürs Auto Haben den Cybex Aton Q gekauft
chris35413
6327 Beiträge
22.07.2014 19:57
also , schazz hat jetzt ne mail verfasst an bab+markt, allerdings kann es auch sein dass wir pech haben und keine lieferung mehr kommt und das geld ist futsch...
22.07.2014 20:19
na sooooooooo viele Beiträge einmal eine Zusammenfassung bitte
bigmama2005
2548 Beiträge
22.07.2014 20:27
Zitat von chris35413:

also , schazz hat jetzt ne mail verfasst an bab+markt, allerdings kann es auch sein dass wir pech haben und keine lieferung mehr kommt und das geld ist futsch...

Also ich kaufe auch viel bei baby-mar*t und hatte bisher eigentlich noch nie Probleme - zahle immer per PayPal und es dauert zwar immer paar Tage mit der Lieferung, aber es kam immer alles an
nicolinchen
511 Beiträge
22.07.2014 20:32
Also ich hoffe das das nur lieferprobleme sind...das ist ja auch ein grosser konzern, da hoff ich doch, das ich notfalls das geld wieder bekomme :-|
Isabella88
2946 Beiträge
22.07.2014 20:55
ich glaub ich schreib da auch mal hin. Habe immer noch keine Rückmeldung erhalten. Und ich habe für 100 Euro bestellt und das per Sofort Überweisung bezahlt.... Das wär ja der Hammer...
Isabella88
2946 Beiträge
22.07.2014 21:00
So ich habe denen auch ne EMail geschickt. Bin ich ja mal gespannt, ob da ne Reaktion kommt.
chris35413
6327 Beiträge
22.07.2014 21:04
Zitat von Isabella88:

So ich habe denen auch ne EMail geschickt. Bin ich ja mal gespannt, ob da ne Reaktion kommt.

naja bei uns waren es nur knapp 25 euro, aber trotzdem und da ja sofortüberweisung, kann man es auch nich einfahc zurück holen...

wir halten uns uaf dem laufenden =D
sunflower09
11720 Beiträge
22.07.2014 21:09

FA Termin war OK.
940g und knapp 38cm. Baby ganz munter.

Blutdruck war zu niedrig, Wassereinlagerungen fand er aber noch in Maße. Bei dem.Wetter sei es normal.
Soll nun 3 L am Tag Wasser trinken!!!!!
themuff
189 Beiträge
22.07.2014 21:29
Hey sunflower !

3 Liter am Tag .... Oh man, ich schaff ja nicht mal die 2 Liter. Meist bleib ich bei 1,5 hängen :/
Isabella88
2946 Beiträge
22.07.2014 21:30
3 l sind echt ganz schön viel...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt