♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
22.07.2014 22:52
Wir haben die Wickelkommode auch aus einem "richtigen" Kinderzimmer. Lumio von Welle (die breite Version). Als Gitterbett haben wir aber noch mal das gleiche von Ikea geholt wie wir jetzt haben. Eva hat ein größeres Bett bekommen.
22.07.2014 22:52
Zitat von Isabella88:
Zitat von puppygirl:
Zitat von Isabella88:
wo habt ihr euer Kinderzimmer bestellt Puppy?
Bei Baby*One. Ist von Paidi das Alessia. Gibts zumindest hier in Deutschland nur dort.
Hab es gerade gegooglet, sieht sehr schön auswürde mir auch gefallen
![]()
ja, das hat uns beiden von anfang an ganz gut gefallen und ich finds auch schick genug um spaeter gut als Jugendzimmer durchgehen zu koennen, ohne dass die kleine meckert, dass es uncool ist

Wir hatten zuvor auch mal bei nem Moebelhaus geguckt, glaub das war sogar auch xxxlutz, aber irgendwie haben uns da nur die teuersten zugesagt

22.07.2014 22:59
Zitat von puppygirl:
Zitat von Isabella88:
Zitat von puppygirl:
Zitat von Isabella88:
wo habt ihr euer Kinderzimmer bestellt Puppy?
Bei Baby*One. Ist von Paidi das Alessia. Gibts zumindest hier in Deutschland nur dort.
Hab es gerade gegooglet, sieht sehr schön auswürde mir auch gefallen
![]()
ja, das hat uns beiden von anfang an ganz gut gefallen und ich finds auch schick genug um spaeter gut als Jugendzimmer durchgehen zu koennen, ohne dass die kleine meckert, dass es uncool ist![]()
Wir hatten zuvor auch mal bei nem Moebelhaus geguckt, glaub das war sogar auch xxxlutz, aber irgendwie haben uns da nur die teuersten zugesagtWelches habt ihr euch denn bestellt?
Wir haben das:
Wickelkommode:
http://www.xxxlshop.de/baby/babyzimmer/wickelkommo den/c6c4c3/mybaby/wickelkommode.produkt-0028080018 03
Bett:
http://www.xxxlshop.de/baby/babyzimmer/gitterbette n/c6c4c6/mybaby/kinder-juniorbett.produkt-00280800 1801
Haben noch Seitenteile dazugekauft,damit man es später umbauen kann, wenn das Kind größer ist.
Schrank:
http://www.xxxlshop.de/schlafen/einzelschraenke/c3 c2/mybaby/kleiderschrank-in-weiss-trueffeleichefar ben-.produkt-002808001804
Hängewürfel:
http://www.xxxlshop.de/garderobe-einzelmoebel/sons tige-kleinmoebel/c7c11/mybaby/haengewuerfel.produk t-002808001805
22.07.2014 23:04
ui, das ist aber auch schick. Das Bettchen find ich super. Mit den breiten Sprossen sieht es echt schick aus
Das haette mir auch gefallen und preislich geht's auch. Das hatten se bei unserem XXXLutz wohl nicht ausgestellt oder wir habens uebersehen...
Die Seitenteile gibts fuer unseres auch. Haben wir aber nochnicht bestellt, da wir nicht soviel lagerraum haben. Die holen wir dann, wenn wir se brauchen. Paidi gibt einem da ja garantie, dass se bis zu 5 jahren nach kauf des bettes noch erhaeltlich sind.

Die Seitenteile gibts fuer unseres auch. Haben wir aber nochnicht bestellt, da wir nicht soviel lagerraum haben. Die holen wir dann, wenn wir se brauchen. Paidi gibt einem da ja garantie, dass se bis zu 5 jahren nach kauf des bettes noch erhaeltlich sind.
22.07.2014 23:10
Zitat von puppygirl:
ui, das ist aber auch schick. Das Bettchen find ich super. Mit den breiten Sprossen sieht es echt schick ausDas haette mir auch gefallen und preislich geht's auch. Das hatten se bei unserem XXXLutz wohl nicht ausgestellt oder wir habens uebersehen...
ja haben für alles zusammen mit Seitenteilen, Matratze, Himmel, Nestchen, Bettwäsche, Wickelauflage, Spannbetttücher 1450€ bezahlt.
22.07.2014 23:13
Zitat von Isabella88:
Zitat von puppygirl:
ui, das ist aber auch schick. Das Bettchen find ich super. Mit den breiten Sprossen sieht es echt schick ausDas haette mir auch gefallen und preislich geht's auch. Das hatten se bei unserem XXXLutz wohl nicht ausgestellt oder wir habens uebersehen...
ja haben für alles zusammen mit Seitenteilen, Matratze, Himmel, Nestchen, Bettwäsche, Wickelauflage, Spannbetttücher 1450€ bezahlt.
Ich weiss garnicht auf was unseres im gesamten kam. Mein Schwiegervater hat es uns spendiert und da hab ich beim bezahlen nicht so genau hingeguckt. Find das irgendwie unhoefflich. Frag ja bei geschenken sonst auch nicht nach was die gekostet haben

Aber so ueber den Daumen gepeilt duerfte es ungefaehr auf gleiche drauf raus gekommen sein...
22.07.2014 23:14
Zitat von puppygirl:
Zitat von Isabella88:
Zitat von puppygirl:
Ich weiss garnicht auf was unseres im gesamten kam. Mein Schwiegervater hat es uns spendiert und da hab ich beim bezahlen nicht so genau hingeguckt. Find das irgendwie unhoefflich. Frag ja bei geschenken sonst auch nicht nach was die gekostet haben![]()
Aber so ueber den Daumen gepeilt duerfte es ungefaehr auf gleiche drauf raus gekommen sein...
Mein Schwiegervater bezahlt uns den Kinderwagen

22.07.2014 23:16
Zitat von puppygirl:
Zitat von Isabella88:
Zitat von puppygirl:
Ich weiss garnicht auf was unseres im gesamten kam. Mein Schwiegervater hat es uns spendiert und da hab ich beim bezahlen nicht so genau hingeguckt. Find das irgendwie unhoefflich. Frag ja bei geschenken sonst auch nicht nach was die gekostet haben![]()
den haben wir dafuer wieder selber zahlen muessen. Was habt ihr fuer einen gekauft?
22.07.2014 23:17
hat schon jemand von euch ein Babyphone gekauft? Wir hätten gerne das NUK Eco Control+ Video. Hab es bei Baby- Walz im Angebot gesehen und will es wahrschienlich dort bestellen
22.07.2014 23:18
Zitat von puppygirl:
Zitat von puppygirl:
Zitat von Isabella88:
Zitat von puppygirl:
den haben wir dafuer wieder selber zahlen muessen. Was habt ihr fuer einen gekauft?
Wir haben den Hartan Racer GT in beige. Das Stoffdesign ist von s.oliver. Und was habt ihr für einen?
22.07.2014 23:22
Zitat von Isabella88:
Zitat von puppygirl:
Zitat von puppygirl:
Zitat von Isabella88:
...
Wir haben den Hartan Racer GT in beige. Das Stoffdesign ist von s.oliver. Und was habt ihr für einen?
wir haben den Gesslein F3 in gruen/weiss bestellt. Der hat uns auf Anhieb gefallen und mein Mann ist happy uebers gruen, das mir normal garnicht gefaellt

hier ist nen Bild. Allerdings haben wir die etwas festere Tasche genommen
http://media.babysachen.com/media/catalog/product/ g/e/gesslein-f3-kombikinderwagen-dreirad-c-lift-tr agetasche-weiss-gruen-farbe-295295.jpg
22.07.2014 23:23
Zitat von Isabella88:
hat schon jemand von euch ein Babyphone gekauft? Wir hätten gerne das NUK Eco Control+ Video. Hab es bei Baby- Walz im Angebot gesehen und will es wahrschienlich dort bestellen
Wir haben noch garkeins in Sicht... da gibts echt viel zu viel Auswahl

22.07.2014 23:25
Zitat von puppygirl:
Zitat von Isabella88:
Zitat von puppygirl:
Zitat von puppygirl:
...
wir haben den Gesslein F3 in gruen/weiss bestellt. Der hat uns auf Anhieb gefallen und mein Mann ist happy uebers gruen, das mir normal garnicht gefaelltEr sollte in ca 4 Wochen da sein.
http://media.babysachen.com/media/catalog/product/ g/e/gesslein-f3-kombikinderwagen-dreirad-c-lift-tr agetasche-weiss-gruen-farbe-295295.jpg
Der ist auch toll. Was habt ihr dafür bezahlt?
23.07.2014 00:12
Zitat von Isabella88:
Zitat von puppygirl:
Zitat von Isabella88:
Zitat von puppygirl:
...
wir haben den Gesslein F3 in gruen/weiss bestellt. Der hat uns auf Anhieb gefallen und mein Mann ist happy uebers gruen, das mir normal garnicht gefaelltEr sollte in ca 4 Wochen da sein.
Der ist auch toll. Was habt ihr dafür bezahlt?
Viel mehr als wir ausgeben wollten. Das ist mit schon bald peinlich

23.07.2014 05:58
guten Morgen
Mensch, schon wieder so viele Beiträge
ich komm gar nicht mehr hinterher.
Schön hier wieder mehr von dir zu lesen puppy
ich mach mich dann mal auf zu Prüfung Nr 8 und Nr 9... Langsam vergeht mir dir Lust...wenn jemand von euch interesse hat, hab da noch ein paar zu vergeben
Einen schönen Tag und bis heute Abend

Schön hier wieder mehr von dir zu lesen puppy

ich mach mich dann mal auf zu Prüfung Nr 8 und Nr 9... Langsam vergeht mir dir Lust...wenn jemand von euch interesse hat, hab da noch ein paar zu vergeben

Einen schönen Tag und bis heute Abend

- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt