♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
27.08.2014 11:52
Ach wie blöd Masa.
Wann hast du denn einen Termin beim Nierenspazialist?
27.08.2014 11:54
@masa: Ach stimmt da war ja auch noch die Gerinnungsstörung bei dir...
Doof ey, und nun noch Nierenspezialist? Oh man ich drück die Daumen!!!
@schlafen: Heute Nacht ist es passiert, ich hab tatsächlich mal wieder durchgeschlafen OHNE dass ich auf Toilette musste, irre!
@Himbeerblättertee: Unsere Hebi hat gesagt ab 36.SSW, genauso wie geburtsvorbereitende Akupunktur. Werde beides in Anspruch nehmen

@schlafen: Heute Nacht ist es passiert, ich hab tatsächlich mal wieder durchgeschlafen OHNE dass ich auf Toilette musste, irre!

@Himbeerblättertee: Unsere Hebi hat gesagt ab 36.SSW, genauso wie geburtsvorbereitende Akupunktur. Werde beides in Anspruch nehmen

Zitat von sunflower09:
Ach wie blöd Masa.
am freitag um 10
das ganze könnte nämlich auch an einer schleichenden nierenbeckenentzündung liegen meinte die arzthelferin vom diabetologen vorhin

Zitat von Masabuana:
huhu ihr lieben
danke für eure aufmunternden worte..
gestern rief mich dann auch noch der diabetologe an und meinte ihm sei mein eiweißwert viiiiiel zu hoch(welche überraschung) hab ihm dann erklärt dass die gestose werte aber ok waren usw er findets trotzdem bedenklich und nun hat er mich also zum nierenspezialisten überwiesen und mir nen termin für freitag 10 uhr ausgemacht... mensch es soll doch nun alles einfach ganz normal weiterlaufen wie die vorherigen wochen auch
![]()
das bryo das mit die hebi empfohlen hat hilft meine blutdruck zwar ganz gut aber er is immer noch erhöht..
lia du glaub ich warst es ich denke dass das mit den ks auch bei mir mit meiner gerinnungsstörung zusammen hängt![]()
gismo lass dich drücken .. kann dein fa keinen doppler machen ? dann würde man zumindest die versorgung anschauen können...
alle anderen sorry ich bin scho wieder verplant und hab fast alles vergessen![]()
Ach Mensch das ist ja echt doof... Ich drücke die Daumen, dass der Termin am Freitag gut verläuft

27.08.2014 11:56
Zitat von LaLia688:
@masa: Ach stimmt da war ja auch noch die Gerinnungsstörung bei dir...Doof ey, und nun noch Nierenspezialist? Oh man ich drück die Daumen!!!
![]()
@schlafen: Heute Nacht ist es passiert, ich hab tatsächlich mal wieder durchgeschlafen OHNE dass ich auf Toilette musste, irre!![]()
@Himbeerblättertee: Unsere Hebi hat gesagt ab 36.SSW, genauso wie geburtsvorbereitende Akupunktur. Werde beides in Anspruch nehmen![]()
danke liebes..
ach ihr tut mir alle leid mit eurem schlafproblem ich schalf momentan wie ein stein

meine hebi sagt alle geburtsvorbereitenden maßnahmen sollte man erst ab 36+0 beginnen denn so kann man sicher sein kein frühchen mehr zu bekommen

27.08.2014 11:56
Apropos Krankenhaustasche: Ich bekomme von meiner Hebamme erst in 3 Wochen beim letzten Abend die Liste. Kann mir vielleicht jemand von euch schon mal sagen, was alles in die Tasche rein sollte? Will sie irgendwie bald gepackt haben, auch wenn ich noch 8 1/2 Wochen bis zum ET habe. Fühle mich dann irgendwie vorbereiteter...
27.08.2014 11:58
Zitat von Isabella88:
Apropos Krankenhaustasche: Ich bekomme von meiner Hebamme erst in 3 Wochen beim letzten Abend die Liste. Kann mir vielleicht jemand von euch schon mal sagen, was alles in die Tasche rein sollte? Will sie irgendwie bald gepackt haben, auch wenn ich noch 8 1/2 Wochen bis zum ET habe. Fühle mich dann irgendwie vorbereiteter...
ich glaub es gibt sogar hier bei ratgeber ne liste

27.08.2014 12:00
Zitat von Isabella88:
Zitat von Masabuana:
huhu ihr lieben
danke für eure aufmunternden worte..
gestern rief mich dann auch noch der diabetologe an und meinte ihm sei mein eiweißwert viiiiiel zu hoch(welche überraschung) hab ihm dann erklärt dass die gestose werte aber ok waren usw er findets trotzdem bedenklich und nun hat er mich also zum nierenspezialisten überwiesen und mir nen termin für freitag 10 uhr ausgemacht... mensch es soll doch nun alles einfach ganz normal weiterlaufen wie die vorherigen wochen auch
![]()
das bryo das mit die hebi empfohlen hat hilft meine blutdruck zwar ganz gut aber er is immer noch erhöht..
lia du glaub ich warst es ich denke dass das mit den ks auch bei mir mit meiner gerinnungsstörung zusammen hängt![]()
gismo lass dich drücken .. kann dein fa keinen doppler machen ? dann würde man zumindest die versorgung anschauen können...
alle anderen sorry ich bin scho wieder verplant und hab fast alles vergessen![]()
Ach Mensch das ist ja echt doof... Ich drücke die Daumen, dass der Termin am Freitag gut verläuft![]()
Meine Daumen sind auch gedrückt. Martinchen hatte ja auch nicht die dollen Schmerzen
27.08.2014 12:00
Hallo Mädels!
Martinchen: Weiterhin sind meine Daumen für dich und deine Kleine gedrückt aber es ist schon sehr beruhigend zu lesen, dass ihr euch auf dem Wege der Besserung befindet! Weiter so!
Masa: Mensch, jetzt nimmst du aber auch alles nochmal mit
ich drücke dir erstmal für Freitag ganz feste die Daumen! Und bezüglich des Kaiserschnitts, hoffe ich das du für dich noch etwas Klarheit in die Geschichte bringen kannst... Ich habe am 04.09 den Termin in der Klinik zwecks Geburtsplanung,,da bin ich auch schon sehr gespannt zu was die mir raten werden. Obwohl ja eigentlich bisher nichts gegen eine natürliche Geburt spricht
Bommel: das mit dem Sodbrennen hört sich richtig an
hat deine Hebi keinen Tip für dich?
Alle anderen: Ich habe von tollen Terminen, aktiven Kindern und tollen Werten gelesen! Das freut mich sehr
Schlafen: schlecht bis sehr schlecht! Alle 2 Stunden muss ich zur Toilette
die Hüfte schmerzt
und ich schnarche
,zumindest behauptet das mein Mann
Martinchen: Weiterhin sind meine Daumen für dich und deine Kleine gedrückt aber es ist schon sehr beruhigend zu lesen, dass ihr euch auf dem Wege der Besserung befindet! Weiter so!
Masa: Mensch, jetzt nimmst du aber auch alles nochmal mit

Bommel: das mit dem Sodbrennen hört sich richtig an

Alle anderen: Ich habe von tollen Terminen, aktiven Kindern und tollen Werten gelesen! Das freut mich sehr

Schlafen: schlecht bis sehr schlecht! Alle 2 Stunden muss ich zur Toilette

27.08.2014 12:03
danke ihr süßen das baut echt bissl auf ...
bin froh euch hier zu haben auch wenn ich momentan nicht so aktiv bin ...
julchen ich schnarche auch
und das schon über wochen .. muss heut schatz mal fragen wie es momentan ist denn wenns wieder schlimmer ist schlaf ich donnerstag und freitag auf der couch damit er für die frühschicht fit ist
bin froh euch hier zu haben auch wenn ich momentan nicht so aktiv bin ...
julchen ich schnarche auch

27.08.2014 12:04
Zitat von Isabella88:
Zitat von chris35413:
Zitat von Isabella88:
Ich schlafe auch schlecht... Ich weiß nicht wie ich liegen soll und mir tun auch die Knochen ind en Beinen weh und ich muss sehr oft die Position wechseln. Außerdem muss ich mindestens 2 Mal in der Nacht zur Toilette![]()
Das mit dem Himbeerblättertee würde mich auch interessieren. Und es gibt doch auch Stilltee ab wann trinkt man den denn??
also seit 2-3 tagen schlafe ich eig recht gut, dh ich muss nicht aufstehen und zur toi...ich wache nur immermal auf, weil ich auf dem rücken liege![]()
isabella, apropos toilette![]()
![]()
![]()
Apropos Toilette: gestern hats geklappt![]()
![]()
![]()
jippiiiieeehhh

27.08.2014 12:07
Zitat von martinchen:
Guten Morgen ihr lieben,
Macht euch mal wegen der ctg Werte keine Sorgen. Ich hatte jetzt bestimmt schon 30 ctgs durch die vielen KH Aufenthalte -.- "normal" ist in unserer Woche ein Werte von 110-160. Das ctg schreibt aber auch die Bewegungen des Babys auf, und wenn parallel zu den Bewegungen der Puls mal bei 170 liegt dann ist das völlig ok.
Nicht ok sind Werte die dauerhaft über der Norm liegen, d.h. Mehrere Minuten z.b bei 180.
Als ich eingeliefert wurde und KH z.b, hatte die kleine totalen Stress wegen meinem hohen Fieber und die ctgs zeigten dauerhaften Puls bei über 190 bis teilweise 220. sowas ist arg auffällig, weil die Werte auch nicht von allein runter gingen....
Zum Glück liegen wir seit Tagen auch wieder in der Norm![]()
Zu uns: wir bleiben weiterhin im KH. Bekomme noch 2 Tage Medikamente und man will erst schauen wie ich mich ohne Antibiotika halte bevor man mich entlässt. Nicht, dass meine Werte ohne Antibiotika wieder in die Höhe schließen und ich hier zum 4.ten mal lande...
Bin aber positiv, dass es gut ausgeht![]()
Genau immer positiv denken Damm wird alles gut
Und so lange haben wir gott sei Danke nimmer
27.08.2014 12:08
Zitat von Bommel90:Dankeschön
@ soev: gute Besserung
@ netty: alles liebe zum mw![]()
@ gismoline: oh je versuch dir nicht so viele Sorgen zu machenvielleicht ist beim nächsten Termin wieder alles im Rahmen, 5 Tage hinterher ist ja auch nicht sooo viel. Und zugenommen hab ich bisher auch kaum was und seit 4 Wochen eigentlich gar nichts. Ich drück die Daumen
@ rosa: oh je gute Besserung
@ martinchen: weiterhin alles gute
27.08.2014 12:09
Zitat von Dagny:ich muss gestehen dap ich mich in Punkto schlafen nicht beschweren kann manchmal ist es zwar so dap ich nicht richtig schlafe aber eher selten
huhu ihrs!
ich wünsche mal allen kranken und wehen-geplagten alles liebe und gute Besserung!
Raiks CTG war auch schon paar mal ü170 und das ist ganz normal, kann etwas Aufregung sein oder das Baby hat geturnt. Wenn Hebi oder Arzt nix sagt, wird's schon ok sein![]()
Die andere Hebi (sehr lange im Geschäft)aus dem Geburtshaus hat gemeint, dass Mädchen allgemein einen höheren Puls hätten.. ob das stimmt- ich weiß es nicht aber kann ja sein..Sie hat mir das erzählt als es bei mir mal bei ne Weile bei 178 war und gefragt, ob es ein Mädchen wird^^
er war da aber wohl etwas aufgeregt und ich war zu dem Zeitpunkt auch etwas genervt weil mein kleiner Sohn ständig an die Zimmerpflanzen is und Seramiskügelchen essen wollte -.-
na ja
Wie schlaft ihr zzt?
Ich fange an jede Nacht um 4 rum aufzuwachen weil ich zur Toi muss und kann dann nur noch ganz schlecht wieder einschlafen -.- das nervt so.
Hoffe das geht bald wieder vorüber, ich hab die ganze Zeit nämlich sehr gut durchgeschlafen (solange mein derzeit Jüngster das zuließ)
War in meiner letzten ss anders
27.08.2014 12:10
Zitat von sunflower09:meine alte Hebamme gat gesagt ab der 34 Woche
Schlafen tue ich momentan auch nicht gut. Muss immer wieder drehen weil ich die Knochen in den Beinen so weh hab. Ganz komisch.
Ab wann darf man HimbeeerBlätterTee holen? Wieviel und wie oft?
Was macht ihr noch geburtsvorbereitend?![]()
Meine jetzige sagt ab 36 Woche
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt