♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
27.08.2014 12:12
Zitat von Dagny:meine Hebamme sagte immer des Tee ist für den muttermund gut damit er schon geschmeidig wird bei der Geburt und schneller auf geht
hmm.. also ich finde es noch etwas früh für Himbeerblättertee.. ich GLAUBE man kann ab er 36. Woche anfangen, bin mir aber nicht sicher.. ich finde auch nicht, dass der unbedingt nötig ist.. das Kind kommt eh wann es will![]()
Ich habe nie welchen getrunkenwerde es auch wohl nicht mehr tun
27.08.2014 12:14
Zitat von Masabuana:dt erinnert mich total am meine letzte ss
huhu ihr lieben
danke für eure aufmunternden worte..
gestern rief mich dann auch noch der diabetologe an und meinte ihm sei mein eiweißwert viiiiiel zu hoch(welche überraschung) hab ihm dann erklärt dass die gestose werte aber ok waren usw er findets trotzdem bedenklich und nun hat er mich also zum nierenspezialisten überwiesen und mir nen termin für freitag 10 uhr ausgemacht... mensch es soll doch nun alles einfach ganz normal weiterlaufen wie die vorherigen wochen auch
![]()
das bryo das mit die hebi empfohlen hat hilft meine blutdruck zwar ganz gut aber er is immer noch erhöht..
lia du glaub ich warst es ich denke dass das mit den ks auch bei mir mit meiner gerinnungsstörung zusammen hängt![]()
gismo lass dich drücken .. kann dein fa keinen doppler machen ? dann würde man zumindest die versorgung anschauen können...
alle anderen sorry ich bin scho wieder verplant und hab fast alles vergessen![]()
Drücke dich ganz doll und bald haben wir es geschafft
Haben sie bei dir maj erwähnt das kind eher zu holen
Machen Sie nämlich meistens ab 37 Woche
27.08.2014 12:17
Zitat von Julchen27:dap mit der Hüfte hatte ich auch
Hallo Mädels!
Martinchen: Weiterhin sind meine Daumen für dich und deine Kleine gedrückt aber es ist schon sehr beruhigend zu lesen, dass ihr euch auf dem Wege der Besserung befindet! Weiter so!
Masa: Mensch, jetzt nimmst du aber auch alles nochmal mitich drücke dir erstmal für Freitag ganz feste die Daumen! Und bezüglich des Kaiserschnitts, hoffe ich das du für dich noch etwas Klarheit in die Geschichte bringen kannst... Ich habe am 04.09 den Termin in der Klinik zwecks Geburtsplanung,,da bin ich auch schon sehr gespannt zu was die mir raten werden. Obwohl ja eigentlich bisher nichts gegen eine natürliche Geburt spricht
![]()
Bommel: das mit dem Sodbrennen hört sich richtig anhat deine Hebi keinen Tip für dich?
Alle anderen: Ich habe von tollen Terminen, aktiven Kindern und tollen Werten gelesen! Das freut mich sehr![]()
Schlafen: schlecht bis sehr schlecht! Alle 2 Stunden muss ich zur Toilettedie Hüfte schmerzt
und ich schnarche
,zumindest behauptet das mein Mann
![]()
Hab vom meiner Hebamme was bekommen und Massage von meiner Mama seit dem geht's
27.08.2014 12:17
Zitat von netty83:
huhu ihr lieben
gestern rief mich dann auch noch der diabetologe an und meinte ihm sei mein eiweißwert viiiiiel zu hoch(welche überraschung) hab ihm dann erklärt dass die gestose werte aber ok waren usw er findets trotzdem bedenklich und nun hat er mich also zum nierenspezialisten überwiesen und mir nen termin für freitag 10 uhr ausgemacht... mensch es soll doch nun alles einfach ganz normal weiterlaufen wie die vorherigen wochen auch
![]()
das bryo das mit die hebi empfohlen hat hilft meine blutdruck zwar ganz gut aber er is immer noch erhöht..
lia du glaub ich warst es ich denke dass das mit den ks auch bei mir mit meiner gerinnungsstörung zusammen hängt![]()
gismo lass dich drücken .. kann dein fa keinen doppler machen ? dann würde man zumindest die versorgung anschauen können...
alle anderen sorry ich bin scho wieder verplant und hab fast alles vergessen![]()
ne bisher wurde nix in der richtung erwähnt.. und ganz ehrlich ich möchte es auch nicht solange es lukas gut geht.. ich halt das schon noch bissl aus so schlecht wie´s z.b martinchen ging gehts mir lange nicht .. ich für mich selbst würd mich nur teilweise als schlapp bezeichnen...
27.08.2014 12:19
Zitat von Masabuana:schlapp kommt bestimmt von der gestose und Zucker so war es bei mir und jetzt wenn mein Zucker spinnt
Zitat von netty83:
huhu ihr lieben
![]()
ne bisher wurde nix in der richtung erwähnt.. und ganz ehrlich ich möchte es auch nicht solange es lukas gut geht.. ich halt das schon noch bissl aus so schlecht wie´s z.b martinchen ging gehts mir lange nicht .. ich für mich selbst würd mich nur teilweise als schlapp bezeichnen...
Aber du hast es bestimmt auch so bald geschafft
Bist ja schon über 35 Woche
( möchte auch schon so weit sein Heul)
27.08.2014 12:23
@ alle die Termin hatten: schön, dass alles gut ist
@ masa: so ein Mist, ich drück die Daumen
@ Himbeerblättertee: naja der macht ja nur den Mumu geschmeidig usw. (wenn überhaupt). würde ihn auch so ab der 36. ssw trinken
@ Stilltees: würde ich erst nach der Geburt trinken
@ Sodbrennen: nein sie hatte auch keinen wirklichen Tipp für mich, da ich es immer habe egal was ich esse. Morgens ist es immer noch gut und sobald ich was esse fängt es an und wird über den Tag immer schlimmer. Das einzige was kurz hilft ist gaviscon, aber das kann ich ja auch nicht alle 2-3 Stunden nehmen.
@ Kliniktasche: mein Mann nervt schon, dass ich die endlich packen soll, da ist wohl jemand nervös
@ masa: so ein Mist, ich drück die Daumen
@ Himbeerblättertee: naja der macht ja nur den Mumu geschmeidig usw. (wenn überhaupt). würde ihn auch so ab der 36. ssw trinken
@ Stilltees: würde ich erst nach der Geburt trinken
@ Sodbrennen: nein sie hatte auch keinen wirklichen Tipp für mich, da ich es immer habe egal was ich esse. Morgens ist es immer noch gut und sobald ich was esse fängt es an und wird über den Tag immer schlimmer. Das einzige was kurz hilft ist gaviscon, aber das kann ich ja auch nicht alle 2-3 Stunden nehmen.
@ Kliniktasche: mein Mann nervt schon, dass ich die endlich packen soll, da ist wohl jemand nervös
27.08.2014 12:26
Zitat von netty83:
Zitat von Masabuana:schlapp kommt bestimmt von der gestose und Zucker so war es bei mir und jetzt wenn mein Zucker spinnt
Zitat von netty83:
huhu ihr lieben
![]()
Aber du hast es bestimmt auch so bald geschafft
Bist ja schon über 35 Woche
( möchte auch schon so weit sein Heul)
gestose wurde letzte woche ja ausgeschlossen und zucker auch .. schlapp liegt nur am blutdruck... und einfach an der mangelnden bewegeung ( soll ja nimmer sooo viel machen9
jaa gott sei dank noch eine woche dann haben wir das frühchenthema auch geschafft...
27.08.2014 12:26
oh mann Masa, das hört sich ja auch mistig an bei dir, das tut mir voll leid, ist ja auch deine erste SS und dann so eine Rennerei
hoffentlich packt ihrs noch ne Weile!! drücke die Daumen
und allen andere Kranken natürlich auch!!
27.08.2014 12:27
bommel ja meiner is wesentlich beruhigter seit die zumindest grob gepackte tasche im flur steht
27.08.2014 12:31
Zitat von Dagny:
oh mann Masa, das hört sich ja auch mistig an bei dir, das tut mir voll leid, ist ja auch deine erste SS und dann so eine Rennerei![]()
![]()
danke liebes..
ich mein wir mussten mit irgendwas ja rechnen bei mir ... aber da es so lange gut ging ( zum glück) dachte ich echt wir kriegen so noch die kurve aber naja .. dank euren worten gehts mir bissl besser ... wir packen den rest jetzt auch noch
27.08.2014 12:32
mein Mumu ging die letzten 2 Geburten so schnell auf ... 2,5 Std und dann 1,5 Std hats gedauert von der ersten Wehe an, bis die Zwerge da waren... ^^
so ein Tee lohnt sich für mich als Mehrgebärende einfach nicht, glaub ich
so ein Tee lohnt sich für mich als Mehrgebärende einfach nicht, glaub ich
27.08.2014 12:38
Zitat von Masabuana:
Zitat von Dagny:
oh mann Masa, das hört sich ja auch mistig an bei dir, das tut mir voll leid, ist ja auch deine erste SS und dann so eine Rennerei![]()
![]()
danke liebes..
ich mein wir mussten mit irgendwas ja rechnen bei mir ... aber da es so lange gut ging ( zum glück) dachte ich echt wir kriegen so noch die kurve aber naja .. dank euren worten gehts mir bissl besser ... wir packen den rest jetzt auch noch
ja jetzt könnte der kleine Mann ja auch geholt werden ohne dass es große Probleme gäbe, das ist ja schon mal super und jeder weitere Tag ist toll.
Aber ich gehe jetzt auch mal davon aus, dass ihr noch durchhaltet. tschakka!
27.08.2014 12:39
Zitat von Dagny:
Zitat von Masabuana:
Zitat von Dagny:
![]()
danke liebes..
ja jetzt könnte der kleine Mann ja auch geholt werden ohne dass es große Probleme gäbe, das ist ja schon mal super und jeder weitere Tag ist toll.
Aber ich gehe jetzt auch mal davon aus, dass ihr noch durchhaltet. tschakka!
na aufgegeben wird ned.. und der kleine wird wenns nach mir geht auch nur geholt oder so wenns gar nimmer anders ging... wird leider in meinen augen viel zu oft und viel zu schnell ein ks gemacht bei sowas
27.08.2014 12:59
So ich bin am Waffeln backen
MMMHH ober lecker, aber ich hab Teig der reicht für ne 6 köpfige Familie
MMMHH ober lecker, aber ich hab Teig der reicht für ne 6 köpfige Familie
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt

(welche überraschung) hab ihm dann erklärt dass die gestose werte aber ok waren usw er findets trotzdem bedenklich und nun hat er mich also zum nierenspezialisten überwiesen und mir nen termin für freitag 10 uhr ausgemacht... mensch es soll doch nun alles einfach ganz normal weiterlaufen wie die vorherigen wochen auch
,zumindest behauptet das mein Mann