♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
10.09.2014 10:00
Hey ihr Lieben,
was ne Nacht. Echt der Horror, ich hab vll ne Stunde am Stück geschlafen, dann war ich wieder wach. Und das die ganze Nacht. Enteweder tat mir der Rücken weh, oder die Leisten oder die Hüften oder die KLeine hat gestrampelt...Bin völlig gerädert. Zum Glück steht heute Mittag nichts an und ich kann mich ausruhen. Heute abend dann das letzte Mal GVK, aber erst um 18 Uhr zum Glück.
was ne Nacht. Echt der Horror, ich hab vll ne Stunde am Stück geschlafen, dann war ich wieder wach. Und das die ganze Nacht. Enteweder tat mir der Rücken weh, oder die Leisten oder die Hüften oder die KLeine hat gestrampelt...Bin völlig gerädert. Zum Glück steht heute Mittag nichts an und ich kann mich ausruhen. Heute abend dann das letzte Mal GVK, aber erst um 18 Uhr zum Glück.
10.09.2014 10:13
Zitat von Isabella88:
Hey ihr Lieben,
hahaha das hätte auch von mir kommen können

nur das mit dem gvk passt nicht auf mich zu...
heut abend kommt wieder auf rtl 2 die sendung

10.09.2014 11:58
Heute ist Thema Kliniktasche im Kurs. Endlich, dann werd ich morgen gleich die Tasche packen
Ach ja der Frau meines Onkels gehts schon besser, sie wurde heute auf die normale Station verlegt
. Morgen früh werde ich sie und die kleine Maus besuchen gehen. Die Kleine ist aber weiterhin auf der Intensiv. das wird auch sicher noch ne Weile dauern.

Ach ja der Frau meines Onkels gehts schon besser, sie wurde heute auf die normale Station verlegt

10.09.2014 12:09
Zitat von Isabella88:
Heute ist Thema Kliniktasche im Kurs. Endlich, dann werd ich morgen gleich die Tasche packen![]()
![]()
Ach ja der Frau meines Onkels gehts schon besser, sie wurde heute auf die normale Station verlegt. Morgen früh werde ich sie und die kleine Maus besuchen gehen. Die Kleine ist aber weiterhin auf der Intensiv. das wird auch sicher noch ne Weile dauern.
hihi, na dann viel spaß beim packen

oh, das ist doch gut, dass es ihr besser geht, und die kleine schafft es auch bald auf normale station

10.09.2014 12:16
Zitat von Isabella88:
Heute ist Thema Kliniktasche im Kurs. Endlich, dann werd ich morgen gleich die Tasche packen![]()
![]()
Ach ja der Frau meines Onkels gehts schon besser, sie wurde heute auf die normale Station verlegt. Morgen früh werde ich sie und die kleine Maus besuchen gehen. Die Kleine ist aber weiterhin auf der Intensiv. das wird auch sicher noch ne Weile dauern.
Meine steht schon fertig im Schlafzimmer. Mein Mann wollte auch unbedingt schon die Basisstationen für die Schalen einbauen, damit er das nicht alleine machen muss, wenn ich im KH bin. Jetzt fahren wir also mit leeren Stationen in der Gegen rum.

10.09.2014 12:21
Zitat von chris35413:
Zitat von Isabella88:
![]()
hihi, na dann viel spaß beim packen![]()
oh, das ist doch gut, dass es ihr besser geht, und die kleine schafft es auch bald auf normale station...wie heißt sie denn?
Sie heißt Jana Felia
10.09.2014 12:22
Zitat von soev:
Zitat von Isabella88:
![]()
Meine steht schon fertig im Schlafzimmer. Mein Mann wollte auch unbedingt schon die Basisstationen für die Schalen einbauen, damit er das nicht alleine machen muss, wenn ich im KH bin. Jetzt fahren wir also mit leeren Stationen in der Gegen rum.![]()

Bin gespannt wann mein Freund auf die Idee kommt das einzubauen

10.09.2014 12:23
Zitat von soev:
Zitat von Isabella88:
![]()
Meine steht schon fertig im Schlafzimmer. Mein Mann wollte auch unbedingt schon die Basisstationen für die Schalen einbauen, damit er das nicht alleine machen muss, wenn ich im KH bin. Jetzt fahren wir also mit leeren Stationen in der Gegen rum.![]()
hihi, bei uns genauso, die tasche steht schon so gut wie gepackt im kinderzimmer und was noch fehlt haben wir einen zettel drauf liegen, was angemarkert ist muss noch schnell rein...
und die station ist schon im auto, seitdem wir isofix ins auto haben bauen lassen.haben dann probiert obs passt und haben es gleich gelassen

was habt ihr für ein auto? muss ja n bus sein oder?
10.09.2014 12:23
Zitat von Isabella88:
Zitat von soev:
Zitat von Isabella88:
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin gespannt wann mein Freund auf die Idee kommt das einzubauen![]()
Mein Mann ist immer viel nervöser als ich. Als es bei Sophie losging, dachte ich, ich müsste ihn vorher noch schnell in der Nervenklinik abgeben.

10.09.2014 12:24
Zitat von chris35413:
Zitat von soev:
Zitat von Isabella88:
![]()
hihi, bei uns genauso, die tasche steht schon so gut wie gepackt im kinderzimmer und was noch fehlt haben wir einen zettel drauf liegen, was angemarkert ist muss noch schnell rein...
und die station ist schon im auto, seitdem wir isofix ins auto haben bauen lassen.haben dann probiert obs passt und haben es gleich gelassen![]()
was habt ihr für ein auto? muss ja n bus sein oder?
So eine Liste haben wir auch.

VW Multivan haben wir uns gekauft.
10.09.2014 12:24
Zitat von Isabella88:
Zitat von chris35413:
Zitat von Isabella88:
![]()
hihi, na dann viel spaß beim packen![]()
oh, das ist doch gut, dass es ihr besser geht, und die kleine schafft es auch bald auf normale station...wie heißt sie denn?
Sie heißt Jana Felia
das hört sich auch schön stimmig an

10.09.2014 13:30
Zitat von Julchen27:
Also wenn man die Einleitung von Zwillingen bei 38+0 mal googelt, dann scheint es eine recht gängige Methode zu seinUndzwar aus dem Grund, dass die Gebärmutter am Ende so dermaßen überdehnt sein soll, dass die Gefahr wohl sehr hoch ist, dass keine gescheiten Wehen mehr zustande kommen
So stehst zumindest bei Dr. Google
![]()
Ich mache mir da ehrlich gesagt keinen Kopf..... Mein Ziel ist 36+0, danach freue ich mich über jeden Tag aber wenn es dann losgeht ist es so! Hinzu kommt, dass meine Mäuse sich bisher so wie Einöinge entwickeln. Die 2kg Marke hatten sie letzte Woche schon geknackt![]()
Zumal man nichtvergessen darf das man wenn man mit Zwillinge ss ist manchmal gar nicht weit kommt oder
10.09.2014 13:40
Masa
Ein ganz toller Bericht
Ohne die schmerzen ich habe bei der ersten Geburt auch nach Einen Kaiserschnitt gebettelt
Ein ganz toller Bericht
Ohne die schmerzen ich habe bei der ersten Geburt auch nach Einen Kaiserschnitt gebettelt
10.09.2014 13:45
Hatte heute ja auch Fa Termin
Der kleinen geht's gut
Sie wiegt ca 2600 g und ca 45 cm
Soll mich Viel ausruhen weil mein Körper beginnt Wasser ein zu lagern
In 2 Wochen wäre sie kein fruhChen mehr und könnte ruhig kommen
Sie hat wohl viele Haare und man sieht im fruchtwasser schon die Käseschmiere was darauf hin deutet das sie bald reif ist
Oberbauchschmerzen kommen von der kleinen also gestoßen aus geschlossen Gott sei dank
Der kleinen geht's gut
Sie wiegt ca 2600 g und ca 45 cm
Soll mich Viel ausruhen weil mein Körper beginnt Wasser ein zu lagern
In 2 Wochen wäre sie kein fruhChen mehr und könnte ruhig kommen
Sie hat wohl viele Haare und man sieht im fruchtwasser schon die Käseschmiere was darauf hin deutet das sie bald reif ist
Oberbauchschmerzen kommen von der kleinen also gestoßen aus geschlossen Gott sei dank
10.09.2014 13:55
@ isabella: schön, dass es ihr besser geht
@ netty: schön, dass soweit alles gut ist

@ netty: schön, dass soweit alles gut ist

- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt