✿Die Oktobermami's 2010 treffen sich ✿
19.07.2011 20:10
Zitat von Bailey86:hahaha.. hätte mich jetz aber auch gewundert..
Nee nee, du Nuss, ich liebe es ein Späßchen zu machen. Ich bringe eine aus dem GVK mit sie heisst Corinna und das Mäusel Adina. Die Maus ist auch ein Oktoberbaby, ist am 11.10.10 geboren![]()
19.07.2011 20:11
@mandy kannst mich auch auf die List nehmen! Wir haben auch fast immer Zeit! Noch ist ja keine Schule
19.07.2011 20:15
Zitat von baby102010:
Nee nee, du Nuss, ich liebe es ein Späßchen zu machen. Ich bringe eine aus dem GVK mit sie heisst Corinna und das Mäusel Adina. Die Maus ist auch ein Oktoberbaby, ist am 11.10.10 geboren![]()
Wieso? Wenns danach ginge würde ich sofort wieder. Ich vermisse das schwanger sein sooooooooooooooooooooooooooo sehr
Aber wir warten noch ne gaaaaaaaaaanze Weile. Wobei, die Pille, die ich zZ nehme ist echt komisch, ich hoffe da ist nix schief gegangen
19.07.2011 20:18
Zitat von Bailey86:Ach nur weil du ja wieder voll arbeiten gehn wolltest und so.. Vielleicht kommt ihr ja doch zu 5
Zitat von baby102010:
Wieso? Wenns danach ginge würde ich sofort wieder. Ich vermisse das schwanger sein sooooooooooooooooooooooooooo sehr![]()
Aber wir warten noch ne gaaaaaaaaaanze Weile. Wobei, die Pille, die ich zZ nehme ist echt komisch, ich hoffe da ist nix schief gegangen![]()
19.07.2011 20:26
Zitat von baby102010:
Zitat von Bailey86:Ach nur weil du ja wieder voll arbeiten gehn wolltest und so.. Vielleicht kommt ihr ja doch zu 5
Zitat von baby102010:
Wieso? Wenns danach ginge würde ich sofort wieder. Ich vermisse das schwanger sein sooooooooooooooooooooooooooo sehr![]()
Aber wir warten noch ne gaaaaaaaaaanze Weile. Wobei, die Pille, die ich zZ nehme ist echt komisch, ich hoffe da ist nix schief gegangen![]()
![]()
Dann verklage ich den Arzt
19.07.2011 22:16
Dresden- Zoo-Treff
10.08.2011 (Vorschlag)
.
mit dabei:
1. Kathi
2. Zwinschi
3. Bailey
4. Mandy
5. elabieta
6. Mietzee
7. littl18
8. ????
.
WER NOCH......????
19.07.2011 22:31
wow,da sind wir ja schon viele.....wenn das klappt sind wir voll die Kinderwagen-Gang
19.07.2011 22:54
Zitat von Zwinschi:
wow,da sind wir ja schon viele.....wenn das klappt sind wir voll die Kinderwagen-Gang![]()
![]()
wenn wir alle tragen würden, könnten wir besser zusammen laufen und tratschen
19.07.2011 23:10
Zitat von mandy1508:Ich habnur nen Tuch und das ist mir zu umständlich sry!
Zitat von Zwinschi:
wow,da sind wir ja schon viele.....wenn das klappt sind wir voll die Kinderwagen-Gang![]()
![]()
wenn wir alle tragen würden, könnten wir besser zusammen laufen und tratschen![]()
![]()
19.07.2011 23:12
Zitat von littl18:
Zitat von Zwinschi:
![]()
wenn wir alle tragen würden, könnten wir besser zusammen laufen und tratschen![]()
![]()
das ist das beste wo gibt
besser kann man sein baby nicht tragen.... war aber eigentlich nur ein joke von mir....
19.07.2011 23:14
Ich denke aber auch das es vll mit an dem Tuch liegt hab so eins von spielemax... Und das noch nicht oft gemacht
19.07.2011 23:16
Zitat von mandy1508:
Zitat von littl18:
Zitat von Zwinschi:
![]()
![]()
das ist das beste wo gibtbesser kann man sein baby nicht tragen....
war aber eigentlich nur ein joke von mir....
19.07.2011 23:16
Zitat von mandy1508:
Zitat von Zwinschi:
![]()
![]()
ich nehm den bondolino auch mit für alle Fälle
19.07.2011 23:23
Zitat von Zwinschi:
![]()
Wahnsinn wie schnell sie unterwegs ist.
Musst ja echt lachen wie ratz fatz das nu ging
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt