✿Die Oktobermami's 2010 treffen sich ✿
19.07.2011 23:26
Zitat von Mari-07:
Hahahaha, na Zwinschi im falschen Thread unterwegs![]()
![]()
ja und ich hab gehofft das keiner es merkt
19.07.2011 23:28
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Mari-07:
Hahahaha, na Zwinschi im falschen Thread unterwegs![]()
![]()
ja und ich hab gehofft das keiner es merkt
![]()
Zu spät
19.07.2011 23:31
Zitat von littl18:
Ich denke aber auch das es vll mit an dem Tuch liegt hab so eins von spielemax... Und das noch nicht oft gemacht![]()
spielemax? so ein elastisches?
20.07.2011 13:26
@bailey: waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..jetzt haste mich aber auch veräppelt. mein herz ist kurz stehen geblieben. dachte: waaaaas, und da will sie noch abnehmen???
20.07.2011 13:27
Zitat von saetz:
@bailey: waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..jetzt haste mich aber auch veräppelt. mein herz ist kurz stehen geblieben. dachte: waaaaas, und da will sie noch abnehmen???![]()
hihihihihi, ich liebe es, mache ich mit meinem Mann auch immer
20.07.2011 13:33
Zitat von Bailey86:ich hab ja schon lange abgestillt, aber ab und an habe ich noch etwas kolostrum-artige milch. und am samstag habe ich dann den kleinen neugeborenen sohn meiner cousine im arm gehalten und der hat tatsächlich an meinem pulli bei der brust rumgenullert
Zitat von saetz:
@bailey: waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..jetzt haste mich aber auch veräppelt. mein herz ist kurz stehen geblieben. dachte: waaaaas, und da will sie noch abnehmen???![]()
![]()
hihihihihi, ich liebe es, mache ich mit meinem Mann auch immer![]()
. da meinte meine cousine vor versammelter gesellschaft: na, als ich schwanger war, hatte ich auch schon milch. ich: "ach ja, daran kanns liegen" . die haben geschaut wie brote.
20.07.2011 13:36
Zitat von saetz:
Zitat von Bailey86:ich hab ja schon lange abgestillt, aber ab und an habe ich noch etwas kolostrum-artige milch. und am samstag habe ich dann den kleinen neugeborenen sohn meiner cousine im arm gehalten und der hat tatsächlich an meinem pulli bei der brust rumgenullert
Zitat von saetz:
![]()
. da meinte meine cousine vor versammelter gesellschaft: na, als ich schwanger war, hatte ich auch schon milch.
ich: "ach ja, daran kanns liegen" . die haben geschaut wie brote.
Wobei ich gerne wieder schwanger wäre, nur den kleinen Wurm würde ich erst in 3 Jahren gebären ;o)))))))))))
20.07.2011 13:53
Zitat von Bailey86:ja so gehts mir auch. ich finde schwangersein richtig toll und habe es immer genossen...aber eben das baby, das dann ja käme...
Zitat von saetz:
Zitat von saetz:
![]()
. da meinte meine cousine vor versammelter gesellschaft: na, als ich schwanger war, hatte ich auch schon milch.
ich: "ach ja, daran kanns liegen" . die haben geschaut wie brote.
![]()
Wobei ich gerne wieder schwanger wäre, nur den kleinen Wurm würde ich erst in 3 Jahren gebären ;o)))))))))))
das bräuchte ich in so 5 jahren erst
22.07.2011 22:07
Wilhelma Treffen!!!
Also Dienstag den 26.7. um 11 Uhr am Haupteingang und dann müssen wir wieder gucken das die kleinen Speckmaden was zu futtern bekommen und weiter gehts.
Wetter am Dienstag:
http://www.wetter.info/17744806,tab=5,pid=S107400
Nicht schön, aber relativ trocken.
Ausweichmöglichkeiten wären zB...
http://www.sensapolis.de/de/attraktionen/kinderlan d.php
Also Dienstag den 26.7. um 11 Uhr am Haupteingang und dann müssen wir wieder gucken das die kleinen Speckmaden was zu futtern bekommen und weiter gehts.
Wetter am Dienstag:
http://www.wetter.info/17744806,tab=5,pid=S107400
Nicht schön, aber relativ trocken.
Ausweichmöglichkeiten wären zB...
http://www.sensapolis.de/de/attraktionen/kinderlan d.php
22.07.2011 22:15
Hmm sieht ja nich schlecht aus, aber is das schon was für die kleinen? Ist ja auch nicht gerade billig da..
22.07.2011 22:17
Ich denke das Wetter hält sich und fertig. Finde eigentlich nicht, das es schon was für unsere Raupen ist.
Also wenn es regnet, dann machen wir es so wie im LP war auch schööööööööööööööön.
Also wenn es regnet, dann machen wir es so wie im LP war auch schööööööööööööööön.
22.07.2011 22:21
Jolos-kinderwelt ist günstiger und auch trocken.. Aber bis jetz sieht's ja nach super Wetter für uns aus..
22.07.2011 22:26
Zitat von baby102010:
Jolos-kinderwelt ist günstiger und auch trocken.. Aber bis jetz sieht's ja nach super Wetter für uns aus..
Ja die sind auch ab 12 Monaten. Gucken wir mal, wir werden schon was finden, ansonsten gehen wir in Stuttgart bummeln und Käffchen trinken. Ich denke unsere Mäuse wird das relativ egal sein
22.07.2011 22:37
Zitat von Bailey86:Ja irgendein ekz wär auch ne Möglichkeit, die Ham ja dann auch Cafés die wir mit den kinderwägen blockieren können..
Zitat von baby102010:
Ja die sind auch ab 12 Monaten. Gucken wir mal, wir werden schon was finden, ansonsten gehen wir in Stuttgart bummeln und Käffchen trinken. Ich denke unsere Mäuse wird das relativ egal sein![]()
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt