Mütter- und Schwangerenforum

✿Die Oktobermami's 2010 treffen sich ✿

Gehe zu Seite:
15.03.2011 18:51
Mensch Mandy dann haben wir uns innerhalb von 4 Wochen 3x gesehen.. Öfter als mit meiner Freundin ausm Nachbardorf

Mensch bin ich uffjerescht...
mandy1508
5282 Beiträge
15.03.2011 19:09
Zitat von Fee2010:

Mensch Mandy dann haben wir uns innerhalb von 4 Wochen 3x gesehen.. Öfter als mit meiner Freundin ausm Nachbardorf

Mensch bin ich uffjerescht...

Das ist ja kräsi für euch ist mir halt kein weg zu weit
15.03.2011 19:46
Aber das hier eines klar is....ich will Kuchen
15.03.2011 19:47
Bekommste.. Traumel was Cardiff dir stattdessen anbieten? Obst?
15.03.2011 19:55
Zitat von schnulli1409:

Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben,
ich finde es irgendwie blöd, jeden Tag gibt es fast einen neuen Termin. Wenn sich bestimmte Leute untereinander gerne sehen wollen dann könnt ihr das doch auch sagen... nur für mich zB ist es doof, sich erst auf Freitag einzustellen und dann heißt es hm nee es soll doch der Samstag sein! Wenn ihr euch lieber am Samstag treffen möchtet damit der "harte Kern" dabei ist, ist es doch auch vollkommen okay aber bitte sagt das dann auch, damit andere dann auch besser planen können und so ein Hin und Her ist doof, zumindest für mich

Danke, mein Reden.
15.03.2011 19:58
Zitat von Fee2010:

Oooops.. Was darf ich dir anbieten?
Traumelchen
6318 Beiträge
15.03.2011 20:06
Zitat von Fee2010:

Zitat von Fee2010:

Oooops.. Was darf ich dir anbieten?

Kuuuuuuuuuuuuchen... wenn ich schon ne Weltreise mache dann will ich auch Kuchen
15.03.2011 20:08
Alles klaaaaaar!
Traumelchen
6318 Beiträge
15.03.2011 20:17
Zitat von Bailey86:

Zitat von schnulli1409:

Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben,
ich finde es irgendwie blöd, jeden Tag gibt es fast einen neuen Termin. Wenn sich bestimmte Leute untereinander gerne sehen wollen dann könnt ihr das doch auch sagen... nur für mich zB ist es doof, sich erst auf Freitag einzustellen und dann heißt es hm nee es soll doch der Samstag sein! Wenn ihr euch lieber am Samstag treffen möchtet damit der "harte Kern" dabei ist, ist es doch auch vollkommen okay aber bitte sagt das dann auch, damit andere dann auch besser planen können und so ein Hin und Her ist doof, zumindest für mich

Danke, mein Reden.

So Mädels, mag jetzt auch mal was dazu sagen, denn ich fühl mich halt angesprochen weil es ja um mich ging bei der Terminverlegung. Also erstmal hab ich angefragt ob es möglich wär am samstag weil ich euch ALLE super gern gesehen hätte.. leider kann ich es an einem Freitag nicht einrichten da ich Schulkinder habe Fee hatte daraufhin noch mal angefragt ob es nicht doch für alle Samstag möglich wäre weil ihr euch ja auf den Tag geeinigt habt der allen "am besten" paßt, was noch nicht aussagte ob ihr am Samstag gar nicht könnt. Hätte ja sein können das einige samstag könnten, aber Freitag einfach angenehmer war... aber ich hab auch von Anfang an gesagt das sich keiner nach mir richten soll und deshalb war es völlig ok das ihr das nun am Freitag macht. Ich finde wir haben ja jetzt eine gute Lösung gefunden... auch wenn ich meinen Wichtel Bailey und Schnulli und wie ich sehe noch ein paar anderer dann ERSTMAL nicht kennenlerne.. aber es wird ja sicher nicht euer letztes Treffen sein und vielleicht klappts ja beim nächsten Mal an einem Samstag
15.03.2011 21:36
Oh man, jeder kennt hier irgendwie jemanden und trifft sich mit ihm außer ich
15.03.2011 21:47
Wir kennen uns alle genauso viel wie du uns.. Nur wohnst du am falschen Ort!? Außerdem gabs doch Leute aus deiner Nähe Oder nicht?
Traumelchen
6318 Beiträge
15.03.2011 21:53
Zitat von saskia1983:

Oh man, jeder kennt hier irgendwie jemanden und trifft sich mit ihm außer ich

naja berlin ist jetzt für mich auch nicht um die ecke... wo wohnst du nochmal?
saetz
4557 Beiträge
15.03.2011 21:54
@vroni: wohne in bielefeld!
Traumelchen
6318 Beiträge
15.03.2011 21:56
Zitat von saetz:

@vroni: wohne in bielefeld!

oh shit und ich dachte immernoch oberhausen
saetz
4557 Beiträge