✿Die Oktobermami's 2010 treffen sich ✿
15.03.2011 16:01
Zitat von Shoegal:
Welches ist denn jetzt der endgültige Termin?
15.03.2011 16:25
Wir planen alle zsammen und nicht ich alleine, das wollte ich mal gesagt haben..!
und der Termin ist der Freitag, der 25.03.2011... So wie schonmal geschrieben...
Meine Frage war nun die , kb auch wirklich alle kommen die sich eingetragen hatten...!?
und der Termin ist der Freitag, der 25.03.2011... So wie schonmal geschrieben...
Meine Frage war nun die , kb auch wirklich alle kommen die sich eingetragen hatten...!?
15.03.2011 16:30
@saetz: ok
also nächste Woche Freitag und die Tage danach haben wir Besuch von meiner Schwiegermutter bis ca zum 30.3. Dann gehts auch wieder bis zum 3.4. Ab 4.4. zurück zur Arbeit...
also nächste Woche Freitag und die Tage danach haben wir Besuch von meiner Schwiegermutter bis ca zum 30.3. Dann gehts auch wieder bis zum 3.4. Ab 4.4. zurück zur Arbeit...
15.03.2011 16:41
ich wollte nur sagen, dass wenn sich manche mamis gerne sehen wollen und deswegen ein anderer termin gemacht wird das auch ok ist, nur dann wäre es nett wenn das gesagt wird, dann könnte ich mir die planerei auch einfacher machen weil justin ja auch noch zur atemtherapie und zu kg muss... wenn ihr euch also lieber samstag treffen möchtet ist das doch ok, nur dann sagt das bitte auch.
15.03.2011 17:03
Nein Schnulli.. Es ist doch alles geklärt..
Es bleibt bei Freitag.. Wir wollen euch doch kennenlernen..!
Klar wäre es schön gewesen wenn der ein oder andere noch hätte kommen können, aber wir konnten das jetzt anders organisieren..
Mandy bleibt von Freitag auf Samstag Nacht bei mir und Samstag kommen Shinoah und Traumel auch zu mir.. so können wir wie besprochen Freitag in den Tierpark gehen und uns einen schönen Tag machen...
und es hat nie einer gesagt das ich/wir andere ausm Gorum lieber sehen wollen...
bin neugierig auf alle.. vielleicht klappt's im Sommer ja wirklich mal das man sich Zentral trifft und "alle" kommen können..
Aber jetzt steht erstmal unser Zoo-Date und ich freu mich..
Es bleibt bei Freitag.. Wir wollen euch doch kennenlernen..!
Klar wäre es schön gewesen wenn der ein oder andere noch hätte kommen können, aber wir konnten das jetzt anders organisieren..
Mandy bleibt von Freitag auf Samstag Nacht bei mir und Samstag kommen Shinoah und Traumel auch zu mir.. so können wir wie besprochen Freitag in den Tierpark gehen und uns einen schönen Tag machen...
und es hat nie einer gesagt das ich/wir andere ausm Gorum lieber sehen wollen...
bin neugierig auf alle.. vielleicht klappt's im Sommer ja wirklich mal das man sich Zentral trifft und "alle" kommen können..
Aber jetzt steht erstmal unser Zoo-Date und ich freu mich..
15.03.2011 17:09
Insane und Little18.....das ist ja super wenn ihr auch kommen wollt,wollen wir noch etwas warten bis es wärmer ist?Oder hat jemand schon ne Idee??
Hey Traumeloma....wir können uns ja nich helfen wenn wir soweit auseinander sind,da müssen die jungen Mädels uns wohl die Stöcke halten
Achso...vielen Dank fürs jünger schätzen.....wer mich mal in Natura sieht,glaubt das nicht mehr
Hey Traumeloma....wir können uns ja nich helfen wenn wir soweit auseinander sind,da müssen die jungen Mädels uns wohl die Stöcke halten
Achso...vielen Dank fürs jünger schätzen.....wer mich mal in Natura sieht,glaubt das nicht mehr
15.03.2011 17:11
@Fee gibts denn da auch in der nähe paar schicke läden zum Geld ausgeben
Ach da freuen wir uns auf Justin und Schnulli am Do
Und Freitag dann natürlich auch auf euch
Ach da freuen wir uns auf Justin und Schnulli am Do
Und Freitag dann natürlich auch auf euch
15.03.2011 17:11
Zitat von Zwinschi:
Insane und Little18.....das ist ja super wenn ihr auch kommen wollt,wollen wir noch etwas warten bis es wärmer ist?Oder hat jemand schon ne Idee??![]()
![]()
![]()
Hey Traumeloma....wir können uns ja nich helfen wenn wir soweit auseinander sind,da müssen die jungen Mädels uns wohl die Stöcke halten![]()
![]()
![]()
Achso...vielen Dank fürs jünger schätzen.....wer mich mal in Natura sieht,glaubt das nicht mehr![]()
![]()
Ich bin da aber auch mit dabei
15.03.2011 17:12
@ mietzeee: der Zoo liegt direkt am Ku'damm falls dir das was sagt
15.03.2011 17:14
Zitat von Fee2010:
@ mietzeee: der Zoo liegt direkt am Ku'damm falls dir das was sagt![]()
Natürlich sagt mir das was
muss man doch ausnutzen wenn man da ist
15.03.2011 17:16
Dann freuen wir uns, euch auch kennen zu lernen.
@Fee, weißt du, ob Zoo in der Umweltzone ist??
@Fee, weißt du, ob Zoo in der Umweltzone ist??
15.03.2011 17:22
Ja ist es... Lichtenberg, also der Tierpark wäre nicht in der Umweltzone...
15.03.2011 17:28
Wir bleiben aber bei Zoo, ich war auch schon in Hannover ohne Umweltplakette
was haltet ihr davon, wenn wir unsere Handynummern austauschen? Nur zur Sicherheit falls man z.B. wegen Stau etwas später kommt...
was haltet ihr davon, wenn wir unsere Handynummern austauschen? Nur zur Sicherheit falls man z.B. wegen Stau etwas später kommt...
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt