✿Die Oktobermami's 2010 treffen sich ✿
14.03.2011 23:49
Zitat von Mari-07:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Mari-07:
Zitat von Shinoah:
Zitat von Mari-07:
Zitat von Traumelchen:
Traumel nimmt Shinoah mit![]()
![]()
![]()
toll![]()
Wenn du bei mir bist planen wir auch schon![]()
Wie meinst?
Bis ich bei dir bin, dauert noch soooooo lange![]()
dann komm ich euch auch besuchen wenn ich darfsieht eh schlecht aus für den samstag würd ich sagen... wenn ich die jungs zu hause lassen könnte würdet ihr 2 auch noch reinpassen
![]()
![]()
Nimm deine Jungs ruhig mit![]()
ich weiß grad gar nicht wo du wohnst... aber der große will eh in bs bei opa bleiben und dem kleinen hab ichs noch nicjt gesagt... aber schaut auch eher nach freitag aus und somit wären wir eh raus... muss ich ne konkurrenz veranstaltung machen
14.03.2011 23:55
Zitat von schnulli1409:
Freitag, den 25.03.2011 (ursprünglicher Termin):
-Fee2010
-Katharina20
-Grinsekatze
-Mietzeee
-Bailey86
-mandy1508
-schnulli1409
Samstag, den 26.03.2011:
- Fee2010
-Katharina20
-Grinsekatze
-Traumelchen
-mandy1508
-Shinoah
Samstag, den 02.04.2011
- Fee2010
-Katharina20
-Grinsekatze
-Mietzeee
-Shoegal
-mandy1508
-saskia1983
Gut dann würde ich für denn Samstag rausfallen
14.03.2011 23:59
ach, ich glaube dann ist es doch am urspünglichen termin am besten
ach, warum wohnt bloß keiner in meiner nähe....
ach, warum wohnt bloß keiner in meiner nähe....
15.03.2011 07:39
ich bin traurig
.............shoegal musste unser treffen für heute leider absagen, weil erik gestern abend fieber bekommen hat!werden das dann verschieben!
so und jetzt sitz ich hier, total in ausgehlaune und weiß aber nich wohin!
.............shoegal musste unser treffen für heute leider absagen, weil erik gestern abend fieber bekommen hat!werden das dann verschieben! so und jetzt sitz ich hier, total in ausgehlaune und weiß aber nich wohin!
15.03.2011 07:42
Zitat von Katharina20:
ich bin traurig.............shoegal musste unser treffen für heute leider absagen, weil erik gestern abend fieber bekommen hat!werden das dann verschieben!
so und jetzt sitz ich hier, total in ausgehlaune und weiß aber nich wohin!![]()
tut uns leid, aber er hat leider nocht immer Fieber und liege gerafd und schläft und ich werd mich jetzt auch gleich wieder daneben legen, er ist so unruhig.
15.03.2011 07:46
Zitat von Shoegal:
Zitat von Katharina20:
ich bin traurig.............shoegal musste unser treffen für heute leider absagen, weil erik gestern abend fieber bekommen hat!werden das dann verschieben!
so und jetzt sitz ich hier, total in ausgehlaune und weiß aber nich wohin!![]()
tut uns leid, aber er hat leider nocht immer Fieber und liege gerafd und schläft und ich werd mich jetzt auch gleich wieder daneben legen, er ist so unruhig.
is ja nich schlimm.....werdet erstmal wieder richtig gesund!
wenn wir es vorher nich mehr schaffen sehen wir uns ja spätestens auf dem tierpark- treffen!
15.03.2011 08:06
@ Katharina: so wie es aber derzeit aussieht, wird der 25. Aber der Termin bleiben und da kann wenn ich das jetzt richtig gelesen habe Shoegal nicht.. Also seht ihr euch da auch nicht..
15.03.2011 08:08
Zitat von Fee2010:
@ Katharina: so wie es aber derzeit aussieht, wird der 25. Aber der Termin bleiben und da kann wenn ich das jetzt richtig gelesen habe Shoegal nicht.. Also seht ihr euch da auch nicht..![]()
naja dann halt ein anderes mal.....zum glück wohnt sie ja auch in berlin da kann man sich ja auch mal spontan verabreden!
15.03.2011 08:25
Zitat von Fee2010:
@ Katharina: so wie es aber derzeit aussieht, wird der 25. Aber der Termin bleiben und da kann wenn ich das jetzt richtig gelesen habe Shoegal nicht.. Also seht ihr euch da auch nicht..![]()
15.03.2011 08:27
Am 25. kann ich auch nicht und die anderen Tage ebenfalls nicht, da meine Schwiegermutter zu Besuch kommt und das die letzten Tage sind, bevor ich wieder arbeiten gehe
d.h. ich werde vorerst keinen von euch kennenlernen.
d.h. ich werde vorerst keinen von euch kennenlernen.
15.03.2011 09:01
Bailey, Schnulli und Mietze, könnt ihr Samstag den 26. wirklich nicht??
Ohne das jetzt böse zu meinen oder euch vor den Kopf zu stoßen, aber ich tendiere eher zu Samstag.. Und Traumel und Shinoah haben gemeinsam auch einen weiteren Weg, wer weiß wann die mal wieder die Möglichkeit haben!? Ich fänds ja sooooooo toll...
Mady was sagst du?
Ohne das jetzt böse zu meinen oder euch vor den Kopf zu stoßen, aber ich tendiere eher zu Samstag.. Und Traumel und Shinoah haben gemeinsam auch einen weiteren Weg, wer weiß wann die mal wieder die Möglichkeit haben!? Ich fänds ja sooooooo toll...
Mady was sagst du?
15.03.2011 09:26
Zitat von Fee2010:
Bailey, Schnulli und Mietze, könnt ihr Samstag den 26. wirklich nicht??![]()
Ohne das jetzt böse zu meinen oder euch vor den Kopf zu stoßen, aber ich tendiere eher zu Samstag.. Und Traumel und Shinoah haben gemeinsam auch einen weiteren Weg, wer weiß wann die mal wieder die Möglichkeit haben!? Ich fänds ja sooooooo toll...Mady was sagst du?
ich weiß ja immer nicht was es sooo wichtiges gibt, was man nicht auch mal absagen oder verschieben kann..... also ich kann alle drei tage.... und von mir aus treffen wir uns drei mal
ICH WILL TRAUMEL UND SHINOAH SEHEN
15.03.2011 10:04
Zitat von mandy1508:
Zitat von Fee2010:
Bailey, Schnulli und Mietze, könnt ihr Samstag den 26. wirklich nicht??![]()
Ohne das jetzt böse zu meinen oder euch vor den Kopf zu stoßen, aber ich tendiere eher zu Samstag.. Und Traumel und Shinoah haben gemeinsam auch einen weiteren Weg, wer weiß wann die mal wieder die Möglichkeit haben!? Ich fänds ja sooooooo toll...Mady was sagst du?
ich weiß ja immer nicht was es sooo wichtiges gibt, was man nicht auch mal absagen oder verschieben kann..... also ich kann alle drei tage.... und von mir aus treffen wir uns drei malICH WILL TRAUMEL UND SHINOAH SEHEN
![]()
dann macht ihr freitag und wir kommen separat samstag zu euch
15.03.2011 10:29
Wie gesagt ich bin auf schnulli wegen dem Fahren angewiesen
.
Wir hätten das so verbunden das sie Do zu mir kommt und dann übernacht bleibt und wir dann zusammen nach Berlin gefahren wären. (Habe ja noch kein Auto).
Und Samstag müssen wir geb. vorbereiten für So
gut das könnte ich doch dann doch eher aussetzen
.
Ich weiß eben auch ne so richtig.
Ihr müsst schnulli fragen
.
. Wir hätten das so verbunden das sie Do zu mir kommt und dann übernacht bleibt und wir dann zusammen nach Berlin gefahren wären. (Habe ja noch kein Auto).
Und Samstag müssen wir geb. vorbereiten für So
gut das könnte ich doch dann doch eher aussetzen
. Ich weiß eben auch ne so richtig.
Ihr müsst schnulli fragen
.
15.03.2011 10:29
Also mir ist es Wurscht!
Ich fahre 750km, und sind bei unserer Familie in Sachsen-Anhalt. Und wir fahren den Samstag Abend wieder zurück 750km, also kann ich nicht. Aber es muss hier keiner Rücksicht auf mich nehmen! So richtig Wert legt eh keiner darauf, denke ich.
Was nicht böse gemeint ist.
Ich fahre 750km, und sind bei unserer Familie in Sachsen-Anhalt. Und wir fahren den Samstag Abend wieder zurück 750km, also kann ich nicht. Aber es muss hier keiner Rücksicht auf mich nehmen! So richtig Wert legt eh keiner darauf, denke ich.
Was nicht böse gemeint ist.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt