Mütter- und Schwangerenforum

✿Die Oktobermami's 2010 treffen sich ✿

Gehe zu Seite:
15.03.2011 11:11
Zitat von Zwinschi:

Na das bekommen wir doch hin,wenns am Wochenende ist,könntest du in Michel seinem Zimmer schlafen(hat auch ein schön großes Bett )

na das angebot können wir ja wohl nich abschlagen!

wie alt bist du denn, wenn du sagst du bist sooooo alt!?
Zwinschi
5294 Beiträge
15.03.2011 11:15
Zitat von Katharina20:

Zitat von Zwinschi:

Na das bekommen wir doch hin,wenns am Wochenende ist,könntest du in Michel seinem Zimmer schlafen(hat auch ein schön großes Bett )

Nur ein paar Stunden von der 32 entfernt Wenn wir uns natürlich extrem unsympatisch sind,hammer pech
15.03.2011 11:24
Zitat von Zwinschi:

Zitat von Katharina20:

Zitat von Zwinschi:

Nur ein paar Stunden von der 32 entfernt Wenn wir uns natürlich extrem unsympatisch sind,hammer pech

man is immer so alt wie man sich fühlt uns ich finde man sieht dir die fast 32 garnich an!
Mietzeee
11583 Beiträge
15.03.2011 11:25
Ich hätte sie irgendwas mit mitte 20 geschätzt
Lotti91
8102 Beiträge
15.03.2011 11:41
wir wollen uns auch nit jemand treffen!!!! zu mietzeee fahren wir etwa 30-40 min
insane83
3210 Beiträge
15.03.2011 12:01
Zitat von Zwinschi:

Zitat von Katharina20:

also bis chemnitz hbf würde ich mit dem zug so ca. 2 1/2 std fahren und nach dresden hbf so ca. 2 std! is doch nich so weit! weiß einer wie ich rauskriegen kann was ich für die fahrt bezahlen würde?

Siehste Dresden ist sogar schneller

Wenn wir und alle zusammen treffen wollen,wäre doch auch mal Dresden Zoo ein Ziel,oder???Was hat Chemnitz zu bieten?

in dresdner zoo wäre ich auch dabei
15.03.2011 12:04
Zitat von insane83:

Zitat von Zwinschi:

Zitat von Katharina20:

also bis chemnitz hbf würde ich mit dem zug so ca. 2 1/2 std fahren und nach dresden hbf so ca. 2 std! is doch nich so weit! weiß einer wie ich rauskriegen kann was ich für die fahrt bezahlen würde?

Wenn wir und alle zusammen treffen wollen,wäre doch auch mal Dresden Zoo ein Ziel,oder???Was hat Chemnitz zu bieten?

super, kommst da auch aus der nähe?
insane83
3210 Beiträge
15.03.2011 12:11
Zitat von Katharina20:

Zitat von insane83:

Zitat von Zwinschi:

Zitat von Katharina20:

super, kommst da auch aus der nähe?

naja net direkt aus thüringen
zug 2 1/2h fahrt aber werde dann wohl mit auto fahren
Traumelchen
6318 Beiträge
15.03.2011 12:13
Zitat von Zwinschi:

Zitat von Katharina20:

Zitat von Zwinschi:

na da müssen wir omis wohl zusammen halten
15.03.2011 12:45
Zitat von mandy1508:

Zitat von Bailey86:

Also mir ist es Wurscht!
Ich fahre 750km, und sind bei unserer Familie in Sachsen-Anhalt. Und wir fahren den Samstag Abend wieder zurück 750km, also kann ich nicht. Aber es muss hier keiner Rücksicht auf mich nehmen! So richtig Wert legt eh keiner darauf, denke ich.
Was nicht böse gemeint ist.

Bailey? ich hätt dich gern mal persönlich kennengelernt. Aber für uns beide hab ich schon ne andere Idee

Ach Puppe,
mich nervt das nen bissel, dieses Hin und Her, jeden Tag ein anderes Datum. Und alle bekommt man nicht unter einen Hut, das ist ja normal. Aber wenn man bestimmte Muttis sehen will, dann sollte man das von Anfang an sagen!
Was hast du denn für eine schöne Idee??? Ich liebe Überraschungen
Lotti91
8102 Beiträge
15.03.2011 12:46
@insane, da kannst mich ja glei mitnehem
insane83
3210 Beiträge
15.03.2011 12:49
Zitat von littl18:

@insane, da kannst mich ja glei mitnehem

hehe ja fahre ja bei dir vorbei
saetz
4557 Beiträge
15.03.2011 12:55
wie konnte ich diesen thread nur übersehen?! berlin ist für tagesausflug für leider zu weit.
15.03.2011 13:21
Aaaaalso..

Wir haben zumindest für unseren Tierpark vorerst eine Lösung gefunden.

Es bleibt bei Freitag, den 25.03.2011, Treffpunkt ca. 11:00 an einem Bahnhof.. (welcher ist davon abhängig wer mit dem Zug fährt und wo und wann ankommt)

Ich denke es ist vielleicht doch besser in den ZOO und nicht in den Tierpark zu gehen, weil wir uns dann die Fahrerei mit der S+U-Bahn klemmen können!? Wer also mit dem Zug anreist müsste mal schauen, ob sein Zug am Bahnhof "Zoologischer Garten" hält (Mandy deiner hält da)

Traumelchen und Shinoah, unser Date geht klar???
15.03.2011 13:22
ich rechne jetzt mit Bailey86, Schnulli, Mietzeeee, Mandy1508, Katharina2, Grinsekatze und meiner wenigkeit.. Habe ich Recht?????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt