Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
funkelmaus2009
12368 Beiträge
12.09.2010 21:28
@ Nane

Sag mal,kannst Du mir einen guten Preis für das Didymos Ellipsen viola in Gr. 4 sagen?
möhte gern wissen ob ich ein Schnäppchen gemacht hab oder nicht
Kleeblatt89
5562 Beiträge
12.09.2010 21:33
Conny1986
5199 Beiträge
12.09.2010 21:38
Hallo Ihr lieben
Ich würde mich gern zu euch gesellen Ich bin Conny und bin 24 und hab am 11.05.2010 meinen Sohn Maximilian bekommen
Ich habe seit 2 Wochen ein Tragetuch und heute haben wir es das erste Mal für längere Zeit ausprobiert... Hat super geklappt Er ist sogar eingeschlafen
Hab im Moment aber nur eine "Wickeltechnik"... Habt ihr noch ein paar Tipps zum wickeln?

LG Conny
12.09.2010 21:39
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von SoloMama:

manduca schnäppchen...
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ma nduca-babytrage/11505234
.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ma nduca-trage-,wenig-gebraucht,naturfarben/9688602

hatte ich alle angeschrieben sind weg -.- das die das nicht dann löschen können
ja zum kotzen is das^^
funkelmaus2009
12368 Beiträge
12.09.2010 21:40
Zitat von Conny1986:

Hallo Ihr lieben
Ich würde mich gern zu euch gesellen Ich bin Conny und bin 24 und hab am 11.05.2010 meinen Sohn Maximilian bekommen
Ich habe seit 2 Wochen ein Tragetuch und heute haben wir es das erste Mal für längere Zeit ausprobiert... Hat super geklappt Er ist sogar eingeschlafen
Hab im Moment aber nur eine "Wickeltechnik"... Habt ihr noch ein paar Tipps zum wickeln?

LG Conny

Huhu und herzlich Willkommen bei uns
Welches Tuch hast Du denn?
Gab es keine Bindeanleitungen dazu?
12.09.2010 21:41
Zitat von Schmetterlingsmama89:

Zitat von SoloMama:

manduca schnäppchen...
.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ma nduca-trage-,wenig-gebraucht,naturfarben/9688602

blöde frage, wiso gehen kleinanzeigen bei mir nicht
ich glaube da musst du bei ebay eingeloggt sein...
aber sind eh schon beide weg eine war für 45€ und eine für 50€
Conny1986
5199 Beiträge
12.09.2010 21:44
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von Conny1986:

Hallo Ihr lieben

LG Conny

Doch das schon aber irgendwie begreif ich das nicht so wirklich wie die das da meinen... Auf dem ersten Bild hat der das Tuch in der Hand und auf´m zweiten Bild hat der sein Kind da fertig drin eingepackt...
Ich hab ein Cuca Babytragetuch...
Kleeblatt89
5562 Beiträge
12.09.2010 21:50
Zitat von SoloMama:

Zitat von SoloMama:

manduca schnäppchen...
.

mh... geht drotzdem nicht... schade, wollte allgemein ma durchschauen...
funkelmaus2009
12368 Beiträge
12.09.2010 21:51
Zitat von Conny1986:

Zitat von Conny1986:

Hallo Ihr lieben

LG Conny

Doch das schon aber irgendwie begreif ich das nicht so wirklich wie die das da meinen... Auf dem ersten Bild hat der das Tuch in der Hand und auf´m zweiten Bild hat der sein Kind da fertig drin eingepackt...

Cuca....
*flüster: sind Sch*** Tragetücher*
Meine Tochter nutzt Ihres als Hängematte, aber nur weil sie es mir abgekauft hat, weil ich es zu steif zum Binden fand.
Bindeanleitungen zu den Verschiedenenen Trageweisen kannst Du Dir gut bei youtube ansehen, ist besser als ein Heft, wo das Tuch erst in der Hand und dann fertig mit Kind ist
Conny1986
5199 Beiträge
12.09.2010 21:55

Zitat von Conny1986:

Zitat von Conny1986:

Hallo Ihr lieben

LG Conny

Cuca....
*flüster: sind Sch*** Tragetücher*
Meine Tochter nutzt Ihres als Hängematte, aber nur weil sie es mir abgekauft hat, weil ich es zu steif zum Binden fand.
Bindeanleitungen zu den Verschiedenenen Trageweisen kannst Du Dir gut bei youtube ansehen, ist besser als ein Heft, wo das Tuch erst in der Hand und dann fertig mit Kind ist

Ja dann guck ich da mal noch... Dankeschön
Ich hab bis jetzt noch kein anderes Tragetuch in den Händen gehabt.. und meins hab ich günstig bei Ebay bekommen... Aber neu.. Deshalb kann ich dazu ncht wirklich viel sagen...
Marketka
3324 Beiträge
12.09.2010 23:19
Zitat von Conny1986:

Ja dann guck ich da mal noch... Dankeschön
Ich hab bis jetzt noch kein anderes Tragetuch in den Händen gehabt.. und meins hab ich günstig bei Ebay bekommen... Aber neu.. Deshalb kann ich dazu ncht wirklich viel sagen...

Hallo Süße!
Schön dich hier zu lesen!
Schnatti ist auch hier. Irgendwo irgendwann.
Marketka
3324 Beiträge
12.09.2010 23:25
Hallo Mädels!

Habe mich jetzt entschieden mein TragMich Sling und mein Mei Tai zu verkaufen.

TragMich geht an eine liebe Mami aus dem Forum. Wollte noch fragen ob jemand von euch meinen Mei Tai will. Ist ein Freehand Mei Tai, gekauft vor 2 Wochen bei Tragemaus.de um 89 Eurolinos. Würde 50 Euro dafür wollen (+Versandkosten). Falls wer Interesse hat - meldet euch bei mir. Sonst stelle ich es morgen Abend (Montag) bei ebay rein.

Zur Erinnerung ein Foto nochmal:

12.09.2010 23:27

Zitat von SoloMama:

Zitat von SoloMama:

manduca schnäppchen...
.

mh... geht drotzdem nicht... schade, wollte allgemein ma durchschauen...

mmh komisch normal muss man nciht angemeldet sein. meine mama stöbert so da immer. vielleicht gesperrt. was steht den da wenn du auf den link klickst?
schnattchen
13605 Beiträge
13.09.2010 00:24
Zitat von Marketka:

Hallo Mädels!

Habe mich jetzt entschieden mein TragMich Sling und mein Mei Tai zu verkaufen.

TragMich geht an eine liebe Mami aus dem Forum. Wollte noch fragen ob jemand von euch meinen Mei Tai will. Ist ein Freehand Mei Tai, gekauft vor 2 Wochen bei Tragemaus.de um 89 Eurolinos. Würde 50 Euro dafür wollen (+Versandkosten). Falls wer Interesse hat - meldet euch bei mir. Sonst stelle ich es morgen Abend (Montag) bei ebay rein.

Zur Erinnerung ein Foto nochmal:

Marketka der ist soooooooooooooooo schön!!!
Hehe würde den auch haben
Lg
Conny1986
5199 Beiträge
13.09.2010 00:33
Huhu Maus
Ich würde sie auch gern haben wollen aber ich weiss nicht ob mein Moppel da rein passt...
Ich hab mir von ner Freundin schon nen Bondolino ausgeliehen und das findet Max gar nicht lustig...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt