Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Nane
8009 Beiträge
20.10.2010 12:08
Zitat von Looni:

ich hab ihn drinne !!!!!!

jetzt hab ich aber nen anderes problem... ich hab jetzt auf der einen seite den stoff bis fast zum boden hängen...das doch auch blöd und ist das normal das das etwas schwierig ist die stoffbahnen festzubinden? oder reine übungssache?

ich gebs ja zu das ich evtl. .... aber auch nur vielleicht....ein klitzekleines bisschen ungeduldig mit sowas bin

Versuch mal die Stoffkante, die unten am Po ist, bis zum Bauchnabel hochzuziehen, bevor du den Sling festigst, dann hockt sich dein Kleiner besser ein.
Wenn du dann das Tuch festziehst von unten beginnen und dabei den Po des Babys anheben, sonst verschiebt sich dein Rein wieder.

Wegen der langen Tuchbahn: Der Sling ist dir wohl zu lang
Ich selber brauche auch immer die kürzesten, also maximal 150cm lang.
Du kannst den Rest entweder um die Ringe wickeln, quasi als Polster oder um dich herum schlingen.
20.10.2010 13:25
Zitat von Nane:

Zitat von Looni:

ich hab ihn drinne !!!!!!

jetzt hab ich aber nen anderes problem... ich hab jetzt auf der einen seite den stoff bis fast zum boden hängen...das doch auch blöd und ist das normal das das etwas schwierig ist die stoffbahnen festzubinden? oder reine übungssache?

ich gebs ja zu das ich evtl. .... aber auch nur vielleicht....ein klitzekleines bisschen ungeduldig mit sowas bin

Versuch mal die Stoffkante, die unten am Po ist, bis zum Bauchnabel hochzuziehen, bevor du den Sling festigst, dann hockt sich dein Kleiner besser ein.
Wenn du dann das Tuch festziehst von unten beginnen und dabei den Po des Babys anheben, sonst verschiebt sich dein Rein wieder.

Wegen der langen Tuchbahn: Der Sling ist dir wohl zu lang
Ich selber brauche auch immer die kürzesten, also maximal 150cm lang.
Du kannst den Rest entweder um die Ringe wickeln, quasi als Polster oder um dich herum schlingen.


hab das tuchende jetzt nochmal durch die schlinge gezogen...jetzt gehts besser mit laufen ^^

aber wenn er drinne zappelt wird das mit der anhock-spreiz-stellung schwierig...da bin ich nur am wieder zurecht zubbeln...

aaaaaaber....übung macht sicherlich den meister ^^
Aglaja
3196 Beiträge
20.10.2010 14:09
@Nana:
Du hast doch einen HOPE TYE

Ich würde mir gerne einen bestellen..wollte dich abe rmal fragen wie bequem der an den Schulterblättern ist... weil die ja wie son T-shirt geschnitten sind..oder täuscht mich das?
Aglaja
3196 Beiträge
20.10.2010 14:10
Zitat von Aglaja:

@Nana:
Du hast doch einen HOPE TYE

Ich würde mir gerne einen bestellen..wollte dich abe rmal fragen wie bequem der an den Schulterblättern ist... weil die ja wie son T-shirt geschnitten sind..oder täuscht mich das?


Nane meinte ich
Nane
8009 Beiträge
20.10.2010 14:20
Zitat von Aglaja:

Zitat von Aglaja:

@Nana:
Du hast doch einen HOPE TYE

Ich würde mir gerne einen bestellen..wollte dich abe rmal fragen wie bequem der an den Schulterblättern ist... weil die ja wie son T-shirt geschnitten sind..oder täuscht mich das?


Nane meinte ich

Die Träger sind zum auffächern, wie bei einem Tragetuch
Aglaja
3196 Beiträge
20.10.2010 14:25
Zitat von Nane:

Zitat von Aglaja:

Zitat von Aglaja:

@Nana:
Du hast doch einen HOPE TYE

Ich würde mir gerne einen bestellen..wollte dich abe rmal fragen wie bequem der an den Schulterblättern ist... weil die ja wie son T-shirt geschnitten sind..oder täuscht mich das?


Nane meinte ich

Die Träger sind zum auffächern, wie bei einem Tragetuch

achso okay ...danke schön
Raupenmama
1300 Beiträge
20.10.2010 14:46
ich hab seit kurzem auch nen hop tye und bin voll begeistert.
Aglaja
3196 Beiträge
20.10.2010 14:49
Zitat von Raupenmama:

ich hab seit kurzem auch nen hop tye und bin voll begeistert.



na das hört sich shconmal gut an..hoff eich kann auch so davon bald berichten
Aglaja
3196 Beiträge
20.10.2010 16:38
Azala
8635 Beiträge
20.10.2010 16:42
Ui!
Schick, schick..
Aglaja
3196 Beiträge
20.10.2010 16:46
Zitat von Azala:

Ui!
Schick, schick..


JeP ..Bin gerade richtig Happy...musste große uberzeugungsarbeit bei meinem Männlein leisten
rinchensarina
23180 Beiträge
20.10.2010 17:44
Zitat von Aglaja:

Zitat von Azala:

Ui!
Schick, schick..


JeP ..Bin gerade richtig Happy...musste große uberzeugungsarbeit bei meinem Männlein leisten
Ich muss meinen auch immer überzeugen, leider hab ich ihn noch nicht überzeugen können, dass ich JETZT noch ein TT brauch
Aglaja
3196 Beiträge
20.10.2010 18:22
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Aglaja:

Zitat von Azala:

Ui!
Schick, schick..


JeP ..Bin gerade richtig Happy...musste große uberzeugungsarbeit bei meinem Männlein leisten
Ich muss meinen auch immer überzeugen, leider hab ich ihn noch nicht überzeugen können, dass ich JETZT noch ein TT brauch


Ja da sist echt schlimm mit den Männern! Aber dus chaffst das schon
Raupenmama
1300 Beiträge
20.10.2010 18:25
Zitat von Aglaja:

http://www.hoppediz.de/shop/hop-tye/hop-tye-design -kapstadt.html

so..den habe ich mir jetzt bestellt

toll , ich hab den chicago, passt auch super überall dazu
Aglaja
3196 Beiträge
20.10.2010 18:30
Zitat von Raupenmama:

Zitat von Aglaja:

http://www.hoppediz.de/shop/hop-tye/hop-tye-design -kapstadt.html

so..den habe ich mir jetzt bestellt

toll , ich hab den chicago, passt auch super überall dazu


der ist auch chick. Ich fand ja das Goa Design super! Aber mein Männlein meinte das wäre grässlich und das könnte ich unserem kleinen Mann nicht antun ..So ist das wann man von Männern umgeben ist... ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt