Die Tragemamas
27.10.2010 16:02
Zitat von Nane:
Zitat von Schmetterling16:
Zitat von Nane:sind die billiger??womitdenn??
Zitat von Babylove19:ab 85.. is ein sondermodell..war ja so klar
Zitat von Nane:
Zitat von Aglaja:
Zitat von Nane:find das violette ellipse nicht in ebay
nnaanneeee..du bekommst nun foto verbot...![]()
![]()
![]()
![]()
Aber den Marrakesch Hop-Tye darf ich noch *g*
nur das pflaume....wwaaaaaaaa
jja gut du darfst.. aber du wirst schuld sein an meiner sucht...
![]()
Aber weniigsten kannste dann sagen das du keine Schuld hast!!!![]()
![]()
Ja schiebt es alle auf mich![]()
Demnächst müssen wir hier alle mal nen Tuch/Tragehilfen-Entzug durchmachen *g* Mal einen Monat nichts neues kaufen.
Die violetten Ellipsen heißen Ellipsen Viola, das hilft dir hftl bei der Suche danach![]()
hab auch grad Herzchen inne Augen bekomm als ich das Tuch von Nane gesehn hab xD
![]()
Ansonsten die schwarz-weißen Ellipsen lila färben![]()
![]()
achhh mensch.....hab ja erst nen beco gekauft...wo soll das hinführen???
Keine Ahnung, aber ich glaube es lohnt sich nicht vom Preis her![]()
Wohin es führt:
zu 50 Tüchern, alle möglichen Tragehilfen und am Ende zu einer Ausbildung zur Trageberaterin![]()
Machst du denn noch etwas anderes außer Trageberatung?
27.10.2010 17:32
Zitat von Nane:
Zitat von alessiaC:
Danke allen für die Beiträge zum Thema Schnuller!
.
Ich trage meinen Kleinen nicht soooo viel und wenn dann in der WKT. Aber wenn er da länger drin ist, geht das ganz schön auf die Schultern. Gibt es eine Bindeweise, die die Schultern weniger belastet? Kanguruh krieg ich nicht hin....
.
Da wäre noch die doppelte Kreuztrage oder wie das heißt, wäre die für die Schultern angenehmer? Allerdings habe ich da das Gefühl, mein Sohn sitzt/hockt (wie auch immer) da nicht so schön drinnen wie in der WKT.![]()
Du könntest einfach die Stränge der WKT weiter nach außen schieben oder auffächern, anbei mal ein Bild.
Das Känguruh ist gar nicht so schwer, aber dabei hilft eine Beratung enormst, habe es auch erst richtig gelernt in der Ausbildung![]()
Ansonsten Kind auf den Rücken verfrachten, wenn es dir zu schwer wird.
Es gibt aber auch Schulterpolster von Lana für Tragetücher, vllt wäre das was für euch.
.
Vielen Dank für die Infos. Leider hab' ich bei uns (komme ja aus Italien) keine Trageberatung ausfindig machen können. Vielleicht traue ich mich nochmal ans Kanguruh und sonst versuche ich das mit dem Auffächern....

27.10.2010 18:18
wuuuuuaaa....
seitd ihr irre ?
120 beiträge^^
.
mein postman war auch noch nicht da^^
am 18. habe ich den onbu ersteigert und am 19. müsste das geld angekommen sein,sie wollten es 4-5 tage eingang des geldes verschicken,ist aber noch nichts da
seitd ihr irre ?
120 beiträge^^
.
mein postman war auch noch nicht da^^
am 18. habe ich den onbu ersteigert und am 19. müsste das geld angekommen sein,sie wollten es 4-5 tage eingang des geldes verschicken,ist aber noch nichts da

27.10.2010 18:54
AHHHH ich will nen ERGOOOOOOOOOOOOO
*grml*
Hab heute den von ner Freundin getestet oO LUXUS echt, die Träge wie weich die sind und die Farbe (der Galaxy) und HACH... ist die Manduca so ähnlich???
Konnte Sam sogar vorne tragen und es verteilte sich sehr gut das gewicht
Doch man merkt die Qualität sehr. Hach ja bald ist ja Weihnachten ^^
*grml*
Hab heute den von ner Freundin getestet oO LUXUS echt, die Träge wie weich die sind und die Farbe (der Galaxy) und HACH... ist die Manduca so ähnlich???
Konnte Sam sogar vorne tragen und es verteilte sich sehr gut das gewicht

27.10.2010 18:55
Zitat von Neujahrsgirl:habn wirs dir nicht immer schon gesagt??scheiss auf die billig tragen??? ergo is hammer..manduca is fast gleich.find den ergo etwas weicher ...
*grml*
Konnte Sam sogar vorne tragen und es verteilte sich sehr gut das gewicht![]()

27.10.2010 19:00
Zitat von Schmetterling16:JA MAMA
Zitat von Neujahrsgirl:habn wirs dir nicht immer schon gesagt??scheiss auf die billig tragen??? ergo is hammer..manduca is fast gleich.find den ergo etwas weicher ...
*grml*
![]()

Nein ich wusste ja das die Polster anders sind, auch länger, da die tragen ja für zierliche chinesinen ist. die eine trage hab ich ja zurückgeschickt. die war ähnlich, aber der stoff war so stocksteif, hab sam da allein nicht richtig rein bekommen, also weg mit den teil

Aber bekomm jetzt erstmal eine Patapum und dann zu Weihnachten lass ich mir dann entweder den Ergo oder die Manduca schenken

27.10.2010 19:08
Zitat von Neujahrsgirl:gleich denk ich.. ich würd aber die ergo bevorzugen...
*grml*
![]()
![]()
Nein ich wusste ja das die Polster anders sind, auch länger, da die tragen ja für zierliche chinesinen ist. die eine trage hab ich ja zurückgeschickt. die war ähnlich, aber der stoff war so stocksteif, hab sam da allein nicht richtig rein bekommen, also weg mit den teil![]()
Aber bekomm jetzt erstmal eine Patapum und dann zu Weihnachten lass ich mir dann entweder den Ergo oder die Manduca schenkenMit welcher kann ich länger tragen?

27.10.2010 19:09
nein, aber beim 321 Schnäppchen-link.wird immer der letzte Käufer angezeigt, wenn man zur Kasse geht

27.10.2010 19:14
Zitat von Neujahrsgirl:gleich denk ich.. ich würd aber die ergo bevorzugen...
*grml*
![]()
![]()
Nein ich wusste ja das die Polster anders sind, auch länger, da die tragen ja für zierliche chinesinen ist. die eine trage hab ich ja zurückgeschickt. die war ähnlich, aber der stoff war so stocksteif, hab sam da allein nicht richtig rein bekommen, also weg mit den teil![]()
Aber bekomm jetzt erstmal eine Patapum und dann zu Weihnachten lass ich mir dann entweder den Ergo oder die Manduca schenkenMit welcher kann ich länger tragen?
![]()
klasse -.- da gibts ja verschiedene

Bin grad überfordert lol
Original Carrier, Carrier Sport, Performance Carrier, Carrier Organic, Carrier Organic Fashion

Welchen würdet ihr empfehlen?
27.10.2010 19:15
Zitat von funkelmaus2009:
nein, aber beim 321 Schnäppchen-link.wird immer der letzte Käufer angezeigt, wenn man zur Kasse geht![]()
![]()
jetzt echt oO das ja doof.
sollte man den shop vbescheid sagen. ich hatte ja vorhin dich drin mit allen daten
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt