Die Tragemamas
05.11.2010 23:56
Zitat von rinchensarina:So hab ich das auch verstanden
KUMJA ist ja ma ne tolle Sache.Soll heissen, ich sag denen welchen Reissverschluss ich habe, die nähen dann das Modell an so eine Erweiterung und ich bekomm das gute Stück für 30 Euro?? *HABENWILLSOFORT*
Außer dass der Reisverschluss net dran genäht wird... weil da steht ja bei, dass du die Dinger auswechseln kannst, je nachdem was für ne Jacke du grad anziehen willst (musst halt nur nochn anderen Reisverschluss dazubestellen)
Und dann kannst die Einlage einfach an deine Jacke machen
Ich denk mal, des wird hier auch bestellt

Womöglich sogar doppelt

06.11.2010 00:04
Zitat von Lija87:Wie jetzt? Näh ich den Reissverschluss dann selbst an das Ding?
Zitat von rinchensarina:So hab ich das auch verstanden
KUMJA ist ja ma ne tolle Sache.Soll heissen, ich sag denen welchen Reissverschluss ich habe, die nähen dann das Modell an so eine Erweiterung und ich bekomm das gute Stück für 30 Euro?? *HABENWILLSOFORT*
Außer dass der Reisverschluss net dran genäht wird... weil da steht ja bei, dass du die Dinger auswechseln kannst, je nachdem was für ne Jacke du grad anziehen willst (musst halt nur nochn anderen Reisverschluss dazubestellen)
Und dann kannst die Einlage einfach an deine Jacke machen
Ich denk mal, des wird hier auch bestellt![]()
Womöglich sogar doppelt![]()
06.11.2010 00:06
Ne, des sah eher so aus, als wenn der Reißverschluss mit dem mittleren Teil (des rote) auch wie ein Reißverschluss an die Einlage gemacht wird

06.11.2010 00:07
Zitat von Lija87:ich schau nochmal
Ne, des sah eher so aus, als wenn der Reißverschluss mit dem mittleren Teil (des rote) auch wie ein Reißverschluss an die Einlage gemacht wird![]()
ich will das haben!
06.11.2010 00:08
Ahso, des rote Teil ist Standardmässig an jedem dran ??? Und daran mach ich dann das Teil meines Reissverschlusses? Und daran dann die Jacke?

06.11.2010 00:14
Zitat von rinchensarina:Ich glaube schon
Ahso, des rote Teil ist Standardmässig an jedem dran ??? Und daran mach ich dann das Teil meines Reissverschlusses? Und daran dann die Jacke?![]()

06.11.2010 00:15
Zitat von Lija87:Link vergessen ^^
Hier ist auch ne Nähanleitung für sowas - aber auf englisch
http://www.kiddiesgames.com/jacketinserts/
*
*
*
Ich weiß aber net genau, wo des da angeleitet ist -.-
*
Ich werd jetzt erstmal in die Heia verschwinden
Nachtiiiiii
06.11.2010 01:29
Zitat von SoloMama:
okay danke für die hilfe !
ich glaube ich bin einfach zugut herzig^^
mir kommt das alles so komisch vor da sie das professieonell macht ,sie ist auch bei dawanda und deswegen kann ich mir nicht vorstellen das sie sich jetzt mit absicht nicht meldet....
sie hatte mir ja auch schon mal geschrieben das sie sehr krank ist vielleicht ist sie dann jetzt im KH oder so...
hach ich weiß auch nicht...
ich habe schön überlegt ob ich sie bei dawanda mal anschreibe um zugucken ob sie schnell zurück schreibt....
ich will sie halt irgendwie nicht melden weil ich einfach gerne den onbu und ruhe hätte !
ich habe jetzt 2 mal angefangen sie zu melden aber hab immer wieder abgebrochen^^
ob ich doch noch etwas warte ?! hach mensch
Also ich habe über Paypal schon 2 Mal geld wieder bekommen, das normale Melden ohne Paypl brachte null.
Ich würde es frühzeitig machen, den sosnt ist es zu spät!!! du ahst nur eine bestimmte zeit das zu melden, danach hast du pech. Paypal hat nunmal den käuferschutz und sie bekommt dadurch keine schlechte wertung du nur dein geld wieder. wenn sie wieder da ist könntes du das ja neu bezahlen, aber so bist du auf sicherer seite
06.11.2010 07:18
dieses Kumja ist ja cool, so in der Art ist meins ja auch.. und nun näh ich mir noch eins für meinen Wintermantel, muss nachher mal messen wie lang der Reissverschluss ist
06.11.2010 12:13
Mein TT für 19,90 ist gestern angekommen..das was hier jeder fast hat...aber shcön ist was anderes
. Aber die länge ist Top ! Genau richtig für mich. Habe gestern mal die Wickel X-Trage ausprobietr..ist garnicht so schwer..hate am anfang nur Angst vor dem Chacka-Chacka Griff
.

06.11.2010 12:24
Wir waren grad spazieren und es war sooooooo komisch, dass ich meinen Schatz nicht selbst getragen habe. Den Kleinen bei Papa vor den Bauch zu binden hat auf Anhieb geklappt.
06.11.2010 12:30
Zitat von Hummelchen:
Wir waren grad spazieren und es war sooooooo komisch, dass ich meinen Schatz nicht selbst getragen habe. Den Kleinen bei Papa vor den Bauch zu binden hat auf Anhieb geklappt.
Oh das Gefühl kenne ich

Da sBild ista ber zuckersüß

06.11.2010 12:49
Zitat von Aglaja:
Mein TT für 19,90 ist gestern angekommen..das was hier jeder fast hat...aber shcön ist was anderes. Aber die länge ist Top ! Genau richtig für mich. Habe gestern mal die Wickel X-Trage ausprobietr..ist garnicht so schwer..hate am anfang nur Angst vor dem Chacka-Chacka Griff
.
Mein Amazonas kam auch gestern erst...is aber noch nicht trocken, dann wird geguckt wies gebunden aussieht^^
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt