Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
22.11.2010 21:40
SARINA:.................WO gibts was in rosa??????? LINK!!!!!
Kleeblatt89
5562 Beiträge
22.11.2010 21:46
mädels brauch ma wieder eure hilfe:
ich such ne trage die ich für unseren kleinen spatz nehmen will wenn er nen bissal älter is, wollte ja nen Ergo, bin mir aber nimmer so sicher...
kauf mir aufjedenfall jetzt noch nen 2.TT, ich liebe es ihn dadrinn zu tragen und er auch, besonders wenn es im in bauch zwickt und er deswegen nicht einschlafen kann...

@werde unseren didy tai wieder verkaufen, wenn ihn meine sis nicht will, trage doch am liebsten im TT....
rinchensarina
23180 Beiträge
22.11.2010 21:49
Zitat von angelsandy:

SARINA:.................WO gibts was in rosa??????? LINK!!!!!
hahahaa:
http://www.hoppediz.de/shop/hop-tye
rinchensarina
23180 Beiträge
22.11.2010 21:50
Zitat von TaTii:

julietta war heute gaaaaaaaaaaanz blöd gelaunt.
also musste mama den haushalt mit mei tai machen.
und nun hab ich aua rücken >.<
das ganze bücken beim putzen mit dem riesenbaby is ganz schön anstrengend ^^ xD
chices Teil!
funkelmaus2009
12368 Beiträge
22.11.2010 21:51
Zitat von Schmetterlingsmama89:

ich such ne trage die ich für unseren kleinen spatz nehmen will wenn er nen bissal älter is, wollte ja nen Ergo, bin mir aber nimmer so sicher...
kauf mir aufjedenfall jetzt noch nen 2.TT, ich liebe es ihn dadrinn zu tragen und er auch, besonders wenn es im in bauch zwickt und er deswegen nicht einschlafen kann...

@werde unseren didy tai wieder verkaufen, wenn ihn meine sis nicht will, trage doch am liebsten im TT....

Dann empfehle ich dir eine Manduca

Wenn du weißt, das Deine Sis den DidyTai nicht will , schreib mir doch ne Pn.
Nane
8009 Beiträge
22.11.2010 21:57
Zitat von Schmetterlingsmama89:

Dann wäre vllt ne Manduca was für euch oder ein Beco Butterfly?
Nane
8009 Beiträge
22.11.2010 21:58
Zitat von takezora:

Also ich muß ja gestehen ich hab mein TT echt ganz wenig bei Lenni benutzt, die knoterei war mir meistens zu nervig.
Beim nächsten solls aber anders werden, deshalb denke ich wenn das Sing noch kommt ist schon mal was einfacher zu binden und dann noch ne Trage......

NUR WELCHE ????????????????????

Hop-Tye, Didytai, MySol, Bondolino oder einen Full Buckle Mei Tai mit Stegverkleinerung.
22.11.2010 22:00
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von takezora:

Man die sind alle so teuer, hat nicht jemand zufällig ein Manduca abzugeben?

eine gebrauchte Manduca UNTER 75,00 Euro zu bekommen ist verdammt schwer
ja glück muss man haben
Nane
8009 Beiträge
22.11.2010 22:00
Zitat von takezora:

Zitat von NickySilas:

Wie näht man denn nem mai tai?? hat jemand ne anleitung?? ne nähmaschine hätt ich nämlichj ;D

Ich hab auch ne Nähmaschine und ne Anleitung würde mich jetzt auch interessieren.

Bei Dawanda gibt es ein super E-Book fürs Mei Tai nähen.
http://de.dawanda.com/product/3990046-MEI-TAI-EBOO K
Nane
8009 Beiträge
22.11.2010 22:01
Zitat von milalala1982:

Hallo Tragemamas

Meine Kleine will einfach net ins Tragetuch oder ins Baby Carrier es wäre so einfach aber sie fängt da direkt an zu weinen.

könnt ihr mir helfen???

Das die Kleinen weinen beim Einbinden ist normal, geh danach ruhig mal mit ihr raus und schau dann, was passiert, wenn sie immer noch schreit, dann muss man weiter sehen, an was es liegen könnte.
Nane
8009 Beiträge
22.11.2010 22:02
Zitat von Aglaja:

Moin Mädels...

war einiege Tage hier nicht on....habe deswegen nicht alle snach gelesen... viel zu viel

Ich habe ja MOntags immder den DelfiKurs + da kamm doch eine aus meinem Kurs mit dem Fahrrad und auf dem Rücken in soner KäferTrage(weiß gerad nicht wie die genau heißt). Was sagt ihr dazu...also ich finde das vie lzu gefährlich! Ich war richtig geschockt als ich das gesehen habe...

Ohe, ein
Ui, ein echtes No Go!
Ist ganz schön gefährlich sowas.
Nane
8009 Beiträge
22.11.2010 22:03
Zitat von laemmchen:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Britta:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Britta:

Soll ich euch mal was erzählen??

ja bitte!

Ich bekomme meine neue Manduca Und das sogar mit Zustimmung meines Mannes Erst meinte er so "Was? Noch eine?" Dann hab ich sie ihm gezeigt und er hat "JA" gesagt Ich meine, auch wenn er nein gesagt hätte, hätte ich sie mir gekauft aber so ist es halt schöner

eine trage mit zustimmung des mannes...davon kann ich nur träumen
glückwunsch!!!!!!!!!!!!

ich hab eben mal gestanden, dass ich noch ein girsol bekomme...
von meinem didy elburg, und den heute bestellten malawi-fischen weiss er noch gar nix

Ich bekomme auch Malawi-Fische *g*
Und Petrol Lilien....
Nane
8009 Beiträge
22.11.2010 22:04
Zitat von takezora:

Ich hab jetzt gerade mal nach gesehen, das Manduca kann man auch schon für Neugeborene nehmen. Was findet ihr den nun besser Ergo Baby oder Manduca

Weder noch, Manduca und Ergo erst ab Sitzalter bzw Gr.74.
Die Neugeboreneneinsätze sind leider nicht so gut für die Kinder.
schnati
8525 Beiträge
22.11.2010 22:05
Mensch Nane,du Suchti
TaTii
13672 Beiträge
22.11.2010 22:05
Zitat von rinchensarina:

Zitat von TaTii:

julietta war heute gaaaaaaaaaaanz blöd gelaunt.
also musste mama den haushalt mit mei tai machen.
und nun hab ich aua rücken >.<
das ganze bücken beim putzen mit dem riesenbaby is ganz schön anstrengend ^^ xD
chices Teil!

danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt