Die Tragemamas
22.11.2010 21:12
Meiner hats mittlerweile aufgegeben etwas zu sagen, egal ob es Tücher, Tragen oder Tragejacken sind.
Um weiter Mei Tais nähen zu können hat er mir sogar eine Neue Nähmaschine gekauft
Um weiter Mei Tais nähen zu können hat er mir sogar eine Neue Nähmaschine gekauft

22.11.2010 21:14
Zitat von rinchensarina:
Zitat von takezora:ne.... sorry... Muss es dringend ne Manudca sein? Schau doch mal nach ner günstigeren Variante wenns net so teuer sein soll, zb nem HOPTYE von Hoppediz... Da hibts derzeit nen gpnstigen in nem rot/rosa Ton.. Ganz ganz süß, aber ich hab nen Jungen....
Man die sind alle so teuer, hat nicht jemand zufällig ein Manduca abzugeben?
![]()
Bekomm auch noch nen Jungen

22.11.2010 21:14
Zitat von rinchensarina:
Zitat von funkelmaus2009:Wie jetzte??
Zitat von takezora:
oder Du nimmst alternativ einen Patapum Carrier! die gehen für 20,00-30,00 bei ebay weg.
Ich war von meinem schwer begeistert, war meine "Auto-Ersatz-Trage"![]()
Meinem Patapum hatte ich immer im auto liegen, falls ich mal ein Tuch oder meine Tragen zu Hause gelassen habe. Unverhofft kam oft, und ich trotzdem meinen "Kinderwagen"im Form der Trage immer dabei

Auch für das ein oder andere Kind von Freundinnen
22.11.2010 21:15
Zitat von takezora:häää... NEEE!! Schau mal bei Funkel in Flohmarkt, ich mein sie hat noch nen Bondo zu verkaufen... Hab meinen auch von ihr
Zitat von rinchensarina:
Zitat von takezora:ne.... sorry... Muss es dringend ne Manudca sein? Schau doch mal nach ner günstigeren Variante wenns net so teuer sein soll, zb nem HOPTYE von Hoppediz... Da hibts derzeit nen gpnstigen in nem rot/rosa Ton.. Ganz ganz süß, aber ich hab nen Jungen....
![]()
Bekomm auch noch nen Jungenund das Bondolino kostet ja genauso viel.

Also nen Bondo kriegste definitiv billiger als ne Manduca
22.11.2010 21:16
Zitat von Fledermaus030:
eine auto-ersatz-trage![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja nun

Wie sollt ich das sonst umschreiben?
Ok "Auto-Notfall-Trage" wäre auch noch gegangen....
Weißt doch....Tücher und Tragen kann ich Stapeln, meine KiWas nicht^^

22.11.2010 21:17
Zitat von funkelmaus2009:hhaaha... SUPER!! Ich hab aber auch immer n TT dabei, oder den Bondo im Auto.. IMMER!! Ohne geht gar nix! Da frag ich mich derzeit, gibt es Eltern die ihre Kinder im KIWA übern Weihnachtsmarkt shcieben.. Scheusslich... Armes Kind... MUss sich all die großen RIesen von unten anschauen...
Zitat von rinchensarina:
Zitat von funkelmaus2009:Wie jetzte??
Zitat von takezora:
oder Du nimmst alternativ einen Patapum Carrier! die gehen für 20,00-30,00 bei ebay weg.
Ich war von meinem schwer begeistert, war meine "Auto-Ersatz-Trage"![]()
Meinem Patapum hatte ich immer im auto liegen, falls ich mal ein Tuch oder meine Tragen zu Hause gelassen habe. Unverhofft kam oft, und ich trotzdem meinen "Kinderwagen"im Form der Trage immer dabei![]()
Auch für das ein oder andere Kind von Freundinnen

Zitat von rinchensarina:
Zitat von takezora:häää... NEEE!! Schau mal bei Funkel in Flohmarkt, ich mein sie hat noch nen Bondo zu verkaufen... Hab meinen auch von ihr
Zitat von rinchensarina:
![]()
![]()
Ja ich meinte damit Neupreis

Ich hab keinen Bondo mehr! Muß die Anzeige noch löschen
Ich hab nur noch Tragetücher und Marsupi im angebot....
Bis mich der nächste Kaufrausch ereilt

Ich hab nur noch Tragetücher und Marsupi im angebot....
Bis mich der nächste Kaufrausch ereilt

22.11.2010 21:18
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von Fledermaus030:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja nun![]()
Weißt doch....Tücher und Tragen kann ich Stapeln, meine KiWas nicht^^![]()

22.11.2010 21:18
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von Fledermaus030:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja nun![]()
Weißt doch....Tücher und Tragen kann ich Stapeln, meine KiWas nicht^^![]()
ela hat kopfkino
"du schatz wir brauchen ein größeres auto ich weiss nicht welches tuch oder welchen kiwa ich mitnehmen soll und fynni will auch noch sein bobbycar immer dabei haben"

22.11.2010 21:19
ich stell mir das grad vor....
funkel macht sich auf den weg.....3 tt im kofferraum und 2 kiwa....funkel steigt aus und dann die qual der wahl....tt oder kiwa? ....hm...welchen kiwa?......welches tt?
funkel macht sich auf den weg.....3 tt im kofferraum und 2 kiwa....funkel steigt aus und dann die qual der wahl....tt oder kiwa? ....hm...welchen kiwa?......welches tt?

22.11.2010 21:20
Zitat von takezora:Ahsoooo..
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
![]()
![]()
Ja ich meinte damit Neupreis![]()

22.11.2010 21:20
Apropos Weihnachtsmarkt
RIIIKE? NINA? Falls Ihr diese Zeilen lesen solltet:
Kommenden Mittwoch eröffnet in Hannover der weihnachtsmarkt.
Da wir ja nun nicht wissen ob Hannover oder Celle, sollten wir uns vielleicht in naher ZUkunft mal absprechen was wir nun machen?!
Oder, wie seht ihr das?
RIIIKE? NINA? Falls Ihr diese Zeilen lesen solltet:
Kommenden Mittwoch eröffnet in Hannover der weihnachtsmarkt.
Da wir ja nun nicht wissen ob Hannover oder Celle, sollten wir uns vielleicht in naher ZUkunft mal absprechen was wir nun machen?!
Oder, wie seht ihr das?
22.11.2010 21:21
Jada und Fleder: Beide den selben Gedanken
Ach ja, im März Thread hat man mich grad aufgeklärt dass Bigamie strafbar ist, nur weil ich in einen MeiTai verliebt bin, LOL!

Ach ja, im März Thread hat man mich grad aufgeklärt dass Bigamie strafbar ist, nur weil ich in einen MeiTai verliebt bin, LOL!
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt