Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Amilia
6905 Beiträge
28.09.2008 13:27
Zitat von Amilia:
Zitat von manne:
@amilia
ich habe das Tuch von 4,60 und ich habe 2 mal blaue ringe da. das tuch müsste nur noch getrennt werden, die ringe eingenäht werden und fertig ist es. merh ist es nicht. und wegen der länge ist es mir egal. ich bin sehr schmal gebaut und komme mit 1,50m voll aus , wären also noch 3,10 für dich übrig. ich kann ihn auf die länge nähen lassen wie du es gerne möchtest. falls du nicht willst habe ich auch kein problem damit falls dir das nix ist. ist auch mein erstes mal das ich einen sling anfertigen lasse. ist auch halb so schwer. *hüstl*. ich habe schon oft gehört das didymos nicht so gut im nähen der slings sein soll *räusper*. also schlechter wirds auf keinen fall werden . musst nur sagen wie du willst. ist alles unverbindlich!!!!!!!

wegen dem nähen mach ich mir keine sorgen muß ja immer wegen patrick mit denken da er immernoch etwas korpulenter ist deswegen denke ich wurde das besser sein wenn das tt bisi länger wäre aber wen das geht wäre ja klasse hätte den sling scho gerne muß ja rechnen das mein kleiner großer kerl bald aus dem marsupialter raus ist und dan brauch ich ja einen ersatz

und 30 euro sind einfach ein schnäppsche
ICH NEHM IHN
28.09.2008 20:11
@amilia
gut . dann werde ich morgen das Tuch zur näherin bringen. bin selber schon gespannt was dabei rauskommt . Ich werde das Tuch für dich an der längen seite 2,10m machen lassen. es kann sein das dann schon viel stoff übrig bleibt...AAABBEERRR den "schwanz" der dann da runter baumelt, den kannst du grad im winter einfach noch mal wie eine 2te lage um den kleinen rumwicken und irgendwo fest wurschteln.
Amilia
6905 Beiträge
29.09.2008 01:33
na das hört sich ja prima an
29.09.2008 09:40
@amilia
also ich hab eben das zeug weg geschafft. sie meinte das er erst nächsten Montag fertig ist. kannst du solange warten? ich würde ihn dann am montag gleich los schicken und du hast ihn Mittwoch.
Mami77
272 Beiträge
29.09.2008 14:33
Hallo manne, was kannst du mir über die Cuca TT sagen? ich binde die Wickel X Trage, werde ein bild davon machen um zu wissen ob es gut gebunden ist.
Mami77
272 Beiträge
29.09.2008 15:11
einmal vorne, das tuch ist nicht der dünnste deswegen die dicken "wurstbahnen" seitlich

*ganz neugierig schau

wäre für tipps dankbar

paula001
3929 Beiträge
29.09.2008 15:37
ich bin zwar nicht Manne aber für mich sieht das perfekt aus!! SUPI!!!!
29.09.2008 15:42
Will wer meinen Bondolino (altes modell? )
29.09.2008 17:23
@SWEET
was willst du denn dafür?

@MAMI77
sieht super aus. zu den cuca tt kann ich gar nix sagen. scheinen nicht so bekannt zu sein. hast du eins? wie trägt es sich?
Mami77
272 Beiträge
29.09.2008 17:54
Zitat von manne:

@MAMI77
sieht super aus. zu den cuca tt kann ich gar nix sagen. scheinen nicht so bekannt zu sein. hast du eins? wie trägt es sich?

ja ich habe ein Cuca TT, er ist nicht schlecht könnte aber ein bisschen dünner sein da mann viel stoff in der hand hat beim knoten... schauen wir mal nach ein paar mal waschen wie er ist, will ein geschmeidigeres haben ansonsten hole ich mir ein seiden-didy
29.09.2008 19:12
@Mami77
ohje...mit seidentüchern bei didy siehts zur zeit schlecht aus. es sind derzeit keine im programm drin. evtl hast du glück und findest irgendwo eines was aber denke unwahrscheinlich sein wird. bei ebay bringen die waren geldsegen. die dicken tücher sollte man nicht so oft waschen da sie dadurch nicht zwangsläufiger weicher werden. am besten binden binden binden...oder mal (im wahrsten sinne des wortes) ne nacht drüber schlafen .das macht sie auch schön weiche. der vorteil der dickeren tücher ist ja das sie auch kleine bindefehler verzeihen und nicht schon schnell nachgeben, sodas man weniger nachbinden muss wenn man länger unterwegs ist. aber sieht echt toll aus wie du es gebunden hast. . nimmst du auch die anleitung von SUT?
Wolcke1982
9624 Beiträge
29.09.2008 19:22
@mami77 ist ja wahnsinn was dein kleiner schon für haare hat
Amilia
6905 Beiträge
29.09.2008 19:48
wetten dein sling kommt schneller als der trageponcho ???
ich geb dir nachher mal den link manne villeicht kannste mir echt helfen
überwiesen hab ich schon seit ner woche
29.09.2008 20:15
@amilia
ja, geb mal bitte link. wieso ist der immer noch nicht da? wo ist da das problem? haben die sich schon bei dir gemeldet?

@sweet
leider hab ich grad wieder ein TT ersteigert bei ebay *flöt*. da ist doch kein bondo mehr drin . schade
Amilia
6905 Beiträge
30.09.2008 00:40
@ mami 77 , sieht echt klasse aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt