Die Tragemamas
25.09.2008 23:53
bin ja erst grade frisch schwanger
aber will auch unbedingt eine tragemama werden....
das tuch, grade von dem link interessiert mich sehr... ist das gut?
aber will auch unbedingt eine tragemama werden.... das tuch, grade von dem link interessiert mich sehr... ist das gut?
26.09.2008 00:11
@jori
nee...eig. nicht, da es elastisch ist und nachgibt... die besten sind immernoch von didymos...
zum selberbinden
nee...eig. nicht, da es elastisch ist und nachgibt... die besten sind immernoch von didymos...
zum selberbinden
26.09.2008 00:19
aber was ich immer noch nicht verstanden habe, bitte nicht lachen.... ich binde ja das tuch an meinem körper, oder? und erst wenn das da fertig und fest gebunden ist, dann setzt ich das baby da rein? oder? hab ich das richtig verstanden?
26.09.2008 00:23
ich glaube so ein tt hat unsere mai dani
fragt sie doch mal ..
fragt sie doch mal ..
26.09.2008 00:27
Zitat von jori:
aber was ich immer noch nicht verstanden habe, bitte nicht lachen.... ich binde ja das tuch an meinem körper, oder? und erst wenn das da fertig und fest gebunden ist, dann setzt ich das baby da rein? oder? hab ich das richtig verstanden?
süß bist du
du bindest das tt vor und wenn du dein baby im tt hast siehst du es straff und bindest es fertig
wenn du fertig vor bindest passt dein baby nicht mehr rein und du mußt ohne los ziehen
hir mal den besten link den ich dir schicken kann
http://www.stillen-und-tragen.de/homepage_alt/bind eanleitungen.htm
da kannst du dir verschiedene bindetechn iken anschauen
26.09.2008 00:29
Zitat von manne:
@amilia
hihi...du willst doch wohl niemanden bekehren oder...na wenigstens trauen sie sich an den Marsupi ran.
braucht jemand noch ein Tragetuch von Hoppeditz??? hätte eines abzugeben.
du hast recht
und ja evl, wieviel und fotos sehen w ill
26.09.2008 08:45
@Hoppediz
http://www.mamacommunity.de/forum/hoppediz-tragetu ch-4-60m.html das wäre das tuch. aber mir ist das nix. die farbe auch nicht wirklich. ich brauchs nit
.
http://www.mamacommunity.de/forum/hoppediz-tragetu ch-4-60m.html das wäre das tuch. aber mir ist das nix. die farbe auch nicht wirklich. ich brauchs nit
.
26.09.2008 12:31
Zitat von CurlyMama:
Zitat von Isabel21:
@ all
mmh habt ihr eigentlich neben dem tragetuch oder tragehilfe noch nen kinderwagen oder nur des tuch?
Also wir haben einen Kinderwagen, aber den benutzen wir echt extrem selten... z.B. dann, wenn ich weiss, dass ich viel Einkaufen muss und den Kinderwagen als Transportmöglichkeit mitnehmen will..
sonst nur im TT![]()
Dito! Unser KiWa ist seit dem TT einmal bewegt worden.. für 10 Minuten
Wenn ich einkaufen gehe, nämlich ich eh meist das Auto
26.09.2008 13:10
Zitat von Nina_Nekro:
Ich hab bald ein neues Tragetuch!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nina du Süchtling......
Was für eins denn?
26.09.2008 13:13
Zitat von paula001:
Zitat von Nina_Nekro:
Ich hab bald ein neues Tragetuch!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nina du Süchtling......Was für eins denn?
Siehe CurlyMama.. hehe
*gespannt*
Und auf deine neue Trage bin ich auch gespannt!
26.09.2008 13:15
Zitat von jori:
Wenn du bei youtube Targetuch eingibst, kriegst du weitere ganz tolle Anleitungen von der Nicole.
Die haben mir sehr geholfen!
26.09.2008 13:43
nina°! Hier war ja die letzten Tage so besch.... Wetter. Aber ich denke heute oder morgen mach ich mal bilder!
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt