Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
30.11.2010 02:02
Zitat von Flocke77:

Soooo süß das Pic
Kann leider grad voll schlecht erkennen in was du da trägst...würd mich nur interessieren, weil du ihn ja über der Jacke hast-seh ich das richtig? Und Marlin hat einen Schneeanzug an oder? Ich hab letztens nämlich versucht Lea im Schneeanzug ins TT zu binden, aber da rutscht sie mir immer weg Krieg das gar nicht hin... Jetzt hab ichs halt immer so gemacht, dass ich ihr nur ihren Bärlianzug angezogen hab und dann über uns beide eben eine Weste und wenns ganz kalt ist hab ich noch eine Jacke, die ich auch über uns beide zu bekomm-hab halt trotzdem iwie Angst, dass ihr bei Minusgraden dann doch kalt wird...muss bei ihr ja sowieso ganz besonders aufpassen-aber KiWa mag ich grad bei Schnee gar nicht obwohl unserer große Räder hat, aber da nehm ich die Große gern im Schlitten mit bzw. will sie sonst den KiWa schieben und im Schnee gehts aber nicht und dann wird sie zornig...naja-könnts euch eh denken
Hat wer Tipps wie ich das am Besten hinkrieg?
Britta
25259 Beiträge
30.11.2010 02:10
Zitat von SoloMama:

mensch mädels...
ich hab den traum aller tragen gefunden.....
ist der nicht schön
http://www.ds-soft.info/mimino/image/200601022148_ Onbuhimo.jpg

Klar, und besonders für Kieran DIE MUSS ICH HABEN
Flocke77
5037 Beiträge
30.11.2010 08:44
ich hatte Marlin im Marsupi und unter der offenen Jacke, man hab ich gefroren, da ich noch keine Wintertragejacke habe musste Marlin in den Schneeanzug. -5 Grad brrrrrrrrrrrr
Aglaja
3196 Beiträge
30.11.2010 09:12
Zitat von Britta:

Zitat von SoloMama:

mensch mädels...
ich hab den traum aller tragen gefunden.....
ist der nicht schön
http://www.ds-soft.info/mimino/image/200601022148_ Onbuhimo.jpg

Klar, und besonders für Kieran DIE MUSS ICH HABEN

JA einfach zu geil!!!!!!!!!!!!!!!!
TaTii
13672 Beiträge
30.11.2010 09:21
Zitat von Flocke77:

ui ui ui du bist aber eine hübsche mama
30.11.2010 09:24
@nane: dankeschön für deine Hilfe
30.11.2010 10:24
Was denn jetzt besser? manduca oder rgo weil die Angebote sind ja unschöagbar! oder anders welche ist größer???
30.11.2010 10:27
So hab ich das damals im mei Tai gehabt im Winter,die Bindevariante aber auch nur diesen Tag
genutzt danach nur noch unter,m Hintern weil so wie auf dem Build ist er mir stets weggerutscht.

Millachen
3695 Beiträge
30.11.2010 10:37
tinchen hast du schonmal probiert dir yanni aufn rücken zu binden mit dem MT? ist auf jeden fall angenehmer für die schultern wenn er dir vorne zu schwer ist.
wegen ergo vs. manduca.... ich meine die manduca hat ein längeres rückenteil, bin mir grad aber nicht ganz sicher. an sich sind beide toll und vom prinzip her ja gleich.
Millachen
3695 Beiträge
30.11.2010 10:38
achso und wegen der bindeart vom foto.... wo hast du die denn her??? sieht irgendwie sehr unbequem aus
30.11.2010 10:40
Zitat von Millachen:

tinchen hast du schonmal probiert dir yanni aufn rücken zu binden mit dem MT? ist auf jeden fall angenehmer für die schultern wenn er dir vorne zu schwer ist.
wegen ergo vs. manduca.... ich meine die manduca hat ein längeres rückenteil, bin mir grad aber nicht ganz sicher. an sich sind beide toll und vom prinzip her ja gleich.

Das eine mal wo ich ihn auf dem Rücken hatte bin ich doch mit ihm gegen die Tür gelaufen, seitdem nie wieder. Die MT habich auch bereits nicht ehr wiel ich dachte nitz sie nicht.
Hab aber gerade eine geufnden die ich ganz toll finde, frage mich nur ob sie die gleihe Größe hat wie die "standart Manucas"?
http://www.baby-markt.de/Kinderwagen-Babytragen/Ba uchtragen/MANDUCA-Babytrage-SummerWave-Die-Trage-d ie-mitwaechst-LIMITED-EDITION.html?listtype=search &searchparam=mnduca
30.11.2010 10:41
Zitat von Millachen:

achso und wegen der bindeart vom foto.... wo hast du die denn her??? sieht irgendwie sehr unbequem aus

War mit dabei war das erste ma das ich ihm im MT hatte und mir kam das auch komsich vor hab dannach anders gemacht also unter Hintern gebunen.
Millachen
3695 Beiträge
30.11.2010 10:44
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Millachen:

Das eine mal wo ich ihn auf dem Rücken hatte bin ich doch mit ihm gegen die Tür gelaufen, seitdem nie wieder. Die MT habich auch bereits nicht ehr wiel ich dachte nitz sie nicht.
Hab aber gerade eine geufnden die ich ganz toll finde, frage mich nur ob sie die gleihe Größe hat wie die "standart Manucas"?
http://www.baby-markt.de/Kinderwagen-Babytragen/Ba uchtragen/MANDUCA-Babytrage-SummerWave-Die-Trage-d ie-mitwaechst-LIMITED-EDITION.html?listtype=search &searchparam=mnduca

ja ist ne ganz normale manduca, nur mit nem limitiertem design
wegen rückentragen, ist gewöhnungssache, bei der manduca kann es auch passieren dass er dir vorne zu schwer ist. da du ja nicht regelmäßig trägst muss sich deine muskulatur ja erstmal dran gewöhnen
Aglaja
3196 Beiträge
30.11.2010 10:48
krass..die ist ja super billig
TaTii
13672 Beiträge
30.11.2010 11:20

wir verkaufen nun unsere mei tai. da wir eine neue haben
sie ist ab gr 62/68 und wendbar.
35 euro. bitte PN an mich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt