Die Tragemamas
30.11.2010 14:10
das war klar
naja....wenn mein mann heute nach hause kommt hat er sicher keine lust mehr auf sowas =(
ich kann es ja als vorspiel tarnen....dann macht er sicher noch mit

naja....wenn mein mann heute nach hause kommt hat er sicher keine lust mehr auf sowas =(
ich kann es ja als vorspiel tarnen....dann macht er sicher noch mit

30.11.2010 14:20
Hallo Mädels,
hätte mal wieder eine Fragean euch
kennt sich jemand von euch in Berlin aus und weiß ob (und wenn ja wo) es da schöne Läden mit Tüchern/ Tragen und Zubehör gibt, in denen man ein bisschen stöbern kann?
Wir sind nämlich demnächst für ein paar Tage in Berlin und ich würde gerne mal ein paar Tragejacken/ -cover / -westen etc. zum Vergleich testen... Wäre toll wenn ihr Tips für mich hättet!
Verschneite Grüße!
hätte mal wieder eine Fragean euch

kennt sich jemand von euch in Berlin aus und weiß ob (und wenn ja wo) es da schöne Läden mit Tüchern/ Tragen und Zubehör gibt, in denen man ein bisschen stöbern kann?

Wir sind nämlich demnächst für ein paar Tage in Berlin und ich würde gerne mal ein paar Tragejacken/ -cover / -westen etc. zum Vergleich testen... Wäre toll wenn ihr Tips für mich hättet!
Verschneite Grüße!
30.11.2010 14:34
nane:
bei meiner freundin ihrer tochter konnte der osteopath helfen...die kleine ist 1,5 jahre hatte im ersten jahr auch ca. 4 kruppanfälle und ist seit knapp einem halben jahr kruppfrei - trotz zwei erkältungen
vielleicht funktioniert es auch bei euch?
bei meiner freundin ihrer tochter konnte der osteopath helfen...die kleine ist 1,5 jahre hatte im ersten jahr auch ca. 4 kruppanfälle und ist seit knapp einem halben jahr kruppfrei - trotz zwei erkältungen

30.11.2010 14:44
Zitat von marlou:
nane:
bei meiner freundin ihrer tochter konnte der osteopath helfen...die kleine ist 1,5 jahre hatte im ersten jahr auch ca. 4 kruppanfälle und ist seit knapp einem halben jahr kruppfrei - trotz zwei erkältungen![]()
Wir waren schon drei mal beim Osteopathen, das letzte Mal vor 3 Wochen...
Aber schön, dass es bei deiner Freundin geholfen hat

30.11.2010 15:56
Zitat von Rainbow:
Hallo Mädels,
hätte mal wieder eine Fragean euch![]()
kennt sich jemand von euch in Berlin aus und weiß ob (und wenn ja wo) es da schöne Läden mit Tüchern/ Tragen und Zubehör gibt, in denen man ein bisschen stöbern kann?![]()
Verschneite Grüße!
Hier vielleicht:
http://www.hug-and-grow.de/?page_id=14
30.11.2010 16:00
Zitat von huschiwuschi123:
Zitat von Rainbow:
Hallo Mädels,
hätte mal wieder eine Fragean euch![]()
kennt sich jemand von euch in Berlin aus und weiß ob (und wenn ja wo) es da schöne Läden mit Tüchern/ Tragen und Zubehör gibt, in denen man ein bisschen stöbern kann?![]()
Verschneite Grüße!
Hier vielleicht:
http://www.hug-and-grow.de/?page_id=14
Ah ja, das klingt schon mal ganz gut. Danke dir!

30.11.2010 17:42
Kann es so einen Laden nicht mal im Raum Düsseldorf/Köln geben?

30.11.2010 17:57
Zitat von Azala:in Bonn gibts einen
Kann es so einen Laden nicht mal im Raum Düsseldorf/Köln geben?![]()

30.11.2010 18:13
Guten Abend allerseits,
zu Weihnachten darf ich mir eine beliebige Komforttrage aussuchen
. Grundsätzlich schwanke ich momentan zwischen der Manduca und nem Beco Butterfly II, in die dann auch erst ab Sitzalter gewechselt werden wird.
Um mir meine Auswahl zu erschweren bin ich nun im Internet über die Beco Gemini gestolpert...
Hat die vielleicht schon eine Tragemama getestet? Was haltet ihr davon?
Vielen Dank und viele Grüße,
Quenty
zu Weihnachten darf ich mir eine beliebige Komforttrage aussuchen

Um mir meine Auswahl zu erschweren bin ich nun im Internet über die Beco Gemini gestolpert...
Hat die vielleicht schon eine Tragemama getestet? Was haltet ihr davon?
Vielen Dank und viele Grüße,
Quenty
30.11.2010 18:22
Zitat von rinchensarina:
![]()
ui, wo denn ???
30.11.2010 19:04
Zitat von schnati:
Ja schon zum 3.Mal![]()
Oh sorry hatte grad keine Zeit nachzulesen *schäm*
30.11.2010 19:16
Zitat von laemmchen:
Zitat von rinchensarina:
![]()
ui, wo denn ???
http://www.trage-art.de/
30.11.2010 19:18
Zitat von angelsandy:
Zitat von schnati:
Ja schon zum 3.Mal![]()
Oh sorry hatte grad keine Zeit nachzulesen *schäm*

Hatte sie vorhin reingestllt und sofort gekauft
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt