Die Tragemamas
13.12.2010 10:13
Zitat von Nane:
Zitat von takezora:
Also ich hätte gerne nen Hoppediz in 56/62, also wer noch einen hat der nicht mehr passt einfach melden.![]()
So teuer sind die doch neu gar nicht, oder mal bei ebay schauen![]()
Ja ich weiß wenn aber jemand zufällig ein noch günstiger abgibt wäre auch toll.
Mit zwei Kindern muß man schon, oder besser gesagt wir, etwas aufs Geld achten. Und verschlissen sind die ja in der Größe nicht wirklich.
@Manduca, ist aber 10 € mehr wie beim letzten mal, aber immernoch günstiger

13.12.2010 10:17
Zitat von takezora:
Zitat von Nane:
Zitat von takezora:
Also ich hätte gerne nen Hoppediz in 56/62, also wer noch einen hat der nicht mehr passt einfach melden.![]()
So teuer sind die doch neu gar nicht, oder mal bei ebay schauen![]()
Ja ich weiß wenn aber jemand zufällig ein noch günstiger abgibt wäre auch toll.
Mit zwei Kindern muß man schon, oder besser gesagt wir, etwas aufs Geld achten. Und verschlissen sind die ja in der Größe nicht wirklich.
@Manduca, ist aber 10 € mehr wie beim letzten mal, aber immernoch günstiger![]()
Das stimmt

Ich halte mal meine Augen offen

13.12.2010 11:40
Ich überleg ob ich sie mir kaufen soll, die Manduca, hab von Davids Taufe zwar noch nen Gutschein, könnt die auch davon kaufen... Hmmm...
13.12.2010 11:45
Zitat von rinchensarina:
Ich überleg ob ich sie mir kaufen soll, die Manduca, hab von Davids Taufe zwar noch nen Gutschein, könnt die auch davon kaufen... Hmmm...
Aber mit Gutschein würdest du mehr bezahlen weil du sie ja nicht bei Babymarkt kaufen könntest.
13.12.2010 11:53
Zitat von rinchensarina:
Nicht kaufen, warte bis nach deinem GK, da bekommste nen tolles Angebot *g*
13.12.2010 12:06
Zitat von Nane:
Zitat von rinchensarina:
Ah siehste dann kannst du deinen Gutschein für was anderes tolles benutzen.

13.12.2010 12:32
Zitat von takezora:Das ist mal ein Wort
Zitat von Nane:
Zitat von rinchensarina:
Ah siehste dann kannst du deinen Gutschein für was anderes tolles benutzen.![]()

13.12.2010 13:23
Zitat von sanne85:
Zitat von laemmchen:
Zitat von Rainbow:
Guten Abend![]()
Soweit ich mich erinnere haben doch einige von euch den Hoppe-Fleece-Anzug, oder?
Ich würde für meine Maus gerne einen kaufen, bin mir aber mit der Größe total unsicher. Wie fallen die Anzüge denn aus? Größe 68 wird ihr grad zu klein, habe Angst, dass ihr der 68-74 Anzug dann nur ganz kurz passt....
Was meint ihr?![]()
huhuu,
ich habe für meine maus noch vom letzten jahr einen fleece-anzug in gr 68-74, den kann sie jetzt so tragen, aber ich kann die bündchen nichtmehr umklappen
da sie jetzt 80-86 hat, hab ich einen neuen in gr 80-86 gekauft, da kann man noch prima die bündchen beim tragen umklappen![]()
allerdings ist er ihr dann zu gross, wenn sie einfach so rumlaufen will![]()
der ist also grds grosszügig geschnitten![]()
So gehts uns auch, bei meinem Kleinen werden die Hosen auch langsam kurz in 68, aber bei dem Fleeceanzug in 68/74 muss ich immer noch umkrempeln, der wird ihm auf jeden Fall den ganzen Winter gut passen.
Vielen Dank für eure Antworten! Auch an Nane!

Ich denke, dann müsste uns einer in 68-74 reichen....
Ich muss übrigens generell mal ein großes DANKE in die Runde werfen! Schön, dass man hier immer Hilfe/ Rat usw bekommt!

13.12.2010 16:02
Es gibt einen neuen Bondolino:
http://www.hoppediz.de/shop/wear/bondolino/bondoli no-chicago-jacquard.html
13.12.2010 16:04
Zitat von Nane:schöööööööööön
Es gibt einen neuen Bondolino:
13.12.2010 16:28

heut ist nicht mein tag...
spikes beim rossmann waren schon um 11 uhr ausverkauft. dabei waren die so günstig und ich brauch noch welche.
dann hab ich beim ernstings family so nen schönen fleeceanzug gesehen. leider nicht mehr in tims größe vorhanden und online finde ich ihn auch nicht.
dann wollt ich noch ein paar fellschuhe kaufen, aber anscheinend brauchen nur mädels sowas - gabs nämlich nur in rosa und lila! hallo - auch jungs brauchen warme füße im winter

13.12.2010 16:33
Gab es bei dem Bondolino was zu beachten? Wahrscheinlich nicht, da gibt es ja nur eine Variante oder???? Kaufe mir jetzt nach etlichen Recherchen und versuchen den, gefällt mir am besten
13.12.2010 16:43
Zitat von Shoegal:
Gab es bei dem Bondolino was zu beachten? Wahrscheinlich nicht, da gibt es ja nur eine Variante oder???? Kaufe mir jetzt nach etlichen Recherchen und versuchen den, gefällt mir am besten
Der Bondo ist super, sollte nur einer sein, der ab 2009 produziert wurde, denn erst seitdem gibt es eine Stegverkleinerung

13.12.2010 16:45
ich war heut so ca. um 11 bei Rossmann und es waren noch 2 x spikes da, ein paar hab ich mitgenommen. Hoffe die halten auch was sie versprechen.
mir hats heute schon gereicht mitm Auto auf einem Eisstück stehen geblieben zu sein und dann nimmer vom fleck zu kommen. Gut das mir die Frau hinter mir mit anschieben geholfen hat, wieder vorwärts zu kommen.
Ich mag keinen winter.
mir hats heute schon gereicht mitm Auto auf einem Eisstück stehen geblieben zu sein und dann nimmer vom fleck zu kommen. Gut das mir die Frau hinter mir mit anschieben geholfen hat, wieder vorwärts zu kommen.
Ich mag keinen winter.
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt