Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Tummelwups
4518 Beiträge
04.02.2011 17:59
Zitat von Aglaja:

Zitat von Tummelwups:

da uns das Tragen Spass macht, habe ich mir gestern Abend noch schnell ein Didymos bestellt... nun heisst es nur noch warten...

oh welches denn?

"vergissmeinnicht" heisst das (meinst du ja,oder?)
Aglaja
3196 Beiträge
04.02.2011 18:02
Zitat von Tummelwups:

Zitat von Aglaja:

Zitat von Tummelwups:

da uns das Tragen Spass macht, habe ich mir gestern Abend noch schnell ein Didymos bestellt... nun heisst es nur noch warten...

oh welches denn?

was meinst du mit"meinst du ja,oder?"

schickes TT
Tummelwups
4518 Beiträge
04.02.2011 18:03
Zitat von Aglaja:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von Aglaja:

Zitat von Tummelwups:

oh welches denn?

schickes TT

na, wie die Farbe heisst das wolltest du wissen?
Hat sogar meinem Mann gefallen
Aglaja
3196 Beiträge
04.02.2011 18:07
Zitat von Tummelwups:

Zitat von Aglaja:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von Aglaja:

Zitat von Tummelwups:

oh welches denn?

schickes TT

achso
Ja das TT gefällt mir auch...ich finde sonst nämlich die Didymos TT oftmals optisch nicht so schick..
Azala
8635 Beiträge
04.02.2011 18:08
Ich mag das "Jack" total gerne, aber mir sind die einfach zu teuer
Sternenvogel
11894 Beiträge
04.02.2011 18:08
was könnt ihr mir empfehlen?? hab ein baby björn geschenkt bekommen und find es sch...........
Tummelwups
4518 Beiträge
04.02.2011 18:11
Zitat von Aglaja:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von Aglaja:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von Aglaja:

Zitat von Tummelwups:

oh welches denn?

schickes TT

achso
Ja das TT gefällt mir auch...ich finde sonst nämlich die Didymos TT oftmals optisch nicht so schick..

Hab auch lange gesucht und überlegt, wollte eins, das sowohl zu Mädchen als auch zu Jungs passt (falls wir mal einen bekommen, irgendwann )
Tummelwups
4518 Beiträge
04.02.2011 18:12
Zitat von Azala:

Das TT hat mir auch gefallen... aber zu dunkel im Sommer, wenn die Sonne dolle scheint
wiefie
11727 Beiträge
04.02.2011 18:14
Zitat von Sternenvogel:

was könnt ihr mir empfehlen?? hab ein baby björn geschenkt bekommen und find es sch...........

tt, hop tye, didy tye, bondolino, sling.....
Aglaja
3196 Beiträge
04.02.2011 18:25
Zitat von Azala:

Ja das gefällt mir auch hats abere rehct neu sind die für mich auch zu tuer..und gebrauchte sind ja meist auch nicht schlecht...aber leider auch noch sehr teuer..
Azala
8635 Beiträge
04.02.2011 18:27
Ja, leider =(
Den Luxus werde ich mir wohl nie gönnen.
Na ja.. Mein Panama tuts auch
Bettina
4448 Beiträge
04.02.2011 18:53
das Modell Jack finde ich auch toll *ganz verliebt bin*
da würde ich echt drüber nachdenken sollte das mit dem Sling hinhauen... aber dunkle Farben für den Sommer, wird das dann evtl zu warm? ... und dann halt noch der Preis, wo ich Schatzi erstmal überzeugen muss *lach*
Aglaja
3196 Beiträge
04.02.2011 18:57
Zitat von Bettina:

das Modell Jack finde ich auch toll *ganz verliebt bin*
da würde ich echt drüber nachdenken sollte das mit dem Sling hinhauen... aber dunkle Farben für den Sommer, wird das dann evtl zu warm? ... und dann halt noch der Preis, wo ich Schatzi erstmal überzeugen muss *lach*

Das kenne ich mit dem überzeugen ..habe aber mittlerwiele shcon ein paar Tricks Welchen Sling hast du denn?
funkelmaus2009
12368 Beiträge
04.02.2011 19:52
Huhuhu!
Wie einige bereits mitbekommen haben, ziehe ich demnächst um
Und da ich noch so einiges an Tragen hier habe und nicht mitnehmen möchte, biete ich es nochmal zum Kauf an, bevor es bei Ebay per Sofortkauf angeboten wird

Ich hab noch abzugeben:
Pouch by Sanny von Tragemaus.de
Storchenwiege Tragetuch *Anna*
Didymos Katja
Didymos Indio Sonnengelb

Vielleicht sucht ja die ein oder andere Tragemama noch was...
sTanja
16922 Beiträge
04.02.2011 20:30
Huhu, ich hätte da mal wieder eine Frage....ich überlege mir noch einen Sling zuzulegen (obwohl ich nichtmal weiß ob der Kleine gerne getragen wird und ich schon ein normales Tragetuch hab )
Würde aber gerne einen gebrauchten nehmen weil Neupreis mir dann doch zu viel wird....Didymos, Hoppediz und Storchenwiege weiß ich ja das die gut wären, bin aber hier noch auf ne Firma gestoßen die ich nicht kenne:
http://cgi.ebay.de/Tragetuch-Ringen-BB-Sling-super praktisch-/150555584697?pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_ Babytragen&hash=item230dcfe8b9
Was ist von denen zu halten?
Und wärs prinzipiell auch möglich mit einem 4,60 Tuch und dazu gekauften Ringen was zu machen? Und wo würde ich günstig Ringe kriegen bzw wo sehe ich wie das dann funktioniert mit dem durchfädeln?
Danke schonmal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt