Die Tragemamas
24.03.2011 08:31
Zitat von melanie86:das tragen hilft bauchweh wegzubekommen, weils den bauchi durch deine bewegung massiert
Zitat von Spielofant:
Dann musst du jetzt auch mal Schau-Tragen machen. Zeig mal das gute Stück. Aber mit Baby.![]()
.
.
.
Aua, aua, aua (vor allem das Bild mit Blickrichtung nach vorn):
http://www.baby-walz.de/index.php?a833<nr=13 80633&L=0&mb3_partner=criteo&group=328 &product=2136985&ordernumber=693469&wt r=747&zlg=126&mb3_wersch=747126
werd nachher mal ein bild machen![]()
gestern abend hab ich es mit dem binden hinbekommen. meine kleine ist sofort eingeschlafen trotz der bauchschmerzen.. ich denke sie konnte sich gut entspannen in der trage![]()

24.03.2011 13:38
Zitat von rinchensarina:
Zitat von melanie86:das tragen hilft bauchweh wegzubekommen, weils den bauchi durch deine bewegung massiert
Zitat von Spielofant:
Dann musst du jetzt auch mal Schau-Tragen machen. Zeig mal das gute Stück. Aber mit Baby.![]()
.
.
.
Aua, aua, aua (vor allem das Bild mit Blickrichtung nach vorn):
http://www.baby-walz.de/index.php?a833<nr=13 80633&L=0&mb3_partner=criteo&group=328 &product=2136985&ordernumber=693469&wt r=747&zlg=126&mb3_wersch=747126
werd nachher mal ein bild machen![]()
gestern abend hab ich es mit dem binden hinbekommen. meine kleine ist sofort eingeschlafen trotz der bauchschmerzen.. ich denke sie konnte sich gut entspannen in der trage![]()
![]()
das habe ich gestern gemerkt.. kam ein übler geruch aus dem tuch hoch

es hat ihr denke ich wirklich gut getan.. nach dem mittagsschlaf probieren wir es nochmal..
24.03.2011 14:52
Sagt mal, wie schützt ihr eure Kleinen denn vor der Sonne, wenn ihr sie draußen tragt? Da wir einen Hund haben, bin ich tagsüber 2 mal länger draußen (Kim sitzt in der Manduca) und bis jetzt geht es ja noch (wobei es mir schon zu warm ist
), aber wenn dann der Hochsommer kommt, muss ich sie ja schon irgendwie schützen. Natürlich werde ich dann nicht so lang gehen, aber ich will sie auch nicht durch die pralle Sonne tragen...

24.03.2011 15:07
Ich setz David nen Sonnenhut auf. Einen zum zumachen, sonst macht er den nämlich ab !!
An hatte er Heute (Zufall, hatte ihn auch in der Manduca; mag die ja eigentlich gar nicht): Babylegs, Socken, Lederpuschen, ne bequeme Hose, Kurzarmbody, Langarmshirt, dünnere Jacke... Er war dann über meinem Tragepulli.. Den hatte ich vorsichtshalber an, und er war sowas von überflüssig! die Babylegs zieh ich gern drunter, denn wenn ich dann den Eindruck habe, es ist zu warm, dann zieh ich sie aus, ohne gleich das Kind aus der Trage nehmen zu müssen

An hatte er Heute (Zufall, hatte ihn auch in der Manduca; mag die ja eigentlich gar nicht): Babylegs, Socken, Lederpuschen, ne bequeme Hose, Kurzarmbody, Langarmshirt, dünnere Jacke... Er war dann über meinem Tragepulli.. Den hatte ich vorsichtshalber an, und er war sowas von überflüssig! die Babylegs zieh ich gern drunter, denn wenn ich dann den Eindruck habe, es ist zu warm, dann zieh ich sie aus, ohne gleich das Kind aus der Trage nehmen zu müssen

24.03.2011 15:14
Zitat von rinchensarina:
Ich setz David nen Sonnenhut auf. Einen zum zumachen, sonst macht er den nämlich ab !!![]()
An hatte er Heute (Zufall, hatte ihn auch in der Manduca; mag die ja eigentlich gar nicht): Babylegs, Socken, Lederpuschen, ne bequeme Hose, Kurzarmbody, Langarmshirt, dünnere Jacke... Er war dann über meinem Tragepulli.. Den hatte ich vorsichtshalber an, und er war sowas von überflüssig! die Babylegs zieh ich gern drunter, denn wenn ich dann den Eindruck habe, es ist zu warm, dann zieh ich sie aus, ohne gleich das Kind aus der Trage nehmen zu müssen![]()
Reicht ein Sonnehut aus? Bis jetzt musste ich mich mit dem Thema Sonne noch nicht auseinander setzen. Letzten Sommer lag sie noch im Kinderwagen

Bei dem Wetter hat sie auch nur Kurzarmbody, Socken, Schühchen, dünne Hose und einen Pulli an. Trage sie dann auch ohne Jacke oder so. Bis jetzt hat sie noch nicht gefroren. Ich glaube eher es ist ihr noch zu warm.
24.03.2011 15:18
Zitat von Glückskeks2010:David wars auch eher zu warm, hat irgendwann nen ordentlichen Aufstand geprobt
Zitat von rinchensarina:
Ich setz David nen Sonnenhut auf. Einen zum zumachen, sonst macht er den nämlich ab !!![]()
An hatte er Heute (Zufall, hatte ihn auch in der Manduca; mag die ja eigentlich gar nicht): Babylegs, Socken, Lederpuschen, ne bequeme Hose, Kurzarmbody, Langarmshirt, dünnere Jacke... Er war dann über meinem Tragepulli.. Den hatte ich vorsichtshalber an, und er war sowas von überflüssig! die Babylegs zieh ich gern drunter, denn wenn ich dann den Eindruck habe, es ist zu warm, dann zieh ich sie aus, ohne gleich das Kind aus der Trage nehmen zu müssen![]()
Reicht ein Sonnehut aus? Bis jetzt musste ich mich mit dem Thema Sonne noch nicht auseinander setzen. Letzten Sommer lag sie noch im KinderwagenIhr nehmt doch bestimmt auch Sonnencreme oder? Ab wann ist die eigentlich nötig?
Bei dem Wetter hat sie auch nur Kurzarmbody, Socken, Schühchen, dünne Hose und einen Pulli an. Trage sie dann auch ohne Jacke oder so. Bis jetzt hat sie noch nicht gefroren. Ich glaube eher es ist ihr noch zu warm.

Also wenn ich mit ihm auf der Terasse sitze, schmiere ich sein Gesciht ein, hab ich gestern das erstemal gemacht. Hab welche von Eucerin, LSF 50. Mochte die vom DM nicht, war so schmierieg bah...
24.03.2011 15:18
Oh Gott.
Soviel hatte meiner nicht mal im Winter an...
Im Winter hatte er immer nen langarm Body, Strumpfhose, dicke Socken an und war mit unter meiner Jacke... Im Kiwa hatte er bei so nem Wetter ne lange Hose, dicke Socken, langarm Body, T-shirt und ne dünne Jacke
*
Ich find das echt schwierig den Zwergen das richtige anzuziehen... >.<
Soviel hatte meiner nicht mal im Winter an...

Im Winter hatte er immer nen langarm Body, Strumpfhose, dicke Socken an und war mit unter meiner Jacke... Im Kiwa hatte er bei so nem Wetter ne lange Hose, dicke Socken, langarm Body, T-shirt und ne dünne Jacke

*
24.03.2011 15:21
Zitat von Mari-07:Also ich hatte David ja nicht UNTER der Jacke Heute.. Und seine Jacke war eher eine Sweatshirtjacke. Ich schätze auch dass es ihm zu warm war...
Oh Gott.
Soviel hatte meiner nicht mal im Winter an...![]()
Im Winter hatte er immer nen langarm Body, Strumpfhose, dicke Socken an und war mit unter meiner Jacke... Im Kiwa hatte er bei so nem Wetter ne lange Hose, dicke Socken, langarm Body, T-shirt und ne dünne Jacke![]()
*
Gestern in der Stadt hatte er auch weniger an, aber da war es Nachmittags und wärmer als Heut morgen um 09 Uhr...
24.03.2011 15:35
Zitat von Mari-07:
Oh Gott.
Soviel hatte meiner nicht mal im Winter an...![]()
Im Winter hatte er immer nen langarm Body, Strumpfhose, dicke Socken an und war mit unter meiner Jacke... Im Kiwa hatte er bei so nem Wetter ne lange Hose, dicke Socken, langarm Body, T-shirt und ne dünne Jacke![]()
*
Im Winter hatte sie auch Strumpfhose, Hose, Langarmbody und Pulli an und war unter meiner Jacke. Denke es kommt immer auf´s Kind an.
Bei uns ist es nur sehr windig im Feld und deshalb muss ich halt drauf achten, dass sie nicht zu dünn angezogen ist.
24.03.2011 16:25
ich nehm juli nich mit unter die jacke.
das passt nich mehr
und wenn ich in der mei tai trage, zieh ich sie ganz normal an. wie im kiwa auch oder wenn sie zu fuß geht.
das passt nich mehr

und wenn ich in der mei tai trage, zieh ich sie ganz normal an. wie im kiwa auch oder wenn sie zu fuß geht.
24.03.2011 18:03
schaut mal, der bb ist nun ganz offiziell schei**e
http://www.oekotest.de/cgi/index.cgi?artnr=97500;b ernr=07;seite=00;co=

24.03.2011 18:44
Zitat von TaTii:Ich hab extra nen Tragepulli
ich nehm juli nich mit unter die jacke.
das passt nich mehr![]()

24.03.2011 18:45
Zitat von laemmchen:Ich kann den nicht abrufen, bzw wollen die Geld für den Test
schaut mal, der bb ist nun ganz offiziell schei**e![]()

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt