Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
20.07.2011 22:38
Zitat von Shanise:

Quark mit Senfsoße!
Du kannst tragen, solange dein Kind getragen werden möchte und du tragen willst!!
Die Muskulatur kommt, wenn man regelmäßig trägt. Ich trag 10kg auf einer Seite locker über 4 Std.!

boar krass!
Aber respekt!

ich habe schon bevor ich schwanger war immer Frauen gesehen die getragen haben und auch Beruflich schon mit vielen Frauen in Kontakt gewesen, die getragen haben oder es vor hatten.
Aber die waren halt immer schlank bzw. nicht so kräftig wie ich

naja, gut das es dieses Forum und diesen Thread gibt

danke euch schonmal
ich hoffe ich werde füngig

gute nacht an alle
20.07.2011 22:40
Zitat von babyjule:

Zitat von Shanise:

Quark mit Senfsoße!
Du kannst tragen, solange dein Kind getragen werden möchte und du tragen willst!!
Die Muskulatur kommt, wenn man regelmäßig trägt. Ich trag 10kg auf einer Seite locker über 4 Std.!

boar krass!
Aber respekt!

ich habe schon bevor ich schwanger war immer Frauen gesehen die getragen haben und auch Beruflich schon mit vielen Frauen in Kontakt gewesen, die getragen haben oder es vor hatten.

danke euch schonmal

gute nacht an alle

Ich hoffe, ich stürze jetzt nicht kopfüber in ein Fettnäpfchen, aber wenn du ein Tuch oder eine gute Trage hast, kannst du ja auch Kanga-Training gegen ungeliebte Pölsterchen machen.
20.07.2011 22:41
Zitat von Looni:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

eigent sich auch für kranke mäuse

deine kleine ist sooooo süss

ja ich weiß
Nane
8009 Beiträge
20.07.2011 22:43
Zitat von Spielofant:

Die Brasil-Reihe, würde die sich zu einer Tragehilfe verwursten lassen?

Nee, grausam zum nähen, echt ein Alptraum, einmal und nie wieder sag ich da nur. Ich spreche aus Erfahrung und das trotz Overlockmaschine und extra Sicherheitsnähten!
Nane
8009 Beiträge
20.07.2011 22:43
Zitat von babyjule:

ok, danke für eure antworten!
dann werd ich mal weiter ausschau halten!

wie lang kann / sollte man Kinder eigentlich tragen?
Hab mia mal in meine Jacke eingewickelt als es windig war und sie hat sich sofort an mich gekuschelt... und ihre beine um meine hüfte gelegt

Also was meint ihr wäre der beste Anbieter für mich?
Amazonas und was gibts noch gutes?

Es gibt noch tolle Tücher von KoKaDi, Didymos, Hoppediz, Storchenwiege, Natibaby, Ellevill und Girasol
20.07.2011 22:47
Zitat von Spielofant:

Zitat von babyjule:

Zitat von Shanise:

Quark mit Senfsoße!

boar krass!
Aber respekt!

danke euch schonmal

gute nacht an alle

Ich hoffe, ich stürze jetzt nicht kopfüber in ein Fettnäpfchen, aber wenn du ein Tuch oder eine gute Trage hast, kannst du ja auch Kanga-Training gegen ungeliebte Pölsterchen machen.

wenn du mir sagst was das ist, kann ich dir sagen ob du in ein Fettnäpfchen getreten bist
Azala
8635 Beiträge
20.07.2011 22:55
Shanise
6456 Beiträge
20.07.2011 22:58
Kanga ist cool! Mach ich eig. auch viel zu selten, stell ich grad wieder fest! ... *g*
Azala
8635 Beiträge
20.07.2011 23:08
Mal schauen, obs finanziell bei uns im kommendaen Jahr wieder besser ausschaut... momentan mit dem umzug ists echt bescheiden..
Habe nämlich grad gesehen, dass unweit von meinem neuen Wohnort auch Kangatraining angeboten wird...
Shanise
6456 Beiträge
20.07.2011 23:29
Cool! Hier gibt's sowas nich! ... Zimmerst nicht in der Nähe...
Azala
8635 Beiträge
20.07.2011 23:39
Ist auch nur eine Trainerin und der Kurs Montags um 08:30 *grusel*
21.07.2011 06:48
Zitat von Nane:

Zitat von Spielofant:

Nee, grausam zum nähen, echt ein Alptraum, einmal und nie wieder sag ich da nur. Ich spreche aus Erfahrung und das trotz Overlockmaschine und extra Sicherheitsnähten!

Kann man die Tücher denn für irgendwas nutzen oder sind die völlig sinnbefreit existent?! Ich meine, tragen kann man damit nicht, nähen auch nicht... Tischdecke?!
laemmchen
2537 Beiträge
21.07.2011 07:56
Zitat von Spielofant:

das geht schon, aber soweit ich weiss, fransen die unglaublich, meine freundin hatte einen wraptai daraus gemacht und nur geflucht
laemmchen
2537 Beiträge
21.07.2011 07:57
Zitat von Spielofant:

Zitat von Nane:

Zitat von Spielofant:

Kann man die Tücher denn für irgendwas nutzen oder sind die völlig sinnbefreit existent?! Ich meine, tragen kann man damit nicht, nähen auch nicht... Tischdecke?!

schaukel oder hängematte
21.07.2011 08:00
Zitat von laemmchen:

Zitat von Spielofant:

das geht schon, aber soweit ich weiss, fransen die unglaublich, meine freundin hatte einen wraptai daraus gemacht und nur geflucht

Na, für sowas wie Fransen hab ich keinen Nerv. Mich macht ja schon der normale Stoff zur Zeit ganz fertig, weil er dann doch irgendwann wiederspenstig wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt