Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
25.07.2011 19:34
Zitat von Tonymausi:

mit 3 bahnen kenne ich nur einen knoten könnt ihr mir noch nen guten zeigen fotos you tube habe so angst meinen schatz nichts gutes zu tun

ich kenn nun nur die: http://www.babytragewelt.info/anleitungen/ByKayAnl eitung.pdf musst nur schauen das es richtig angehockt ist, den auf den bildern sind manche nicht schön gehockt und da tragen sie zwar mit größeren kind, aber eine Trageberatung würde das nicht so empfehlen da es eben so nachgibt.
25.07.2011 19:37
Leute, ist das nur ne Phase? Meine Motte ist im Tragetuch IMMER eingeschlafen. Das war sozusagen die "Geheimwaffe". Hab die WXT gebunden. Nun schläft sie da nicht mehr. Ist hundemüde aber schläft nicht. Sie ist im TT nur am gucken. Der Kopf geht von rechts nach links und wieder zurück im Sekundentakt. Alles ist interessanter.
Sind wir wieder zu Hause angekommen (sie ist natürlich immernoch totmüde) und ich pack sie in den Kinderwagen, schläft sie sofort. (Ich muss dazu sagen, z.ZT. schläft sie NUR im Kiwa ein.)

Ist das nur ne Phase? Kann ich davon ausgehen, dass sie auch wieder im Tuch schlummert? (Ist viel schöner und auch praktischer) Hat wer Erfahrung damit??
25.07.2011 19:42
mein mann ja....der hatte mit slings und tt ja nix am hut....war alles MEINS....heute....war er mit dem auto unterwegs, ich auf arbeit. krieg ich nen foto geschickt....er hatte keine lust den buggy zu schieben und es sollte dann schnell gehen...er hat den sling benutzt (im urlaub hab ich das ding seeeeeeeehr oft benutzt und er stand immer daneben und hat gewartet ) !!!! ich muss euch sicherlich NICHT erzählen, WIE der sling gesessen hat aber ich fand das irgendwie total süss
er hat das aber nur zu hause ausprobiert, war wohl doch noch ein wenig eng und zu unbequem ( den hab ich ja auf mich eingestellt ), also hat er doch den buggy genommen
Nane
8009 Beiträge
25.07.2011 20:01
Zitat von mandy1508:

ich suche ein tuch (am liebsten DD) mit Grün.... hat jemand ein gebrauchtes?? Nane??
.
der pinke mei tai ist übrigens immer noch zu haben... hab ihn jetzt im flohmarkt

Die Skanderborg Fische sind grün
Nane
8009 Beiträge
25.07.2011 20:01
Zitat von wiefie:

Zitat von Nane:

Zitat von wiefie:

Zitat von Nane:

Zitat von wiefie:

Zitat von Nane:

Zitat von wiefie:

ich habs schon wieder getan....
indio puder seide!
mein mann jagt mich durchs dorf, sobald er das erfährt....

Du ich auch und das neue Hanf gleich hinterher....
Dafür habe ich aber auch schon eine Liste geschrieben mit den Tüchern die gehen dürfen, sind immerhin schonmal 8 Stück

ich war zu spät für das hanf...
dabei war ich so scharf auf was grünes! naja, is wohl besser so.. ich will meine ehe ja nicht direkt riskieren...
welche dürfen gehen?????

Stahlblaue Fische mit Leinen
Wellen sinfonie
Elburg Fische
Skanderborg Fische
Indio terracotta
Indio bleu-natur
Indio azurblau
Lilien violett

schade, ich hatte auf was rosa- bzw pinkiges gehofft....
was möchtest du noch für das azurblaue haben, und welche größe ist es?
also rein interessehalber....

Das Tuch hat Größe 4 und ich möchte 45€ haben

ich hab grad mal geschaut, was ich damit binden kann und bin nun etwas irritiert...
ich hab doch ein 5er nepomuk und heute damit die wkt gebunden. nun hab ich ja konfektionsgr 42- 44. wobei ich schon eher 44 sagen würde...
lt dd kann ich die aber mit nem 5er angeblich nur bis gr 38 binden!?

ich kann mit nem langen 4er auch eine WKT binden
mandy1508
5282 Beiträge
25.07.2011 20:09
Zitat von Nane:

Zitat von mandy1508:

ich suche ein tuch (am liebsten DD) mit Grün.... hat jemand ein gebrauchtes?? Nane??
.
der pinke mei tai ist übrigens immer noch zu haben... hab ihn jetzt im flohmarkt

so?
http://www.raceinfo.no/temp/tn_Didymos%20Skanderbo rg%20fische..JPG
Nane
8009 Beiträge
25.07.2011 20:18
Zitat von mandy1508:

Zitat von Nane:

Zitat von mandy1508:

.

so?

Meine sehen nicht so verfilzt aus, die wurden wohl nicht gut behandelt.

25.07.2011 20:28
Wenns nicht so lang wäre würde ich es sofort nehmen.
mandy1508
5282 Beiträge
25.07.2011 20:33
Zitat von Nane:

Zitat von mandy1508:

Zitat von Nane:

Zitat von mandy1508:

.

so?

dachte eher an was helles..... mintmäßig
25.07.2011 20:35
Kann man das eigentlich kürzen?
Niji
32929 Beiträge
25.07.2011 20:39
wisst ihr eigentlich wiiie verdammt gemein dsa is das ihr hier imemr so extrem schicke tücher zeigt?
ich hab noch nichtmal nachwuchs und würd mir am liebsten jetz schon ein 2tes tuch kaufen wiel die alle schöner sidn als das was wir haben

Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
25.07.2011 20:44
Mein Sling is daa

wiefie
11727 Beiträge
25.07.2011 20:54
Zitat von Nane:

Zitat von wiefie:

Zitat von Nane:

Zitat von wiefie:

Zitat von Nane:

Zitat von wiefie:

Zitat von Nane:

Zitat von wiefie:

ich habs schon wieder getan....
indio puder seide!
mein mann jagt mich durchs dorf, sobald er das erfährt....

Du ich auch und das neue Hanf gleich hinterher....
Dafür habe ich aber auch schon eine Liste geschrieben mit den Tüchern die gehen dürfen, sind immerhin schonmal 8 Stück

ich war zu spät für das hanf...
dabei war ich so scharf auf was grünes! naja, is wohl besser so.. ich will meine ehe ja nicht direkt riskieren...
welche dürfen gehen?????

Stahlblaue Fische mit Leinen
Wellen sinfonie
Elburg Fische
Skanderborg Fische
Indio terracotta
Indio bleu-natur
Indio azurblau
Lilien violett

schade, ich hatte auf was rosa- bzw pinkiges gehofft....
was möchtest du noch für das azurblaue haben, und welche größe ist es?
also rein interessehalber....

Das Tuch hat Größe 4 und ich möchte 45€ haben

ich hab grad mal geschaut, was ich damit binden kann und bin nun etwas irritiert...
ich hab doch ein 5er nepomuk und heute damit die wkt gebunden. nun hab ich ja konfektionsgr 42- 44. wobei ich schon eher 44 sagen würde...
lt dd kann ich die aber mit nem 5er angeblich nur bis gr 38 binden!?

ich kann mit nem langen 4er auch eine WKT binden

also schliesse ich daraus, das mein 5er nepo, ein reguläres 5er ist und dd einfach sehr großzügig bzgl größen ist!?
ich find dein indio großartig, aber ich muss da erstmal meinen mann beknieen!
25.07.2011 20:55
Zitat von mandy1508:

Zitat von Nane:

Zitat von mandy1508:

Zitat von Nane:

Zitat von mandy1508:

.

so?

dachte eher an was helles..... mintmäßig

Wie viel kostet es denn Nane?
baby102010
2646 Beiträge
25.07.2011 20:59
Zitat von Frollein_Mopsig:

Mein Sling is daa

wasn das für ne coole leopardenjacke?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt