Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
25.07.2011 22:13
Zitat von Mausi88:

Brauche (schnelle) Hilfe, ist diese Jacke gut:

http://www.windelmaus.at/tragen/tragekleidung/mamt woway.php

ich hab die, bin soweit zufrieden, aber hab sie erst seid märz, also keinen winter getestet
25.07.2011 22:15
Hab die gebraucht gefunden, in olive, aber leider kein Bild von der Farbe gefunden, wollte wissen ob die gut ausschaut.
Nane
8009 Beiträge
25.07.2011 22:21
Zitat von Mausi88:

Zitat von mandy1508:

Zitat von Nane:

Zitat von mandy1508:

Zitat von Nane:

Zitat von mandy1508:

ich suche ein tuch (am liebsten DD) mit Grün.... hat jemand ein gebrauchtes?? Nane??
.
der pinke mei tai ist übrigens immer noch zu haben... hab ihn jetzt im flohmarkt

Die Skanderborg Fische sind grün

so?
http://www.raceinfo.no/temp/tn_Didymos%20Skanderbo rg%20fische..JPG

Meine sehen nicht so verfilzt aus, die wurden wohl nicht gut behandelt.

dachte eher an was helles..... mintmäßig

Wie viel kostet es denn Nane?

90€ plus Versand
25.07.2011 22:24
sooooooo.....habe was gefunden, wo ich alle 3 in einem testpaket bekommen kann....herrje....habe meinem mann schon mal die 3 im internet gezeigt....noch kam kein nein
und daaaaaaaaaaaaan.....mal schaun
vielleicht zieht der bondo dann wirklich aus wenn mein mann sich mit einer der drei tragen anfreunden kann.....
jetzt muss mein plan nur noch funktionieren
jasmin81
1526 Beiträge
25.07.2011 22:29
So ein Testpaket wär ja auch noch was für uns. Hab zwr schon einige Tücher und Tragen, aber noch keine Trage ab Geburt (mein Mann trägt nicht mit dem Tuch). Würdest du mir den Link schicken?
25.07.2011 22:32
Zitat von jasmin81:

So ein Testpaket wär ja auch noch was für uns. Hab zwr schon einige Tücher und Tragen, aber noch keine Trage ab Geburt (mein Mann trägt nicht mit dem Tuch). Würdest du mir den Link schicken?

wenn du in der schweiz wohnst, schick ich ihn dir gerne

musst mal googlen, hab das auch schon in deutschland gesehen....
jasmin81
1526 Beiträge
25.07.2011 22:38
Zitat von Looni:

Zitat von jasmin81:

nö, natürlich nicht.

Ich schau nochmal, ich hatte das in der ersten Schwangerschaft auch schon mal gesehen, hatte nur gehofft, ich könne mir das Gesuche sparen.
25.07.2011 22:39
Zitat von jasmin81:

Zitat von Looni:

Zitat von jasmin81:

nö, natürlich nicht.

Ich schau nochmal, ich hatte das in der ersten Schwangerschaft auch schon mal gesehen, hatte nur gehofft, ich könne mir das Gesuche sparen.

Schau mal, hier :

http://www.tragemaus.de/tragemaus-h650-Testpaket.h tml
jasmin81
1526 Beiträge
25.07.2011 22:43
Zitat von Mausi88:

Zitat von jasmin81:

Zitat von Looni:

Zitat von jasmin81:

nö, natürlich nicht.

Schau mal, hier :

http://www.tragemaus.de/tragemaus-h650-Testpaket.h tml

Genau das hatte ich auch gerade gefunden.
Aber trotzdem danke!
25.07.2011 23:03
Kein Problem.
Shanise
6456 Beiträge
25.07.2011 23:57
Ich erteile mir ab sofort vorübergehendes Tragetuchkaufverbot sowie Schnäppchensuchereiverbot auf allen einschlägig benannten Internetseite!!
.
ATTAS unter sich: ich bekomm das Indio Seide Puder... Und Sarina, wenn es mir nicht gefällt, darf es zu dir ziehen!
Und heut kam das Indio Laguna... Ein saugeiles Tuch!!

Raupenmama
1300 Beiträge
26.07.2011 07:12
wegen einem Testpaket, ich hab auch von einer bei SuT einen Hop tye und Didytai zum testen hier, und kann mich einfach nicht entscheiden, was ich behalten soll.

am liebsten wären mir ja beide, aber das kostet auch wieder soviel..... Manno.

Aber irgendwie muss ne Entscheidung her.

Dafür ist der Bondo schon verkauft.

26.07.2011 07:20
Zitat von anscho:

Leute, ist das nur ne Phase? Meine Motte ist im Tragetuch IMMER eingeschlafen. Das war sozusagen die "Geheimwaffe". Hab die WXT gebunden. Nun schläft sie da nicht mehr. Ist hundemüde aber schläft nicht. Sie ist im TT nur am gucken. Der Kopf geht von rechts nach links und wieder zurück im Sekundentakt. Alles ist interessanter.
Sind wir wieder zu Hause angekommen (sie ist natürlich immernoch totmüde) und ich pack sie in den Kinderwagen, schläft sie sofort. (Ich muss dazu sagen, z.ZT. schläft sie NUR im Kiwa ein.)

Ist das nur ne Phase? Kann ich davon ausgehen, dass sie auch wieder im Tuch schlummert? (Ist viel schöner und auch praktischer) Hat wer Erfahrung damit??

KEINER??
26.07.2011 08:26
Zitat von Frollein_Mopsig:

Mein Sling is daa

ahhhh wie süß!
WO gibts die Jacke fürs Baby? WOOOO??? sags SOFORT
Velinaya
2892 Beiträge
26.07.2011 09:47
Zitat von babyjule:

Zitat von Frollein_Mopsig:

Mein Sling is daa