Die Tragemamas
27.07.2011 16:36
Hallo,
ich hätte ein HopTye von Hoppediz im Modell "Chicago" abzugeben. Falls jemand Interesse hat, einfach melden!
ich hätte ein HopTye von Hoppediz im Modell "Chicago" abzugeben. Falls jemand Interesse hat, einfach melden!
27.07.2011 20:01
Zitat von Shoegal:
Hallo,
Für wie viel denn?

Ist das nicht meiner?

27.07.2011 20:06
Zitat von Mausi88:
Zitat von Shoegal:
Hallo,
Für wie viel denn?![]()
Ist das nicht meiner?![]()
![]()
HAb sie schon angeschrieben......
27.07.2011 20:38
huhu
kurz OT:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=150635054556&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
es ist MEINS
kurz OT:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=150635054556&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
es ist MEINS

27.07.2011 20:47
Hab gerade ein super tolles Schnäppchen gemacht, ein Didymos Indio Ultramarin Gr 4 für nur 29€.

27.07.2011 20:57
Zitat von Mausi88:uff, toll!
Hab gerade ein super tolles Schnäppchen gemacht, ein Didymos Indio Ultramarin Gr 4 für nur 29€.![]()
![]()
![]()
27.07.2011 21:01
Ja, sonst gehen die immer ur teuer weg die Indio, aber bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen
, auch wenn es vielleicht noch schönere Muster gibt, aber sooo oft verwend ich es ja auch wieder nicht.

27.07.2011 22:50
muss mal unbedingt wa sloswerden
in der letzten stunde vom geburtsvorbereitungskurs gerade eben hatte die hebamme ne tragepuppe und ein tuch mit und mein freund konnte das endlich mal mit nem "kind" (also der puppe und nicht unserem teddy) testen. der wollt das tuch garnich mehr abnehmen und hat dann echt zu mir gesagt "du darfst das kind dann aber nicht tragen. das hast du ja jetz schon 9monate gemacht danach bin ich dran." irgendwie süß, aber ey kann der ja ma vergessen ich mach das beschwerliche tragen und er das angenehme oda wie? pfff

in der letzten stunde vom geburtsvorbereitungskurs gerade eben hatte die hebamme ne tragepuppe und ein tuch mit und mein freund konnte das endlich mal mit nem "kind" (also der puppe und nicht unserem teddy) testen. der wollt das tuch garnich mehr abnehmen und hat dann echt zu mir gesagt "du darfst das kind dann aber nicht tragen. das hast du ja jetz schon 9monate gemacht danach bin ich dran." irgendwie süß, aber ey kann der ja ma vergessen ich mach das beschwerliche tragen und er das angenehme oda wie? pfff
27.07.2011 23:51
Niji, wenn du mich sehen könntest, würdest du erkennen, dass ich echt neidisch bin!
1. geht dein Mann mit zum GV-Kurs und
2. will er tragen und
3. kann er n Tuch binden...
Cool!
1. geht dein Mann mit zum GV-Kurs und
2. will er tragen und
3. kann er n Tuch binden...
Cool!

27.07.2011 23:53
Hallo, noch bin ich schwanger, aber ich möchte eine Tragemama werden. Meine Frage: Eignet sich BabyBjörn als Einstergermodell? Ev. auch für Tragepapis ab und zu???
Vielen dank für eure Erfahrungsberichte und Antworten...
Vielen dank für eure Erfahrungsberichte und Antworten...

28.07.2011 01:06
BB bitte schnell vergessen, der ist ganz schädlich für die Kleinen.
Aber es gibt viele andere Tragen die für Neugeborene schon geeignet sind wie:
- Buzzidil
- Emeibaby
- Hop Tye
- Didytai
- TT
- Bondolino
- Fräulein Hübsch Mei Tai
...

Aber es gibt viele andere Tragen die für Neugeborene schon geeignet sind wie:
- Buzzidil
- Emeibaby
- Hop Tye
- Didytai
- TT
- Bondolino
- Fräulein Hübsch Mei Tai
...

28.07.2011 04:26
Zitat von Niji:
muss mal unbedingt wa sloswerden![]()
Wie suess ♥
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt