Die Tragemamas
26.07.2011 23:26
Hm, also der Bondolino hat laut Beschreibung auch einen sehr breiten Steg.
26.07.2011 23:37
Zitat von patyas:
Hm, also der Bondolino hat laut Beschreibung auch einen sehr breiten Steg.![]()
Aber dieser kann verkleinert werden
27.07.2011 08:01
Achso
Na dann stöbere ich heute mal ein bisschen im Internet danach
Na dann stöbere ich heute mal ein bisschen im Internet danach
27.07.2011 08:41
Guten Morgen liebe Tragemamas, ich hab heute nacht bei euch den Eintrag über das Kangatraining gefunden, welches doch sehr interessant klang. Meine KLeene kann jetzt jeden Tag kommen und nun wollt ich mal wissen ob man besser für sowas ein Tragetuch oder eine Tragehilfe verwendet. Wollte nämlich auch meine ungeliebten Fettpölsterchen durch Walken wieder los werden
Was meint ihr wäre die Didytai für sowas geeignet? Ich würd auch gerne ein Tuch benutzen nur habe ich hier in der Nähe noch keine Trageberaterin gefunden. Und Selbstherumexperimentieren fänd ich für Sport gefährlich. Wie seht ihr das?
Was meint ihr wäre die Didytai für sowas geeignet? Ich würd auch gerne ein Tuch benutzen nur habe ich hier in der Nähe noch keine Trageberaterin gefunden. Und Selbstherumexperimentieren fänd ich für Sport gefährlich. Wie seht ihr das?
27.07.2011 08:46
Zitat von Aria:
Guten Morgen liebe Tragemamas, ich hab heute nacht bei euch den Eintrag über das Kangatraining gefunden, welches doch sehr interessant klang. Meine KLeene kann jetzt jeden Tag kommen und nun wollt ich mal wissen ob man besser für sowas ein Tragetuch oder eine Tragehilfe verwendet. Wollte nämlich auch meine ungeliebten Fettpölsterchen durch Walken wieder los werdenWas meint ihr wäre die Didytai für sowas geeignet? Ich würd auch gerne ein Tuch benutzen nur habe ich hier in der Nähe noch keine Trageberaterin gefunden. Und Selbstherumexperimentieren fänd ich für Sport gefährlich. Wie seht ihr das?
Guten Morgen
Mit dem Kanga-Training solltest du besser bis nach der Rückbildung warten.
Wichtig ist, dass dein Kind während diesem Sport gut gestützt ist, vorallem dern Kopf. Das geht mit einem Tragetuch sehr gut. Probier es mal aus mit dem Didytai, ich habe auch schon Kanga mit dem Hop-tye gemacht, war okay
27.07.2011 10:33
Mein Mann hat mir zum Muttertag nen Mama-Baby-Kalender geschenkt, da steht heute drin, man soll seinem Mann ne Trage zum Geburtstag schenken....soweit so gut, aber sie empfehlen die schwedische, mit der auch Promis tragen, und die anatomisch korrekt ist...werden keine Namen genannt aber erratet Ihr es?
27.07.2011 10:43
Zitat von sTanja:
Mein Mann hat mir zum Muttertag nen Mama-Baby-Kalender geschenkt, da steht heute drin, man soll seinem Mann ne Trage zum Geburtstag schenken....soweit so gut, aber sie empfehlen die schwedische, mit der auch Promis tragen, und die anatomisch korrekt ist...werden keine Namen genannt aber erratet Ihr es?![]()
echt traurig
aber wenns die promis machen is das doch genau das richtige so muss das doch sein...is sicher für viele logisch udn schwupps nochmehr mit bb wirklich doow sowas
27.07.2011 10:53
Zitat von Niji:
Zitat von sTanja:
Mein Mann hat mir zum Muttertag nen Mama-Baby-Kalender geschenkt, da steht heute drin, man soll seinem Mann ne Trage zum Geburtstag schenken....soweit so gut, aber sie empfehlen die schwedische, mit der auch Promis tragen, und die anatomisch korrekt ist...werden keine Namen genannt aber erratet Ihr es?![]()
echt traurig![]()
aber wenns die promis machen is das doch genau das richtige so muss das doch sein...is sicher für viele logisch udn schwupps nochmehr mit bb wirklich doow sowas
Ja, vor allem wenns da drin steht, kanns ja nix schlechtes sein, werden alle denken
27.07.2011 11:05
Hab meine Tragen jetz bei Ebay, falls jmd Interesse hat
http://cgi.ebay.de/Mei-Tai-vintagekids-/1107213485 63?_trksid=p3286.m7&_trkparms=algo%3DLVI%26itu %3DUCI%26otn%3D10%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D1 634066345343083197
http://cgi.ebay.de/Mei-Tai-vintagekids-/1107213485 63?_trksid=p3286.m7&_trkparms=algo%3DLVI%26itu %3DUCI%26otn%3D10%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D1 634066345343083197
27.07.2011 11:52
Jaaa, heute ist meine Emeibaby gekommen und sie ist sooooo toll.
27.07.2011 12:29
So ich reihe mich mal mit ein,wir erwarten ein JAn oder auch DEz Baby und ICh habe wenig Erfahrungen. Finde bondolino und mai tai toll so wie manduca...nun brauche ich Rat,was kann ich für neugeborene nehmen?die manduca ja nicht soweit mir gesagt wurde?vielleicht hat jemand günstig was abzugeben? FReue mich über RatSchläge...
27.07.2011 12:37
ich würde nun mein Didymos, Indio Ultramarin abgeben. gr. 7 bzw 5,20m.
Bei Interesse bitte PN
und hier im Gebrauch
Bei Interesse bitte PN
und hier im Gebrauch
27.07.2011 12:37
Zitat von pusteblume85:
So ich reihe mich mal mit ein,wir erwarten ein JAn oder auch DEz Baby und ICh habe wenig Erfahrungen. Finde bondolino und mai tai toll so wie manduca...nun brauche ich Rat,was kann ich für neugeborene nehmen?die manduca ja nicht soweit mir gesagt wurde?vielleicht hat jemand günstig was abzugeben? FReue mich über RatSchläge...
Für ein Neugeborenens sind folgende Tragen geeignet:
Bondolino (ab 3,5kg), Hop-Tye, Didytai, MySol oder ein Fräulein Hübsch Tai Babysize
Die Manduca ist erst ab dem Sitzalter geeignet, auch wenn die Herstellerin was von Neugeboreneneinsatz schreibt, des ist nicht empfehlenswert.
27.07.2011 12:42
FINde die Technikvom bandolino und vom mai tai super ist Ja fast gleich...will nicht lange binden und knoten...die Technik sieht für mich gut aus...ein normales Tuch weiß ich wäre wohl nichts für mich
27.07.2011 12:44
Emeibaby und Buzzidil sind wie erwähnt noch toll
, aber die werden dir zu teuer sein und gebraucht findet man die noch echt schwer (bzw. so gut wie nie) da sie ganz neu sind.
, aber die werden dir zu teuer sein und gebraucht findet man die noch echt schwer (bzw. so gut wie nie) da sie ganz neu sind.
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt