Die Tragemamas
09.08.2011 17:12
Zitat von mami04:
Hallo,
hab die angesprochene WKT mal probiert, hoffe ihr seht nun mehr.![]()
Sie macht aber keinen Rundrücken?!?
Sitzt sie so richtig? Dreht sich immer zur Seite, da sie schaun möchze, was um sie herum passiert. Ist dann der Hüftsitz besser???
ich würde die tuchbahnen nich hinten pber en Popo laufen lassen, sondern darunter, dann kann auch der rundrücken kommen

09.08.2011 17:34
Zitat von Frollein_Mopsig:
Zitat von mami04:
Hallo,
Sitzt sie so richtig? Dreht sich immer zur Seite, da sie schaun möchze, was um sie herum passiert. Ist dann der Hüftsitz besser???
ich würde die tuchbahnen nich hinten pber en Popo laufen lassen, sondern darunter, dann kann auch der rundrücken kommenund ich würde noch mehr anhocken, dass der Popo weiter runter sackt als die Knie..
![]()
Wie meinst Du das? Hast Du evtl. ein Foto?
09.08.2011 17:36
Zitat von mami04:
Zitat von mami04:
Hallo,
ich würde die tuchbahnen nich hinten pber en Popo laufen lassen, sondern darunter, dann kann auch der rundrücken kommenund ich würde noch mehr anhocken, dass der Popo weiter runter sackt als die Knie..
![]()
also po und rücken sind ordentlich plattgedrückt. aber du solltest vllt mal ein foto einstellen, auf dem man die beinchen genauer sehen kann!

09.08.2011 17:40
Zitat von wiefie:
Zitat von mami04:
Zitat von mami04:
Hallo,
![]()
also po und rücken sind ordentlich plattgedrückt. aber du solltest vllt mal ein foto einstellen, auf dem man die beinchen genauer sehen kann!![]()
Hab leider nur das eine gemacht.
09.08.2011 17:51
@mami04
Schau mal, die seitlichen Tuchbahnen gehen unter dem Po entlang, sodass der Po nach hinten "rausfallen" kann. Der Rundrücken und die Anhockung kommt da fast automatisch. Deshalb die seitlichen Tuchbahnen erstmal nicht auffächern (ist eh viel zu warm) und erstmal das Anhocken richtig üben.
Schau mal, die seitlichen Tuchbahnen gehen unter dem Po entlang, sodass der Po nach hinten "rausfallen" kann. Der Rundrücken und die Anhockung kommt da fast automatisch. Deshalb die seitlichen Tuchbahnen erstmal nicht auffächern (ist eh viel zu warm) und erstmal das Anhocken richtig üben.
09.08.2011 17:58
Zitat von Spielofant:
@mami04

09.08.2011 17:58
Zitat von Mari-07:
Da sieht man das mit den Tuchbahnen auch ganz gut![]()

09.08.2011 18:01
Zitat von Spielofant:
@mami04
Wow... dein Tuch ist ja voll schön geworden...

09.08.2011 18:38
DD hat tolle Angebote bei den Sonderpreisen... Ach ja... Das ein oder andere Hätt ich auch noch gern davon... *schnief*
09.08.2011 18:41
Zitat von Shanise:
DD hat tolle Angebote bei den Sonderpreisen... Ach ja... Das ein oder andere Hätt ich auch noch gern davon... *schnief*
wo muss ich denn da gucken?
09.08.2011 18:42
Zitat von Shanise:
Oooooooooooh, das Wellen Leander Seide...
09.08.2011 18:42
Danke für die Infos, bezüglich des Moby Wrap...........
Werde es einfach mal testen!
Sollte ich nicht zufrieden sein, kaufe ich einfach noch ein anderes
Wie sieht denn das grundwätzlich aus.....ich habe gr. 38, bei ca.1,68
Welche Länge bräuchte ich denn da???
Kann mir jemand noch eine alternative zum Moby Wrap vorschlagen, was ich auch lange nutzen kann???
Danke
Werde es einfach mal testen!
Sollte ich nicht zufrieden sein, kaufe ich einfach noch ein anderes

Wie sieht denn das grundwätzlich aus.....ich habe gr. 38, bei ca.1,68
Welche Länge bräuchte ich denn da???
Kann mir jemand noch eine alternative zum Moby Wrap vorschlagen, was ich auch lange nutzen kann???
Danke

09.08.2011 18:43
Zitat von Sue79:
Zitat von Shanise:
wo muss ich denn da gucken?
http://www.didymos.de ->Das Tragetuch->Sonderpreise

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt