Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
28.08.2011 22:14
Hab hier mal einiges für Tragemamas bei Ebay drin, wenn ich denn Webrung machen darf

HOPPEDIZ Tragetuch Kapstadt Größe 6
DIDYMOS Tragetuch Nino Rubinrot Größe 6
Ring Sling HOPPEDIZ Lima
HOPPEDIZ HopTye Kapstadt
MaM Winter Deluxe Cover

http://www.ebay.de/sch/playmateno8/m.html?_trksid= p4340.l2562
Shanise
6456 Beiträge
28.08.2011 22:19
Funkel: in den USA könntest du es für noch mehr los werden! Hab letzt was von 400$ gelesen...
baby102010
2646 Beiträge
29.08.2011 09:02

Kann ich diesen Ergo irgendwie färben? Wegen der Kopfstütze, die würde ja dann mitgefärbt werden, würd gern nur das blau überfärben..
Nane
8009 Beiträge
29.08.2011 10:51
Die Seiden Indios natur gehen in den USA echt für viel Geld weg, meinen beiden (Gr. 5 und Gr. 6) habe ich zu echt Schnäppchenpreisen hier in D bekommen
29.08.2011 11:09
sagt mal kommt es nur mir so vor oder wird bei ebay mit den tüchern echt kasse gemacht?
ich seh immer verkäufer die wirklich viele sondertücher verkaufen....
macht didymos da nicht nen riegel vor wenn jemand mehrere sondertücher kauft?
ich find es ehrlich gesagt schon ne abzocke wenn eine person 10 seiden indios oder 10 drachen didymos tücher anbietet...
versteht mich nicht falsch... aber andere mamas die direkt bei didymos kaufen und keins mehr von den sonderausgaben kriegen müssen dann teuer in die tasche greifen ums bei ebay zu ersteigern...
Shanise
6456 Beiträge
29.08.2011 11:09
Zitat von Nane:

Die Seiden Indios natur gehen in den USA echt für viel Geld weg, meinen beiden (Gr. 5 und Gr. 6) habe ich zu echt Schnäppchenpreisen hier in D bekommen

Das 4er gestern ist auch nicht so teuer weg gegangen. Scheint z.Z. weniger gefragt zu sein...
wiefie
11727 Beiträge
29.08.2011 11:14
Zitat von Kristallregen:

sagt mal kommt es nur mir so vor oder wird bei ebay mit den tüchern echt kasse gemacht?
ich seh immer verkäufer die wirklich viele sondertücher verkaufen....
macht didymos da nicht nen riegel vor wenn jemand mehrere sondertücher kauft?
ich find es ehrlich gesagt schon ne abzocke wenn eine person 10 seiden indios oder 10 drachen didymos tücher anbietet...
versteht mich nicht falsch... aber andere mamas die direkt bei didymos kaufen und keins mehr von den sonderausgaben kriegen müssen dann teuer in die tasche greifen ums bei ebay zu ersteigern...

naja, es ist ja überall im leben so!
wer zuerst kommt, malt zuerst!!
jeder hat ja die gelegenheit, didymos auf einschlägigen seiten zu "verfolgen" und somit immer up to date zu sein, was sondermodelle angeht!
LadyItaly86
19185 Beiträge
29.08.2011 11:23
ich möchte so gern ein Indio natur, mare oder laguna
aber die sind mir neu einfach viel zu teuer
Mommyx5
3647 Beiträge
29.08.2011 11:26
Zitat von LadyItaly86:

ich möchte so gern ein Indio natur, mare oder laguna
aber die sind mir neu einfach viel zu teuer


So geht es mir gerade mit den ollen KoKadi tragetuch
Nane
8009 Beiträge
29.08.2011 11:27
Zitat von wiefie:

Zitat von Kristallregen:

sagt mal kommt es nur mir so vor oder wird bei ebay mit den tüchern echt kasse gemacht?
ich seh immer verkäufer die wirklich viele sondertücher verkaufen....
macht didymos da nicht nen riegel vor wenn jemand mehrere sondertücher kauft?
ich find es ehrlich gesagt schon ne abzocke wenn eine person 10 seiden indios oder 10 drachen didymos tücher anbietet...
versteht mich nicht falsch... aber andere mamas die direkt bei didymos kaufen und keins mehr von den sonderausgaben kriegen müssen dann teuer in die tasche greifen ums bei ebay zu ersteigern...

naja, es ist ja überall im leben so!
wer zuerst kommt, malt zuerst!!
jeder hat ja die gelegenheit, didymos auf einschlägigen seiten zu "verfolgen" und somit immer up to date zu sein, was sondermodelle angeht!

Der Verkäufer bei ebay ist aber ein Händler und die haben eh andere Konditionen bei DD
Zudem wird es auch mit DD abgesprochen sein, denn so einfach darf man als ebay-Händler nicht Tücher von diversen Herstellern verkaufen.
Und teilweise werden bei denen die Sondermodelle, wie Geckos Tanami und Negev unter dem Neupreis versteigert, obwohl sie neu sind.
Da kann ich schon verstehen, dass auf die begehrten Tücher mehr drauf geschlagen wird, da der Wert eines gesuchten Tuches einfach steigt. Ich habe auch schon viel Geld für ein von mir gesuchtes Tuch ausgegeben, einfach weil ich es haben wollte.
Aber das hat eher was mit Sammeln und Haben zu tun, als mit Tragen und es ist eine echte Wertanlage
Nane
8009 Beiträge
29.08.2011 11:29
Zitat von LadyItaly86:

ich möchte so gern ein Indio natur, mare oder laguna
aber die sind mir neu einfach viel zu teuer

Aber ein Indio natur ist doch ein Standartmodell und geht bei ebay und den Kleinanzeigen immer günstig weg
Laguna ist sehr teuer unter 140€ wirst du keine bekommen, wenn man überhaupt eines findet
Mare haben noch einige Händler im Ausland zum Neupreis.
LadyItaly86
19185 Beiträge
29.08.2011 11:31
Zitat von Nane:

Zitat von LadyItaly86:

ich möchte so gern ein Indio natur, mare oder laguna
aber die sind mir neu einfach viel zu teuer

Aber ein Indio natur ist doch ein Standartmodell und geht bei ebay und den Kleinanzeigen immer günstig weg
Laguna ist sehr teuer unter 140€ wirst du keine bekommen, wenn man überhaupt eines findet
Mare haben noch einige Händler im Ausland zum Neupreis.

natur wär auch mien Favorit, da das ja denn zu allem passt aber ich find das bei ebay immer nur zu groß.... ich wollt gern Gr. 4 oder 5.
Nane
8009 Beiträge
29.08.2011 11:34
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Nane:

Zitat von LadyItaly86:

ich möchte so gern ein Indio natur, mare oder laguna
aber die sind mir neu einfach viel zu teuer

Aber ein Indio natur ist doch ein Standartmodell und geht bei ebay und den Kleinanzeigen immer günstig weg
Laguna ist sehr teuer unter 140€ wirst du keine bekommen, wenn man überhaupt eines findet
Mare haben noch einige Händler im Ausland zum Neupreis.

natur wär auch mien Favorit, da das ja denn zu allem passt aber ich find das bei ebay immer nur zu groß.... ich wollt gern Gr. 4 oder 5.

Dann hol es dir doch neu bei DD direkt oder du fragst mal nach eines mit Fehlern, die sind günstiger, gibt es hin und wieder in den Sonderpreisen
29.08.2011 11:52
Zitat von Nane:

Zitat von wiefie:

Zitat von Kristallregen:

sagt mal kommt es nur mir so vor oder wird bei ebay mit den tüchern echt kasse gemacht?
ich seh immer verkäufer die wirklich viele sondertücher verkaufen....
macht didymos da nicht nen riegel vor wenn jemand mehrere sondertücher kauft?
ich find es ehrlich gesagt schon ne abzocke wenn eine person 10 seiden indios oder 10 drachen didymos tücher anbietet...
versteht mich nicht falsch... aber andere mamas die direkt bei didymos kaufen und keins mehr von den sonderausgaben kriegen müssen dann teuer in die tasche greifen ums bei ebay zu ersteigern...

naja, es ist ja überall im leben so!
wer zuerst kommt, malt zuerst!!
jeder hat ja die gelegenheit, didymos auf einschlägigen seiten zu "verfolgen" und somit immer up to date zu sein, was sondermodelle angeht!

Der Verkäufer bei ebay ist aber ein Händler und die haben eh andere Konditionen bei DD
Zudem wird es auch mit DD abgesprochen sein, denn so einfach darf man als ebay-Händler nicht Tücher von diversen Herstellern verkaufen.
Und teilweise werden bei denen die Sondermodelle, wie Geckos Tanami und Negev unter dem Neupreis versteigert, obwohl sie neu sind.
Da kann ich schon verstehen, dass auf die begehrten Tücher mehr drauf geschlagen wird, da der Wert eines gesuchten Tuches einfach steigt. Ich habe auch schon viel Geld für ein von mir gesuchtes Tuch ausgegeben, einfach weil ich es haben wollte.
Aber das hat eher was mit Sammeln und Haben zu tun, als mit Tragen und es ist eine echte Wertanlage


okay von dem gesichtspunkt hab ich das noch gar nicht gesehen..

zum glück weiss nane immer auf alles ne passende antwort
mandy1508
5282 Beiträge
29.08.2011 12:02
ich hab noch ein 4,60m natur - allerdings von bebina..... ist aber ähnlich schön wie das indio von DD.....
.
hat jemand nen sling zu verkaufen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt