Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
09.09.2011 21:01
Zitat von Mausi88:

Zitat von floluc:

wie ist denn der emeibaby?


Also ich find sie genial, sie vereint einfach tolle Eigenschaften, also sowohl Tragetuch als auch fixe Trage und sie geht vom Anfang bis zum Ende.

Anlegen hat man gleich heraussen ( auch als Anfänger ), das ist wirklich super leicht.
seh ich immer noch anders!
09.09.2011 21:02
Zitat von floluc:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von floluc:

http://www.ebay.de/itm/Cangoo-Carrier-ACTIVE-Baby- Babytrage-by-BabyGO-NEU-/180496959510?pt=DE_Baby_K ind_Unterwegs_Babytragen&hash=item2a06750816#h t_3006wt_1054

ist die gut oder schrott?
Sieht dem Ergo sehr ähnlich... Ergo erst ab Sitzalter! Trotz Neugeboreneneinsatz!
Aus China kommt das teil nicht.. Es gibt nämlich so ne Ergo Nachbildung aus China... die haben hier schon mal Mädels gekauft...

hab die hier, die ist leider eine china trage, da haben welche die günstig aufgekauft und vertreiben die weiter, herstellungsland bleibt aber china.
ist den ergo sehr ähnlich, nur ich finde ist dieser 100mal besser gepolstert UND die tragen sind echt nur für kleine leute *find* die träger sind da kürzer als normal nur der hüftgurt ist da weit aus länger und für mollige super.
hab ja beide gehabt (ergo ist ja nun bei einer hier aus den forum ^^) auch sit der steg kleiner als beim ergo, der stoff ist aber zu fest das ich sagen würde für kleine babys, da er doch steifer ist als tragetuch.
das man dort so eine windöffnung hat fand ich im sommer doch gut, aber hab nachher doch nciht damit getragen, da sie laut verpackung nur bis 11kilo ist (bei ebay stand 18 kilo -.-) hab danach dann den ergo gekauft und die qualli ist ganz anders.
aber wirklich erst so ab gr 68 eher nicht. UNd ergo oder manduka sind da hochwertiger, abe ganz ehrlich besser als jeder BB
Übrigens hält die 90grad in der maschine gut stand

danke für deinen ausfürlichen bericht. wir tragen zurzeit gr. 62/68.
ach man,ich weiß nicht was ich kaufen soll,bondo,ergo,den aus ebay,ach man.
ich würde dir dann eher den Bondo raten. damit hast du mehr freude!!! und passt bestimmt auch jetzt schon
rinchensarina
23180 Beiträge
09.09.2011 21:02
Zitat von Mausi88:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von floluc:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von floluc:

http://www.ebay.de/itm/Cangoo-Carrier-ACTIVE-Baby- Babytrage-by-BabyGO-NEU-/180496959510?pt=DE_Baby_K ind_Unterwegs_Babytragen&hash=item2a06750816#h t_3006wt_1054

ist die gut oder schrott?
Sieht dem Ergo sehr ähnlich... Ergo erst ab Sitzalter! Trotz Neugeboreneneinsatz!
Aus China kommt das teil nicht.. Es gibt nämlich so ne Ergo Nachbildung aus China... die haben hier schon mal Mädels gekauft...


also zu empfehlen ab sitzalter
Ich kanns dir nicht sagen!
Sorry...
Hatte das Teil nie in der Hand, gebunden oder sonst was...
aber ich höre mich grad mal um


Wir haben sie und Schatzi hat sie super gerne, der trägt man liebsten damit.

Ist wirklich wie eine Manduca von Aussehen und Anlegen her.
sorry mausi!
aber das Teil sieht KEINER MANDUCA dieser Welt ähnlich!!!! Nicht im geringsten!!
09.09.2011 21:03
Zitat von Mausi88:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von floluc:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von floluc:

http://www.ebay.de/itm/Cangoo-Carrier-ACTIVE-Baby- Babytrage-by-BabyGO-NEU-/180496959510?pt=DE_Baby_K ind_Unterwegs_Babytragen&hash=item2a06750816#h t_3006wt_1054

ist die gut oder schrott?
Sieht dem Ergo sehr ähnlich... Ergo erst ab Sitzalter! Trotz Neugeboreneneinsatz!
Aus China kommt das teil nicht.. Es gibt nämlich so ne Ergo Nachbildung aus China... die haben hier schon mal Mädels gekauft...


also zu empfehlen ab sitzalter
Ich kanns dir nicht sagen!
Sorry...
Hatte das Teil nie in der Hand, gebunden oder sonst was...
aber ich höre mich grad mal um


Wir haben sie und Schatzi hat sie super gerne, der trägt man liebsten damit.

Ist wirklich wie eine Manduca von Aussehen und Anlegen her.
NEIN niemals, ich habe die, den Ergo UND die Manduca hier! bzw ergo ja nciht mehr und die drei sind 100% verschieden. aber naja bei dir ist ja immer alles tippitoppi
09.09.2011 21:04
Zitat von Mausi88:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von floluc:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von floluc:

http://www.ebay.de/itm/Cangoo-Carrier-ACTIVE-Baby- Babytrage-by-BabyGO-NEU-/180496959510?pt=DE_Baby_K ind_Unterwegs_Babytragen&hash=item2a06750816#h t_3006wt_1054

ist die gut oder schrott?
Sieht dem Ergo sehr ähnlich... Ergo erst ab Sitzalter! Trotz Neugeboreneneinsatz!
Aus China kommt das teil nicht.. Es gibt nämlich so ne Ergo Nachbildung aus China... die haben hier schon mal Mädels gekauft...


also zu empfehlen ab sitzalter
Ich kanns dir nicht sagen!
Sorry...
Hatte das Teil nie in der Hand, gebunden oder sonst was...
aber ich höre mich grad mal um


Wir haben sie und Schatzi hat sie super gerne, der trägt man liebsten damit.

Ist wirklich wie eine Manduca von Aussehen und Anlegen her.


Achso, ich hab nicht genau die, sondern die andere aus China, aber die sind ja quasi gleich.
09.09.2011 21:04
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Mausi88:

Zitat von floluc:

wie ist denn der emeibaby?


Also ich find sie genial, sie vereint einfach tolle Eigenschaften, also sowohl Tragetuch als auch fixe Trage und sie geht vom Anfang bis zum Ende.

Anlegen hat man gleich heraussen ( auch als Anfänger ), das ist wirklich super leicht.
seh ich immer noch anders!


Ich weiß.^^
09.09.2011 21:05
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Mausi88:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von floluc:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von floluc:

http://www.ebay.de/itm/Cangoo-Carrier-ACTIVE-Baby- Babytrage-by-BabyGO-NEU-/180496959510?pt=DE_Baby_K ind_Unterwegs_Babytragen&hash=item2a06750816#h t_3006wt_1054

ist die gut oder schrott?
Sieht dem Ergo sehr ähnlich... Ergo erst ab Sitzalter! Trotz Neugeboreneneinsatz!
Aus China kommt das teil nicht.. Es gibt nämlich so ne Ergo Nachbildung aus China... die haben hier schon mal Mädels gekauft...


also zu empfehlen ab sitzalter
Ich kanns dir nicht sagen!
Sorry...
Hatte das Teil nie in der Hand, gebunden oder sonst was...
aber ich höre mich grad mal um


Wir haben sie und Schatzi hat sie super gerne, der trägt man liebsten damit.

Ist wirklich wie eine Manduca von Aussehen und Anlegen her.
NEIN niemals, ich habe die, den Ergo UND die Manduca hier! bzw ergo ja nciht mehr und die drei sind 100% verschieden. aber naja bei dir ist ja immer alles tippitoppi


Sie schaut gleich aus und legt sich gleich an, mehr hab ich nicht gesagt.

Ich hatte auch mal ne Manduca und die die ich aus China hab schaut genauso aus und wird genauso angelegt.
09.09.2011 21:05
Zitat von Mausi88:

Zitat von Mausi88:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von floluc:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von floluc:

http://www.ebay.de/itm/Cangoo-Carrier-ACTIVE-Baby- Babytrage-by-BabyGO-NEU-/180496959510?pt=DE_Baby_K ind_Unterwegs_Babytragen&hash=item2a06750816#h t_3006wt_1054

ist die gut oder schrott?
Sieht dem Ergo sehr ähnlich... Ergo erst ab Sitzalter! Trotz Neugeboreneneinsatz!
Aus China kommt das teil nicht.. Es gibt nämlich so ne Ergo Nachbildung aus China... die haben hier schon mal Mädels gekauft...


also zu empfehlen ab sitzalter
Ich kanns dir nicht sagen!
Sorry...
Hatte das Teil nie in der Hand, gebunden oder sonst was...
aber ich höre mich grad mal um


Wir haben sie und Schatzi hat sie super gerne, der trägt man liebsten damit.

Ist wirklich wie eine Manduca von Aussehen und Anlegen her.


Achso, ich hab nicht genau die, sondern die andere aus China, aber die sind ja quasi gleich.
Mausi, ich habe 2 China tragen, diese und die gleiche die ihr habt, sowie Manduca und ergo. da ist ein unterschied, aber den merkt man erst wenn man die Orginale hat
floluc
9178 Beiträge
09.09.2011 21:07
ahhhhh ich habe mich gerade verliebt.ich glaub mein mann bringt mich um

ach übrigens,mein tt ist immer noch zu verkaufen
09.09.2011 21:07
wenn ich morgen abend zeit habe kann ich gerne von den 2 Chinatragen sowie von der Manduca und vom Ergo bilder einstellen, dann kann man sehen das eben nicht gleich ist, das die china weit aus kleiner sind.
(ergo mit alten bild die andere mach ich frisch morgen abend!)
rinchensarina
23180 Beiträge
09.09.2011 21:07
also DAS ist eine Manduca:
http://www.kiddys-kinderkarussell.de/media/images/ manduca-all-5-l124.jpg
und jetzt kann jeder für sich entscheiden ob sie aussieht wie die chinatrage
09.09.2011 21:09
Zitat von rinchensarina:

also DAS ist eine Manduca:
http://www.kiddys-kinderkarussell.de/media/images/ manduca-all-5-l124.jpg
und jetzt kann jeder für sich entscheiden ob sie aussieht wie die chinatrage
lol weißt du doch, gleiche träger gleiches anlegen = gleich
also ich würde ja sagen dann eher die Ergo. aber niemals die Manduca, die hat wenigstens ne beutlung. und kam kann den rücken verlängern
rinchensarina
23180 Beiträge
09.09.2011 21:09
Zitat von Neujahrsgirl:

wenn ich morgen abend zeit habe kann ich gerne von den 2 Chinatragen sowie von der Manduca und vom Ergo bilder einstellen, dann kann man sehen das eben nicht gleich ist, das die china weit aus kleiner sind.
(ergo mit alten bild die andere mach ich frisch morgen abend!)
zumal eine manduca einen reisverschluss am rücken hat um das rückenteil zu verlängern... sowie die träger sich GANZ anders einstellen lassen als ein Ergo bspw.. eine Manduca kann man an den Trägern so einstellen, das das Nackenteil enger wird...
Kann das eine Chinatrage auch? Ich bezweifle es!
das einzige was beide gemeinsam haben: Sie sind NICHT aus Tragetuchstoff...
floluc
9178 Beiträge
09.09.2011 21:09
Zitat von floluc:

ahhhhh ich habe mich gerade verliebt.ich glaub mein mann bringt mich um

ach übrigens,mein tt ist immer noch zu verkaufen

upps,link vergessenhttp://www.baby-carrier-shop.de/epages/62 646416.sf/sec50cfc80c92/?ObjectPath=/Shops/6264641 6/Products/010103CAR000
rinchensarina
23180 Beiträge
09.09.2011 21:10
Zitat von floluc:

ahhhhh ich habe mich gerade verliebt.ich glaub mein mann bringt mich um

ach übrigens,mein tt ist immer noch zu verkaufen
in was denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt