Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
kruemel2011
5828 Beiträge
29.09.2011 20:27
hab mal ne frage... wie sind denn die tücher von LOTTIES und sagt der name euch was????
finchen86
6290 Beiträge
29.09.2011 20:31
Zitat von rinchensarina:

Zitat von finchen86:

Zitat von finchen86:

Zitat von finchen86:

Zitat von wiefie:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von finchen86:

hm is es ne einstellungssache ob Hope Tey oder DidyTei????

also ich meine is einer besser als der andere?????
Ich finde den Didytye besser. Aber das ist auch bei jedem anders

genau, denn ICH find den ht besser! quasi ungeschlagen..

also so gesehen von der qualität etc her egal welchen ich nehmen würd?????

was ich jetzt gesehen hab beim didy wird der hüftgurt mit 87 cm angegeben.... ich find das irgendwie kurz oder is das einfache länge????

ich schubs noch m kurz

Sarina magste mal kurz was dazu sagen????
hab ich überlesen, sorry...
qualitativ ist der didytye besser... er wird ja auch aus TTstoff genäht, der hoptye zwar auch, aber dd tt sind einfach die besseren
ähm, was dd da jetzt meint mit 87cm hüftgurt, kann ich kaum sagen. Ich schätze aber das die meinen nach rechts und links gehen 87cm! alles andere macht für mich keinen sinn.
wiefie hatte leider pech mit ihrem bestellten didytye, rückenteil war irgendwie falsch vernäht und viel zu kurz.
ich finde der didytye hat eine längere tragzeit, was den steg angeht. ich muss den immer noch bei meinem sohn abbinden. bzw er hat ja eine verkleinerung genauso wie der hoptye durch kordelstopper

kein problem

da das mit 87cm kam mir auch so komisch vor und hab mir dasso gedacht wie du!

aber alles klardann wirds wirklich der didy und net der hope...bin heut nur über den Hope -Pune gestoßen und fand den auch sehr sehr toll
sTanja
16922 Beiträge
29.09.2011 20:34
Dann will ich unbedingt Tragefotos von Euren Girasols sehen
wiefie
11727 Beiträge
29.09.2011 20:34
Zitat von rinchensarina:

bor ne wiefie, rosa pink glitzer... ne ne ne.. passt das überhaupt zu deinen tt?

also das passt in jedem fall zu MIR ..
kruemelkeks
11361 Beiträge
29.09.2011 20:40
Bevor ich morgen auf die Reise geh, schaut mal kurz, ist das so ok vom Anhocken etc ?

*schonmal brav danke sag*
rinchensarina
23180 Beiträge
29.09.2011 20:42
Zitat von kruemelkeks:

Bevor ich morgen auf die Reise geh, schaut mal kurz, ist das so ok vom Anhocken etc ?

schieb das kreuz unterm po noch weiter unter den po, und du kannst in den nacken ein läppchen einrollen ins tt
ansonsten siehts gut aus
ach und ich würd ruhig mehr tuch richtung nacken geben
kruemelkeks
11361 Beiträge
29.09.2011 20:47
Zitat von rinchensarina:

Zitat von kruemelkeks:

schieb das kreuz unterm po noch weiter unter den po, und du kannst in den nacken ein läppchen einrollen ins tt
ansonsten siehts gut aus

Du meinst im Nacken so ein Röllchen formen mit dem TT ?
Tuchkreuz mehr unter den Po*notiert* Für gewöhnlich hat sie eine Moltontuch Rolle im Nacken, so weit war ich gestern nur noch nicht, als sie schon einschlief
Tanne85
17149 Beiträge
29.09.2011 21:00

Kurzer Zwischenstand 2
kruemelkeks
11361 Beiträge
29.09.2011 21:02
Zitat von Tanne85:

Kurzer Zwischenstand 2

Jui, also des wird ja langsam richtig
Ich bin gespannt, wie´s wird und ob du dann auch auf Auftrag anfertigst und so
Nane
8009 Beiträge
29.09.2011 21:15
Zitat von kruemel2011:

hab mal ne frage... wie sind denn die tücher von LOTTIES und sagt der name euch was????

Ja, der Name sagt mir was, habe auch zwei davon.
Aber zum Binden sind die nicht wirklich angenehm, sind recht dick und störrisch.
Nane
8009 Beiträge
29.09.2011 21:17
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von kruemelkeks:

ansonsten siehts gut aus

Tuchkreuz mehr unter den Po*notiert* Für gewöhnlich hat sie eine Moltontuch Rolle im Nacken, so weit war ich gestern nur noch nicht, als sie schon einschlief

Die Tuchpartie im Nacken bitte nicht rollen.
Sarina meinte damit, dass du ein Moltontuch oder einen Waschlappen zu einem schmalen Streifen falten kannst und diesen in das Tuchmaterial im Nacken packen kannst.
Aber eigentlich reicht es auch, wenn du mehr Tuchmaterial im Nacken hast und dieses gut festziehst
kruemelkeks
11361 Beiträge
29.09.2011 21:19
Zitat von Nane:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von kruemelkeks:

ansonsten siehts gut aus

Die Tuchpartie im Nacken bitte nicht rollen.
Sarina meinte damit, dass du ein Moltontuch oder einen Waschlappen zu einem schmalen Streifen falten kannst und diesen in das Tuchmaterial im Nacken packen kannst.
Aber eigentlich reicht es auch, wenn du mehr Tuchmaterial im Nacken hast und dieses gut festziehst

Ah, ich glaube ich habe verstanden *notiert*

Danke euch beiden
rinchensarina
23180 Beiträge
29.09.2011 21:30
. si so meinte ich
ich sag immer rollen... vielleicht auch doof im ausdruck...
Tanne85
17149 Beiträge
29.09.2011 21:41

starlett12c
13618 Beiträge
29.09.2011 21:44
schick
wie wärs mit nem anknöpfbarem Kragen, den man so wickeln kann
Ich hab mir immer dem Hals abgefroren ...... und es gibt doch diese Fleecejacken mit hohem Stehkragen den man überschlagen kann ...?????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt