Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
kuschelmausi
3315 Beiträge
09.10.2011 19:12
Zitat von rinchensarina:

Ich wollt noch trauriges melden!
Ich glaub unsere Tragezeit ist vorbei
Nicht wegen David, ich kann einfach nicht mehr.
Mir grauts jetzt wirklich vor den Tagen mit KIWA
( bitte nicht falsch auffassen)
Denn David HASST seinen KIWA...
Ich hatte ihr Heut im Sling, und der war schon aus Hanfanteil... Ich hab ihn vielleicht 10min getragen und das ist jetzt 5 Std her, und habe IMMER noch Rückenweh
Hatte ihn beim Kochen noch kurz im Double Hammock, ich war nicht mal mehr in der Lage den anständig zu binden...
Was mach ich nur?

Oh schade fühl dich mal gedrückt....
Aber es war ja abzusehen, das es leider früher oder später mit dem Bbybauch nicht mehr geht.... Für ihn wird es auch schwer zu verstehen, warum er nun auf einmal nicht mehr getragen wird
rinchensarina
23180 Beiträge
09.10.2011 19:13
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von rinchensarina:

Ich hatte ihr Heut im Sling, und der war schon aus Hanfanteil... Ich hab ihn vielleicht 10min getragen und das ist jetzt 5 Std her, und habe IMMER noch Rückenweh
Hatte ihn beim Kochen noch kurz im Double Hammock, ich war nicht mal mehr in der Lage den anständig zu binden...
Was mach ich nur?

Aber es war ja abzusehen, das es leider früher oder später mit dem Bbybauch nicht mehr geht.... Für ihn wird es auch schwer zu verstehen, warum er nun auf einmal nicht mehr getragen wird
ja schon und langsam ist er auch eh von selbst einfach leicht weg vom Tragen
er will laufen laufen laufen... Find ich auch gut, aber unterwegs ist tragen so ultra praktisch, und was mach ich nur in der zeit mit meinen ganzen TT??
kuschelmausi
3315 Beiträge
09.10.2011 19:15
Zitat von rinchensarina:

Zitat von kuschelmausi:

Zitat von rinchensarina:

Was mach ich nur?

er will laufen laufen laufen... Find ich auch gut, aber unterwegs ist tragen so ultra praktisch, und was mach ich nur in der zeit mit meinen ganzen TT??

Schöööön ordentlich pflegen für deinen mini-Tragling
09.10.2011 19:26
Zitat von rinchensarina:

Zitat von kuschelmausi:

Zitat von rinchensarina:

Was mach ich nur?

Schick sie mir. Ich halte sie für dich warm.
Niji
32929 Beiträge
09.10.2011 19:54
sooo toll dsa bild tania!
-
-
irgendjemand hatte gefragt welche tuchlänge bei 1,60 und mann mit 1,75 also wir sind etwa genauso groß bzw klein wie ihr und wir haben ein tuch mit 4,60m das war erst viel länger also wurde es kurzerhand gekürzt. damit binden wir bis jetzt nur die wkt und da is dann auch nich soo viel übrig. aber damit könnt ihr dnan eigentlich auch alles binden. also nagut sachen für kürzere tücher nicht aber ich will ja auch nochn 2tes.
-
-
wir waren heute im elbsandsteingebirge wandern. und inara hats genossen erst hat sie verdammt viel gepennt aber nahc ner still- und mittagspause hat sie auch rumgeschaut um dnan wieder einzuschlafen is einfach zu bequem bei papa.
und die anderen wanderer haben durch die reihe absolut positiv reagiert. 2mütter haben ihren kindern erklärt warum man das macht was das is und das sie auch getragen wurden. und auf der fähre zurück haben sich 2 ältere damen gefreut udn erst gedacht unsre maus wär ne puppe klar sicher wir schleppen ne puppe aufn berg logisch.
aber die beiden waren richtig traurig das es sowas nicht gab als sie kinder hatten
kuschelmausi
3315 Beiträge
09.10.2011 20:31
Zitat von Niji:

sooo toll dsa bild tania!
-
-
irgendjemand hatte gefragt welche tuchlänge bei 1,60 und mann mit 1,75 also wir sind etwa genauso groß bzw klein wie ihr und wir haben ein tuch mit 4,60m das war erst viel länger also wurde es kurzerhand gekürzt. damit binden wir bis jetzt nur die wkt und da is dann auch nich soo viel übrig. aber damit könnt ihr dnan eigentlich auch alles binden. also nagut sachen für kürzere tücher nicht aber ich will ja auch nochn 2tes.
-
-
wir waren heute im elbsandsteingebirge wandern. und inara hats genossen erst hat sie verdammt viel gepennt aber nahc ner still- und mittagspause hat sie auch rumgeschaut um dnan wieder einzuschlafen is einfach zu bequem bei papa.
und die anderen wanderer haben durch die reihe absolut positiv reagiert. 2mütter haben ihren kindern erklärt warum man das macht was das is und das sie auch getragen wurden. und auf der fähre zurück haben sich 2 ältere damen gefreut udn erst gedacht unsre maus wär ne puppe klar sicher wir schleppen ne puppe aufn berg logisch.
aber die beiden waren richtig traurig das es sowas nicht gab als sie kinder hatten

zu geil^^
Rehlein86
6704 Beiträge
09.10.2011 20:40
Zitat von rinchensarina:

Was mach ich nur?

hab meine große auch während der ss nicht mehr getragen aber jetzt trage ich sie wieder am rücken und sie liebt es total hat sich total gefreut als sie das erstemal wieder in der manduca war
Rehlein86
6704 Beiträge
09.10.2011 20:42
Hat jemand nen sling abzugeben ?
kuschelmausi
3315 Beiträge
09.10.2011 20:45
Zitat von Rehlein86:

ähm Nane hatte glaube einen, musst mal bissel zurückblättern
rinchensarina
23180 Beiträge
09.10.2011 20:56
nane hat nen indio eibe abzugeben für 90€ soweit ich weiss
Raupenmama
1300 Beiträge
09.10.2011 21:14
Zitat von Rehlein86:

ich hab nen Didymos Indio ultramarin zum abgeben.

Rehlein86
6704 Beiträge
09.10.2011 21:19
ja das hab ich gelesen nur 90 sind ein bischen zuviel(ntürlich ist er das wert)
wieviel willst du den für den blauen und wie lang ist der den
Nane
8009 Beiträge
09.10.2011 21:53
Das Eibe ist schon weg
*
Mal einen kleinen Vorgeschmack auf den Onbu "Kleine Drachen", Kopfstütze fehlt noch

Felicitas072011
1221 Beiträge
09.10.2011 22:12
Aus einem Didy-Tuch der Größe 2 mit passenden Ringen ist es doch nicht schwer selbst einen Sling zu nähen, oder?
wiefie
11727 Beiträge
09.10.2011 22:13
Zitat von Nane:

Das Eibe ist schon weg
*
Mal einen kleinen Vorgeschmack auf den Onbu "Kleine Drachen", Kopfstütze fehlt noch

auf DEN bin ich seeehr neidisch!!!
ich liebe mein nepo- tuch sooo sehr!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt