Die Tragemamas
08.10.2011 23:03
Also ich gehe eher selten Bahnen schwimmen, wenn icch mit Zwerg im Schwimmbad bin...
Hatte "damals" mal mit dem Gedanken gespielt mir so einen Aqua Sling oder wie die Teile heißen für solch Gelegenheiten zu kaufen, weil ein Tuch wäre mir doch arg lästig.
Wie du schon schreibst... Überall Stoff. Und im Freibad in schwarz sicher auch eine herrliche Sache bei 30 Grad

Hatte "damals" mal mit dem Gedanken gespielt mir so einen Aqua Sling oder wie die Teile heißen für solch Gelegenheiten zu kaufen, weil ein Tuch wäre mir doch arg lästig.
Wie du schon schreibst... Überall Stoff. Und im Freibad in schwarz sicher auch eine herrliche Sache bei 30 Grad

08.10.2011 23:13
Ich fass nochmal zusammen
Verkaufe:
- Indio krokus Gr.6
- Indio salbei Gr.6
- Indio loden mit Seide/Ramie Gr.6
- Fische Skanderborg Gr.6
- Wellen sequoia 2,5m
- Indio eibe Sling

Verkaufe:
- Indio krokus Gr.6
- Indio salbei Gr.6
- Wellen sequoia 2,5m
- Indio eibe Sling
08.10.2011 23:47
Ab wann ist es nicht mehr so wichtig das der Steg von Kniekehle zu Kniekehle geht?

09.10.2011 07:42
Zitat von Nane:
Ich fass nochmal zusammen![]()
Verkaufe:
- Indio krokus Gr.6
- Indio salbei Gr.6
- Wellen sequoia 2,5m
- Indio eibe Sling
wie lang ist den der letzte sling? und wieviel willst du dafür gerne auch per pn

09.10.2011 10:05
Falls jemand noch Fleeceoveralls sucht. Bei spielemax gibts welche für 17 euro.. darauf gibts noch 25% Rabatt also 13 euro...
Mit umklappbaren Händchen und Füßchen...

09.10.2011 12:11
Zitat von Rehlein86:
Zitat von Nane:
Ich fass nochmal zusammen![]()
Verkaufe:
- Indio krokus Gr.6
- Indio salbei Gr.6
- Wellen sequoia 2,5m
- Indio eibe Sling
wie lang ist den der letzte sling? und wieviel willst du dafür gerne auch per pn![]()
Der Sling kostet 90€, das Eibe ist ein streng limitiertes Sondermodell und sehr beliebt, ich habe damals mehr gezahlt dafür

09.10.2011 12:34
nane hast du mal wegen der sendungsnummer geguckt?
hach das eibe is wirklich schön.. aber ich muss definitiv sparsam bleiben
hach das eibe is wirklich schön.. aber ich muss definitiv sparsam bleiben
09.10.2011 13:38
Hab ich schon erwähnt, dass mein Cuca-Tuch angekommen ist? Mei, ist das dünne!
09.10.2011 13:43
Zitat von Karla_Kolumna:
Falls jemand noch Fleeceoveralls sucht. Bei spielemax gibts welche für 17 euro.. darauf gibts noch 25% Rabatt also 13 euro...Mit umklappbaren Händchen und Füßchen...
![]()
Ja, hab 2 stück! Die sind toll!!
09.10.2011 14:11
Zitat von mandy1508:
Zitat von Karla_Kolumna:
Falls jemand noch Fleeceoveralls sucht. Bei spielemax gibts welche für 17 euro.. darauf gibts noch 25% Rabatt also 13 euro...Mit umklappbaren Händchen und Füßchen...
![]()
Ja, hab 2 stück! Die sind toll!!
ohhhhhhhhhhhhhhhh ....weißt du auch wie lange die aktion ist!?!!?
09.10.2011 15:28
Zitat von Spielofant:
So, das ist das gute Stück.
Das beobachte ich gerade bei ebay, bzw suche ich.
Du kannst es also empfehlen?
09.10.2011 15:54
Zitat von Schnecki-Pia:
Zitat von Spielofant:
So, das ist das gute Stück.
Das beobachte ich gerade bei ebay, bzw suche ich.
Du kannst es also empfehlen?
Ich sag mal so: Es ist extra dafür von mir gekauft worden um zerschnibbelt zu werden. Als Tragetuch würde ich es nicht unbedingt benutzen wollen - jedenfalls nicht mehr für Flohsack. Für ganz kleine Babys sicher okay, aber der Stoff ist nicht gerade vertrauenserweckend dick.
Ich hab übrigens den Kasperkopf kurz drin gehabt und es schnitt ziemlich ein. Ob das an der Stoffqualität liegt, weiß ich nicht.
09.10.2011 16:49
Nane & sarina.....
Hab nun eine Beraterin in Berlin gefunden...endlich
Hab auch schon einen Termin gemacht mit ihr. 2 Std beratung für 35,- ist in Ordnung, oder?
Also zumindest ist es mir das locker wert.
Wenn ich danach das kann, was mir wichtig ist, aber sie fragte mich auch schon, auf was es mir hauptsächlich ankommt, damit sie sich drauf vorbereiten kann. Sie macht erst ein wenig Theorie übers Tragen (richtiges Tragen, Wirbelsäule) und dann gehts los
Hab nun eine Beraterin in Berlin gefunden...endlich

Hab auch schon einen Termin gemacht mit ihr. 2 Std beratung für 35,- ist in Ordnung, oder?

Wenn ich danach das kann, was mir wichtig ist, aber sie fragte mich auch schon, auf was es mir hauptsächlich ankommt, damit sie sich drauf vorbereiten kann. Sie macht erst ein wenig Theorie übers Tragen (richtiges Tragen, Wirbelsäule) und dann gehts los

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt