Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
09.11.2011 20:45
Ich mag gerafft SEHR gern...aber Schere ist auch okay.

Hab beides...
shelyra
69261 Beiträge
09.11.2011 20:53
hat jemand von euch noch zufälligerweise von storchenwiege das leo rouge oder bordeux? bzw kennt es? sind die sehr "pinkig" oder auch für nen jungen geeignet?
bei mir am pc sehen die richtig pink aus
Tanne85
17149 Beiträge
09.11.2011 20:56
Zitat von shelyra:

hat jemand von euch noch zufälligerweise von storchenwiege das leo rouge oder bordeux? bzw kennt es? sind die sehr "pinkig" oder auch für nen jungen geeignet?
bei mir am pc sehen die richtig pink aus


mit Leo-Motiv???

Od heisst das nur so???
shelyra
69261 Beiträge
09.11.2011 20:58
Zitat von Tanne85:

Zitat von shelyra:

hat jemand von euch noch zufälligerweise von storchenwiege das leo rouge oder bordeux? bzw kennt es? sind die sehr "pinkig" oder auch für nen jungen geeignet?
bei mir am pc sehen die richtig pink aus


mit Leo-Motiv???

Od heisst das nur so???


ne, die heißen nur so
Tanne85
17149 Beiträge
09.11.2011 20:59
Zitat von shelyra:

Zitat von Tanne85:

Zitat von shelyra:

hat jemand von euch noch zufälligerweise von storchenwiege das leo rouge oder bordeux? bzw kennt es? sind die sehr "pinkig" oder auch für nen jungen geeignet?
bei mir am pc sehen die richtig pink aus


mit Leo-Motiv???

wie schade....damit würd jetzt zur Zeit jmd ordentlich Geld machen

Is jaaaa soo angesagt....LEO

Od heisst das nur so???


ne, die heißen nur so
funkelmaus2009
12368 Beiträge
09.11.2011 21:04
Zitat von Tanne85:

Zitat von shelyra:

hat jemand von euch noch zufälligerweise von storchenwiege das leo rouge oder bordeux? bzw kennt es? sind die sehr "pinkig" oder auch für nen jungen geeignet?
bei mir am pc sehen die richtig pink aus


mit Leo-Motiv???

Od heisst das nur so???


ich hab meines damals verslingt. Ich möchte es nicht binden. War mir zu star und zu rutschig
RoxaneGN
7479 Beiträge
09.11.2011 21:09
Zitat von shelyra:

hat jemand von euch noch zufälligerweise von storchenwiege das leo rouge oder bordeux? bzw kennt es? sind die sehr "pinkig" oder auch für nen jungen geeignet?
bei mir am pc sehen die richtig pink aus

Ich hab von Hoppe, glaub Paris. Das ist sehr jungstauglich. Ein schönes dunkles Rot ohne einen Hauch von pink.
Schau doch wegen dem Leo mal in der Tragetuchgalerie oder wie dieser Kleiderschrank da heißt Da gibts bestimmt massig Tragefotos.
funkelmaus2009
12368 Beiträge
09.11.2011 21:14
Das Leo Rouge ist ein kräftiges dunkles Rot!
Naizah
7805 Beiträge
09.11.2011 21:28
Weiß eine von den Trageberaterinnen (oder sonst jemand, der sich damit auskennt ), ob man mit Skoliose auch tragen kann?
Gibt es da vielleicht eine Bindeweise, die gut geeignet ist oder eine Tragehilfe (falls die Bekannte kein Tuch möchte).
Mari-07
7529 Beiträge
09.11.2011 21:37
Bei Kokadi ist das orange Stars in Gr. 6 auf 69,90€ (von 115€) reduziert...
Und ich hab momentan kein Geld fürn Tuch über... Verdammt
Tanne85
17149 Beiträge
09.11.2011 21:40
Zitat von Mari-07:

Bei Kokadi ist das orange Stars in Gr. 6 auf 69,90€ (von 115€) reduziert...
Und ich hab momentan kein Geld fürn Tuch über... Verdammt


Oh toll!!!
RoxaneGN
7479 Beiträge
09.11.2011 21:57
Zitat von Naizah:

Weiß eine von den Trageberaterinnen (oder sonst jemand, der sich damit auskennt ), ob man mit Skoliose auch tragen kann?
Gibt es da vielleicht eine Bindeweise, die gut geeignet ist oder eine Tragehilfe (falls die Bekannte kein Tuch möchte).

Kommt denk ich drauf an wie schlimm die Skoliose ist und ob sie gut damit klarkommt. Ein Kind muss man ja so oder so rumschleppen und mit Tuch ist immer besser als ohne für den Rücken
Wie war das? Nur 5 % aller Menschen haben keine Skoliose Also kaum einer hat auf jedenfall ´ne perfekte Wirbelsäule
RoxaneGN
7479 Beiträge
09.11.2011 22:00
Zitat von Tanne85:

Zitat von Mari-07:

Bei Kokadi ist das orange Stars in Gr. 6 auf 69,90€ (von 115€) reduziert...
Und ich hab momentan kein Geld fürn Tuch über... Verdammt


Oh toll!!!

Schönes Tuch, mein Stück kommt in meinen Onbu, wenn die Schnallen ankommen
Ich mag nur die Kokadi-Tücher nicht so gern als Tuch. Meins ist so dick und störrisch, aber als Sling bestimmt toll. Mal schauen wann die Slingringe ankommen. Wurden Montag abgeschickt
Nane
8009 Beiträge
09.11.2011 23:19
Zitat von sTanja:

Nane war der Love dann für Euch selber? Dachte erst der aus dem Indio Burgund. Sind aber beide wunderschön

Ja, das ist unserer
Der aus dem Burgund war ja ein Full Buckle.

@Tanne
So ein süßes Bild von deiner Maus.
Bei unserem KiA darf Paule sogar zum impfen und für die Untersuchungen im Tuch bleiben
Nane
8009 Beiträge
10.11.2011 00:16
Mein Indio zyklam mit Alpaka ist da
Die Farbe ist der Hammer und jetzt kommt die Bilderflut *g*

im Stapel:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt