Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
21.11.2011 21:32
Kann man so eine trage selber machen
Niji
32929 Beiträge
21.11.2011 21:32
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Tanne85:

Zitat von kruemelkeks:

So, nun kommen neue Tücher, nun fehlt mir noch ein Winter Accessoire..

Tragejacke oder Tragepulli ? Was würdet ihr eher nehmen ?

Also mich musste da ja wohl nicht fragen

Ääähm Neeee Du hast grad einiges an Aufträgen drin oder ?

sie verzweifelt grad an meienm pulli zum heulen der schicke stoff
Niji
32929 Beiträge
21.11.2011 21:33
Zitat von Prinzessin87:

ja kann man aber da kommste sicher nicht billiger...
21.11.2011 21:34
Zitat von Niji:

Zitat von Prinzessin87:

ja kann man aber da kommste sicher nicht billiger...

Achsoooo okay
kruemelkeks
11361 Beiträge
21.11.2011 21:34
Zitat von Niji:

ich hab letztens tragejacken getestet von suses kinder. fand die ganz praktisch aber keines falls schön da find ich meinen selbstgenähten einsatz ähnlich schick
aber praktisch sind dei sicher. und wnen man glück hat hat man auch eien wo man nich aussieht wie ne tonne ich sah in allen so aus

Ja, ich glaub das ist ziemlich Statur abhängig mit den Jacken.
Hab zwar meine 3 Cover, aber auf Dauer werden mir die ein wenig zu kühl, auch wenns dicke Fleece Cover sind...
kruemelkeks
11361 Beiträge
21.11.2011 21:35
Zitat von Prinzessin87:

Joa, ein MeiTai wäre sowas. Aber billiger kommste damit dann auch nicht weg...
So ein Tuch ist schon so ziemlich das Beste, was du deinem Neffen antun kannst
Niji
32929 Beiträge
21.11.2011 21:36
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Niji:

ich hab letztens tragejacken getestet von suses kinder. fand die ganz praktisch aber keines falls schön da find ich meinen selbstgenähten einsatz ähnlich schick
aber praktisch sind dei sicher. und wnen man glück hat hat man auch eien wo man nich aussieht wie ne tonne ich sah in allen so aus

Hab zwar meine 3 Cover, aber auf Dauer werden mir die ein wenig zu kühl, auch wenns dicke Fleece Cover sind...

ja also war da ja nich alleine im ladne und an der eienn sahen die sogar richtig gut aus da hab ich gestaunt...aber bei mir war die S so monströs da sah ich aus als hätt ich son turi regencape an weisst was ich meine?
kruemelkeks
11361 Beiträge
21.11.2011 21:37
Zitat von Niji:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Tanne85:

Zitat von kruemelkeks:

So, nun kommen neue Tücher, nun fehlt mir noch ein Winter Accessoire..

Tragejacke oder Tragepulli ? Was würdet ihr eher nehmen ?

Also mich musste da ja wohl nicht fragen

Ääähm Neeee Du hast grad einiges an Aufträgen drin oder ?

sie verzweifelt grad an meienm pulli zum heulen der schicke stoff

Och nöööööööö , ich kenn das....
kruemelkeks
11361 Beiträge
21.11.2011 21:38
Zitat von Niji:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Niji:

ja also war da ja nich alleine im ladne und an der eienn sahen die sogar richtig gut aus da hab ich gestaunt...aber bei mir war die S so monströs da sah ich aus als hätt ich son turi regencape an weisst was ich meine?

Brr, ja, ich kanns mir vorstellen..
Das es auch nix wirklich schickes an Jacken gibt - bzw. Pullis... Funktional ok, aber nen bisschen was hermachen sollten die dann doch *find*
Tanne85
17149 Beiträge
21.11.2011 21:42
Ja ich verzweifel an dem Sch...Welness-Fleece.

Meine Maschine kotzt auch schon Fussel
Aber wir haben dem jetzt ein ende gesetzt und morgen wird neuer gekauft

Ohja..an Auträgen mangelt es nicht...6 hängen in der Warteschleife und ich hab megaviel Zeit verdaddelt, weil ichs unbedingt mit dem Welness wenigstens versuchen wollt...naja nun nochmal alles von vorne!
Azala
8635 Beiträge
21.11.2011 21:42
Also die eine gepostete Jacke von neulich fand ich ja - zumindest für Bauchtragen echt schick, aber gibts was schönes für den Rücken? Ist mir noch nicht unter gekommen... *seufz*
Niji
32929 Beiträge
21.11.2011 21:43
Zitat von Azala:

Also die eine gepostete Jacke von neulich fand ich ja - zumindest für Bauchtragen echt schick, aber gibts was schönes für den Rücken? Ist mir noch nicht unter gekommen... *seufz*

hier in de rstadt sieht man ja viele
und ALLE die ich bis jetz gesehen habe sahen aus wie quasimodo
Azala
8635 Beiträge
21.11.2011 21:46
Ist aber wahrscheinlich auch gar nicht so einfach, dass es eben nicht so ausschaut. da müsste der Trageeinsatz vielleicht ne Kontrastfarbe zur Jacke haben, sodass man auch wirklich träger von Tragling unterscheiden kann
funkelmaus2009
12368 Beiträge
21.11.2011 21:47
Ich bekomme im laufe der nächsten zwei wochen, twei TT von Finnys Frühforderung geschenkt
Bin schonmal seeeehr gespannt, was sie denn da mitbringt, ihre Kinder sind auch älter
Tanne85
17149 Beiträge
21.11.2011 21:51
Zitat von Azala:

Also wenn ich alle Pullis abgearbeitet habe, dann designe ich einen Pulli für Rückentraglinge

Da freue ich mich schon drauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt