Die Tragemamas
21.11.2011 20:09
Zitat von Jenny1986:
wo finde ich denn das schneeflockentuch![]()
Sondermodelle - Wolle

Edit : oder hier http://www.didymos.de/shop-php/tuecher/sondermodel le/anzeigen_wolle.php
21.11.2011 20:13
@Krümelkeks :
Also man muss er ja viel bewegen, damit die Fabre überall gleich doll aufgenommen wird...muss ich eben viel rührirühri machen
Aber das bekomme ich hin...hab nur gedacht in der Packung wär alles drin und musste nun feststellen, dass ich ja noch Färbesalz holen muss
Also man muss er ja viel bewegen, damit die Fabre überall gleich doll aufgenommen wird...muss ich eben viel rührirühri machen

Aber das bekomme ich hin...hab nur gedacht in der Packung wär alles drin und musste nun feststellen, dass ich ja noch Färbesalz holen muss

21.11.2011 20:15
Zitat von Tanne85:
@Krümelkeks :
Also man muss er ja viel bewegen, damit die Fabre überall gleich doll aufgenommen wird...muss ich eben viel rührirühri machen![]()
Aber das bekomme ich hin...hab nur gedacht in der Packung wär alles drin und musste nun feststellen, dass ich ja noch Färbesalz holen muss![]()
Autsch, ja stimmt. Ich hab ewig nimmer gefärbt - man möge mir verzeihen

Na mal schauen, was draus wird bei dir

21.11.2011 20:17
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Tanne85:
@Krümelkeks :
Also man muss er ja viel bewegen, damit die Fabre überall gleich doll aufgenommen wird...muss ich eben viel rührirühri machen![]()
Aber das bekomme ich hin...hab nur gedacht in der Packung wär alles drin und musste nun feststellen, dass ich ja noch Färbesalz holen muss![]()
Autsch, ja stimmt. Ich hab ewig nimmer gefärbt - man möge mir verzeihen![]()
Na mal schauen, was draus wird bei dir![]()
Ist doch kein ding

Könnte interessant werden wg blau...aber wird schon.
Ich präsentiere dann feierlich...aber erstmal muss das TT ankommen, damit ich es färben kann ... und das Salz muss ich mir holen

21.11.2011 20:19
Zitat von sTanja:google doch mal bilder von der jacke
Sarina danke aber hab mich doof ausgedrückt, meine die neue tolle Mamalila Allwetter![]()

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://shop.tra geberatung.org/images/product_images/info_images/m amalila_schwarz.jpg&imgrefurl=http://shop.trag eberatung.org/product_info.php%3Finfo%3Dp946_allwe tterjacke-von-mamalila--ungefuettert---schwarz.htm l&usg=__h1hLBR4cD8mjX6YRWYn9CVdovss=&h=200 &w=133&sz=12&hl=de&start=0&zoo m=1&tbnid=SrQNri5hmYnx8M:&tbnh=141&tbn w=99&ei=JaTKTt32HsvDswaKvqD4Bg&prev=/searc h%3Fq%3Dmamalila%2Ballwetterjacke%26hl%3Dde%26clie nt%3Dsafari%26sa%3DX%26rls%3Den%26biw%3D1280%26bih %3D627%26tbm%3Disch%26prmd%3Dimvns&itbs=1& iact=hc&vpx=401&vpy=170&dur=3081&h ovh=160&hovw=106&tx=112&ty=89&sig= 110332944870377686544&page=1&ndsp=26&v ed=1t:429,r:2,s:0
21.11.2011 20:22
Zitat von Tanne85:hmm, versuchs, ich würds die wama machen lassen. ich kann nicht sagen das die wama schaden davon trägt. auch wenn ich bisher andere sachen darin gefärbt habe. von den flecken am Tuch hab ich im SuT gelesen
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Tanne85:wenn ich darf:
Zitat von Niji:
jaaa lila!!!
wenn ich nen tolles lilanes bekomm bin ich ja glücklich
ABER vielleicht kann ich ihn überreden, dass ich das hoppe kairo färben darf (is ja aber sein tuch) das färbt sich bestimmt gut weils ja so hell is hach jaaa
Das denk ich auch...hab mir vorhin Beere geholt...mal sehen, was das Indio blau/weiß dazu meint![]()
Meinst das macht n großen Unterschied, ob in der Wama od in ner wanne gefärbt wird??
ja kann schon sein, in der wanne kann es zu flecken kommen.. KANN
Hmmm....auch wenn ichs viel bewege?
hab Angst um unsere gute Wama![]()
21.11.2011 20:25
Hallo ihr lieben
Hab mal so ne frage ist so ein Bondolino gut zu endfehlen
Und schon mal vorweg so ein Baby börn kommt bei uns nicht ins haus
Ich möchte bald meine nichte im kinderwagen schieben & das kleine in die trage
.. Weil meine nichte ist dann ca 22 monate alt wenn ihr geschwesterchen kommt
Hoffe ich kann hier viele erfahrung hören & lesen

Hab mal so ne frage ist so ein Bondolino gut zu endfehlen

Ich möchte bald meine nichte im kinderwagen schieben & das kleine in die trage

21.11.2011 20:25
Ich versuchs mal und wenns Flecken gibt, dann kann ich ja nochmal in der Wama drüber färben...
Denk aber schon, dass es auch darauf ankommt WIE man färbt....aber ich werde meine eigenen Erfahrungen sammeln und dann berichten
Denk aber schon, dass es auch darauf ankommt WIE man färbt....aber ich werde meine eigenen Erfahrungen sammeln und dann berichten

21.11.2011 20:29
Zitat von Prinzessin87:
Hallo ihr lieben![]()
Hab mal so ne frage ist so ein Bondolino gut zu endfehlen![]()
Ich möchte bald meine nichte im kinderwagen schieben & das kleine in die trage.. Weil meine nichte ist dann ca 22 monate alt wenn ihr geschwesterchen kommt
![]()
bondolino soll ganz toll sein und wird hier auc imemr empfohlen :9
ich hab ihn letztens getestet und ich persönlich mochte ihn nicht. war bequuem keine frage und meine kleine fands auch gut, aber mir waren diese klettdinger an den trägern irgendwie doow.
21.11.2011 20:29
Zitat von Tanne85:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Tanne85:
@Krümelkeks :
Autsch, ja stimmt. Ich hab ewig nimmer gefärbt - man möge mir verzeihen![]()
Na mal schauen, was draus wird bei dir![]()
Ist doch kein ding![]()
Könnte interessant werden wg blau...aber wird schon.
Ich präsentiere dann feierlich...aber erstmal muss das TT ankommen, damit ich es färben kann ... und das Salz muss ich mir holen![]()
Ach, bei dir trifft die Tage eh ne riesen Lieferung Indios ein

Spaß beiseite, bin gespannt, obs überall gleich annimmt ( in Bezug aufs blau, was du auch schon meintest ).
Ich sollt mir mal nen Indio zum Probebinden besorgen *mal meine TB anfunken, ob die grad eins da hat ^^ *
21.11.2011 20:30
das beere is ja son rötliches fast lila oder?
ich denk mal falls es die farbe unterschiedlich aufnimmt, was ja an sich logisch wäre, dann ahst du da wos sonst blau war eben nen lilaton.
ich stells mir ganz toll vor
ich denk mal falls es die farbe unterschiedlich aufnimmt, was ja an sich logisch wäre, dann ahst du da wos sonst blau war eben nen lilaton.
ich stells mir ganz toll vor
21.11.2011 20:32
Zitat von Niji:
Zitat von Prinzessin87:
Hallo ihr lieben![]()
Ich möchte bald meine nichte im kinderwagen schieben & das kleine in die trage.. Weil meine nichte ist dann ca 22 monate alt wenn ihr geschwesterchen kommt
![]()
ich hab ihn letztens getestet und ich persönlich mochte ihn nicht. war bequuem keine frage und meine kleine fands auch gut, aber mir waren diese klettdinger an den trägern irgendwie doow.
Oki danke dir

Kann man sich bei Bondolino gut bewegen

21.11.2011 20:34
Zitat von Pueppi2011:
nane: Wie lange muss man ein HB bei dir vorbestellen?! Hab aber ein Problem....habe kein TT was ich dafür verschnippeln lassen würde![]()
![]()
Ab Januar gibts wieder freie Plätze

Ich habe genügend Tuchstücke noch, schick mir einfach eine PN.
21.11.2011 20:35
Zitat von Prinzessin87:
Zitat von Niji:
Zitat von Prinzessin87:
Hallo ihr lieben![]()
![]()
Oki danke dir![]()
Kann man sich bei Bondolino gut bewegen& hat das kleine dann viel platz
& an welchen alter darf man es verwenden
![]()
viel platz is bei keiner trage

der bondolino ist ab 3,5kg also von anfang an wenns kein mini baby ist

und du hast viel bewegungsfreiheuit um auch mal der nichte hinterherzurennen
21.11.2011 20:39
Zitat von Niji:
Zitat von Prinzessin87:
Zitat von Niji:
Zitat von Prinzessin87:
Hallo ihr lieben![]()
![]()
Oki danke dir![]()
Kann man sich bei Bondolino gut bewegen& hat das kleine dann viel platz
& an welchen alter darf man es verwenden
![]()
viel platz is bei keiner tragedas is auch agrnicht gewollt.
der bondolino ist ab 3,5kg also von anfang an wenns kein mini baby ist![]()
und du hast viel bewegungsfreiheuit um auch mal der nichte hinterherzurennen
Oki da bin ich paar inofs schon schlauer

Ohh das ist coool , das Bondolino anfang benütz werden darf

Ohh cooool das freut mich

*
Darf ich dich bei euch bleiben

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt