Die Tragemamas
22.11.2011 11:47
Ich hab auch schon wieder geträumt und heut morgen echt überlegt ob ich das Schneeflocke wirklich bestellt hab - jaaaaaa ich hab

22.11.2011 11:49
Zitat von mandy1508:
Ich hab auch schon wieder geträumt und heut morgen echt überlegt ob ich das Schneeflocke wirklich bestellt hab - jaaaaaa ich hab![]()
![]()

22.11.2011 11:50
Zitat von Niji:
5er is 4,2m oder?
dsa brauch ich auch reicht meinem freund abe rnicht aus. bei mir is noch ordentlich was zum knoten über also nich zu knapp, aber wenn ina sich beim einbinden durchstreckt ist es doch knapper...
dabei bin ich viel kleiner als tania komisch ich bin dick ahhh![]()
Pffff...du spinnerst wohl ein bissl, wa?!

22.11.2011 11:51
Zitat von Tanne85:
Zitat von Niji:
5er is 4,2m oder?
dsa brauch ich auch reicht meinem freund abe rnicht aus. bei mir is noch ordentlich was zum knoten über also nich zu knapp, aber wenn ina sich beim einbinden durchstreckt ist es doch knapper...
dabei bin ich viel kleiner als tania komisch ich bin dick ahhh![]()
Pffff...du spinnerst wohl ein bissl, wa?!![]()

aba nur ganz wenig

22.11.2011 11:57
Zitat von mandy1508:
Ich hab auch schon wieder geträumt und heut morgen echt überlegt ob ich das Schneeflocke wirklich bestellt hab - jaaaaaa ich hab![]()
![]()
Haha, ich hab heut morgen auch erstmal in meine Emails geguckt,ob da wirklich Post von Didymos war *grööhl*

22.11.2011 11:59
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von mandy1508:
![]()
Haha, ich hab heut morgen auch erstmal in meine Emails geguckt,ob da wirklich Post von Didymos war *grööhl*![]()
![]()
Ich habs ganz bewusst gekauft....dafür hab ich aber anderes wildes Zeug geträumt...hatte aber herzlich wenig mit TTs zu tun

22.11.2011 12:20
Hey ich hab's auch nicht in geistiger Umnachtung gekauft
wollte auch bewusst eins mit wolle! Und noch bewusster möchte ich endlich ein Indio. Da gab ich wohl vorm einschlafen zu lange drüber nachgedacht
.
Hab leider noch keine post von dd

.
Hab leider noch keine post von dd

22.11.2011 12:24
Zitat von mandy1508:
Hey ich hab's auch nicht in geistiger Umnachtung gekauftwollte auch bewusst eins mit wolle! Und noch bewusster möchte ich endlich ein Indio. Da gab ich wohl vorm einschlafen zu lange drüber nachgedacht
![]()
.
Hab leider noch keine post von dd![]()
Wegen des Wolle Tuchs od warum ne Mail von DD?

22.11.2011 12:28
kruemelkeks, hier sind die Bilder für dich von der Jacke. Sind allerdings keine tollen Bilder. Mit Selbstauslöser ist das immer so schwer
Und nein... sonderlich toll fällt sie wirklich nicht. Ich hab Größe M und überlege, ob S vielleicht auch gepasst hätte. So dick, wie es auf den Bildern aussieht, bin ich ja dann doch nicht. Da ist noch ne Menge überschüssige Jacke drumrum
Na egal, hier jedenfalls mal die Bilder.
Einmal von vorn mit Kind.
Von links mit Kind
Von rechts mit Kind
Ohne Trageeinsatz mit schlafendem, schräg hängenden Kind
Ohne Einsatz - aber wie gesagt, ich bin nur 1,43m und die Jacke hat Größe M. Bei einer größeren Person hängt sie wenigstens nicht halb in den Kniekehlen
Ich wollte dir eigentlich auch noch Bilder machen, wenn ich Liara aufm Rücken trage, bin aber mal wieder zu doof, sie in den Rucksack zu binden. Ich werd das wohl nie anständig hinbekommen.
Bekommt man die Jacke eigentlich alleine angezogen, wenn man das Kind aufm Rücken trägt? Und wie bekommt man dann die Reißverschlüsse hochgezogen? Frage an die Allgemeinheit

Und nein... sonderlich toll fällt sie wirklich nicht. Ich hab Größe M und überlege, ob S vielleicht auch gepasst hätte. So dick, wie es auf den Bildern aussieht, bin ich ja dann doch nicht. Da ist noch ne Menge überschüssige Jacke drumrum

Von links mit Kind
Von rechts mit Kind
Ohne Trageeinsatz mit schlafendem, schräg hängenden Kind

Ohne Einsatz - aber wie gesagt, ich bin nur 1,43m und die Jacke hat Größe M. Bei einer größeren Person hängt sie wenigstens nicht halb in den Kniekehlen

Ich wollte dir eigentlich auch noch Bilder machen, wenn ich Liara aufm Rücken trage, bin aber mal wieder zu doof, sie in den Rucksack zu binden. Ich werd das wohl nie anständig hinbekommen.
Bekommt man die Jacke eigentlich alleine angezogen, wenn man das Kind aufm Rücken trägt? Und wie bekommt man dann die Reißverschlüsse hochgezogen? Frage an die Allgemeinheit

22.11.2011 12:33
Mh.. man kann's auch netter ausdrücken. Du meinst zwar wahrscheinlich die Jacke und nicht mich, aber das kam jetzt schon etwas komisch rüber.
Wie gesagt, ich finde die Jacke auch nicht sonderlich toll, aber ich brauchte eine und in meiner Größe ist es schwer überhaupt passende Klamotten zu finden. Eine selbst genähte wäre für mich vermutlich eindeutig die bessere Wahl.
Wie gesagt, ich finde die Jacke auch nicht sonderlich toll, aber ich brauchte eine und in meiner Größe ist es schwer überhaupt passende Klamotten zu finden. Eine selbst genähte wäre für mich vermutlich eindeutig die bessere Wahl.
22.11.2011 12:34
Zitat von Tanne85:
Zitat von mandy1508:
Hey ich hab's auch nicht in geistiger Umnachtung gekauftwollte auch bewusst eins mit wolle! Und noch bewusster möchte ich endlich ein Indio. Da gab ich wohl vorm einschlafen zu lange drüber nachgedacht
![]()
.
Wegen des Wolle Tuchs od warum ne Mail von DD?![]()
Habt ihr etwa keine Eingangsbestätigung bekommen ?
Ich meine, es gibt auch ne Versandbestätigung, hab damals nur mein Elipsen direkt bei DD bestellt, ist schon 5Monate her ( Stilldemenz lass grüßen )

22.11.2011 12:37
Zitat von Naizah:
kruemelkeks, hier sind die Bilder für dich von der Jacke. Sind allerdings keine tollen Bilder. Mit Selbstauslöser ist das immer so schwer![]()
Und nein... sonderlich toll fällt sie wirklich nicht. Ich hab Größe M und überlege, ob S vielleicht auch gepasst hätte. So dick, wie es auf den Bildern aussieht, bin ich ja dann doch nicht. Da ist noch ne Menge überschüssige Jacke drumrum![]()
Von links mit Kind
Von rechts mit Kind
Ohne Trageeinsatz mit schlafendem, schräg hängenden Kind![]()
Ohne Einsatz - aber wie gesagt, ich bin nur 1,43m und die Jacke hat Größe M. Bei einer größeren Person hängt sie wenigstens nicht halb in den Kniekehlen![]()
Bekommt man die Jacke eigentlich alleine angezogen, wenn man das Kind aufm Rücken trägt? Und wie bekommt man dann die Reißverschlüsse hochgezogen? Frage an die Allgemeinheit![]()
Danke dir für die Bilder

Soo sackig find ich die nun irgendwie nicht

Ich denke, die wird´s dennoch bei mir werden. Bis Tania ihre Aufträge durch hat, bin ich halb erfroren mit meiner Maus

22.11.2011 12:38
Zitat von Naizah:
Mh.. man kann's auch netter ausdrücken. Du meinst zwar wahrscheinlich die Jacke und nicht mich, aber das kam jetzt schon etwas komisch rüber.
Jaaaaa ich meine das unförmige Zelt

Das sieht aus wie XXL oder so....das kann doch nicht angehen.
Sry, falls das komisch rüber kam....aber da bin ich echt gerade geschockt...und dann sind die sooo teuer. Wahnsinn!!
22.11.2011 12:38
Zitat von mandy1508:
![]()
.
Dann sollten wir wohl nachts nicht mehr über TT texten

Doch, das tun wir weiterhin

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt