Die Tragemamas
22.11.2011 12:39
@ Krümelkeks :
Also abwarten
Ich werd demnächst mal rankloppen...ich hab ja selber nur einen T-Pulli
DAS geht auch mal gar nicht...
Und doch doch...ich hab ne Eingangsbestätigung bekommen
Also abwarten
Ich werd demnächst mal rankloppen...ich hab ja selber nur einen T-Pulli
Und doch doch...ich hab ne Eingangsbestätigung bekommen
22.11.2011 12:41
Zitat von Tanne85:
Zitat von Naizah:
Mh.. man kann's auch netter ausdrücken. Du meinst zwar wahrscheinlich die Jacke und nicht mich, aber das kam jetzt schon etwas komisch rüber.
Wie gesagt, ich finde die Jacke auch nicht sonderlich toll, aber ich brauchte eine und in meiner Größe ist es schwer überhaupt passende Klamotten zu finden. Eine selbst genähte wäre für mich vermutlich eindeutig die bessere Wahl.
Jaaaaa ich meine das unförmige Zelt![]()
Das sieht aus wie XXL oder so....das kann doch nicht angehen.
Sry, falls das komisch rüber kam....aber da bin ich echt gerade geschockt...und dann sind die sooo teuer. Wahnsinn!!
Ich denke mal, an jemandem, der eine normale Größe hat, sieht die Jacke besser aus. Aber ich Minimoppel pass halt nicht in normale Konfektionsgrößen
Teuer war sie, das stimmt, aber dafür ist sie unheimlich warm. Mir schon fast zu warm!
22.11.2011 12:43
Ja vllt..du bist ja wirklich nicht gerade groß...aber dennoch..huihuihui
Ich geh mit meinem T-Pulli auch erst im Tiefwinter raus, weil ich mich sonst tot-schwitze
Ich geh mit meinem T-Pulli auch erst im Tiefwinter raus, weil ich mich sonst tot-schwitze
22.11.2011 12:43
Zitat von Schnecki-Pia:
Zitat von mandy1508:
Hey ich hab's auch nicht in geistiger Umnachtung gekauftwollte auch bewusst eins mit wolle! Und noch bewusster möchte ich endlich ein Indio. Da gab ich wohl vorm einschlafen zu lange drüber nachgedacht
![]()
.
Hab leider noch keine post von dd![]()
Dann sollten wir wohl nachts nicht mehr über TT texten![]()
Doch, das tun wir weiterhin![]()
GRAD Nachts xD
22.11.2011 12:44
Zitat von Tanne85:
@ Krümelkeks :
Also abwarten![]()
Ich werd demnächst mal rankloppen...ich hab ja selber nur einen T-Pulli![]()
Und doch doch...ich hab ne Eingangsbestätigung bekommen![]()
Du weisst nicht, wie arsch kalt das hier bei mir ist - scheiss Seeleben
22.11.2011 12:46
Zitat von Tanne85:
Ja vllt..du bist ja wirklich nicht gerade groß...aber dennoch..huihuihui![]()
Ich geh mit meinem T-Pulli auch erst im Tiefwinter raus, weil ich mich sonst tot-schwitze![]()
Hach... vielleicht muss ich sie doch wieder verkaufen und mich mal bei dir hinten anstellen für einen maßgeschneiderten Tragepulli.
Aber du hast gesagt, 6 Stück musst du noch machen, ja? Bzw. 7, wenn kruemel auch einen will. Könnt also knapp werden für mich
22.11.2011 12:46
Zitat von Naizah:
Zitat von Tanne85:
Zitat von Naizah:
Mh.. man kann's auch netter ausdrücken. Du meinst zwar wahrscheinlich die Jacke und nicht mich, aber das kam jetzt schon etwas komisch rüber.
Wie gesagt, ich finde die Jacke auch nicht sonderlich toll, aber ich brauchte eine und in meiner Größe ist es schwer überhaupt passende Klamotten zu finden. Eine selbst genähte wäre für mich vermutlich eindeutig die bessere Wahl.
Sry, falls das komisch rüber kam....aber da bin ich echt gerade geschockt...und dann sind die sooo teuer. Wahnsinn!!
Ich denke mal, an jemandem, der eine normale Größe hat, sieht die Jacke besser aus. Aber ich Minimoppel pass halt nicht in normale Konfektionsgrößen![]()
Teuer war sie, das stimmt, aber dafür ist sie unheimlich warm. Mir schon fast zu warm!
So teuer find ich die mit 90€ gar nicht
Aber kommt auch immer auf den Geldbeutel an
Ich denke,ich werd sie mal testen
Und wenn´s mir net zusagt, mach ich´s wie Sarina = verkaufen od. zurück schicken
22.11.2011 12:47
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Naizah:
Zitat von Tanne85:
Zitat von Naizah:
Ich denke mal, an jemandem, der eine normale Größe hat, sieht die Jacke besser aus. Aber ich Minimoppel pass halt nicht in normale Konfektionsgrößen![]()
So teuer find ich die mit 90€ gar nichtAber kommt auch immer auf den Geldbeutel an
![]()
Ich denke,ich werd sie mal testenUnd wenn´s mir net zusagt, mach ich´s wie Sarina = verkaufen od. zurück schicken
![]()
Welche Größe bräuchtest du denn?
Klar, gibt ja noch viiiiiel teurere Tragejacken, da ist die noch recht günstig.
22.11.2011 12:48
Zitat von Naizah:
Zitat von Tanne85:
Ja vllt..du bist ja wirklich nicht gerade groß...aber dennoch..huihuihui![]()
Ich geh mit meinem T-Pulli auch erst im Tiefwinter raus, weil ich mich sonst tot-schwitze![]()
Hach... vielleicht muss ich sie doch wieder verkaufen und mich mal bei dir hinten anstellen für einen maßgeschneiderten Tragepulli.
Aber du hast gesagt, 6 Stück musst du noch machen, ja? Bzw. 7, wenn kruemel auch einen will. Könnt also knapp werden für mich![]()
6 - ich hab bisher keinen in Auftrag gegeben
Aber wenn sie durch ist vllt.
22.11.2011 12:49
Zitat von Naizah:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Naizah:
Zitat von Tanne85:
Zitat von Naizah:
So teuer find ich die mit 90€ gar nichtAber kommt auch immer auf den Geldbeutel an
![]()
Ich denke,ich werd sie mal testenUnd wenn´s mir net zusagt, mach ich´s wie Sarina = verkaufen od. zurück schicken
![]()
Welche Größe bräuchtest du denn?
Klar, gibt ja noch viiiiiel teurere Tragejacken, da ist die noch recht günstig.
Ne S
22.11.2011 13:01
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Tanne85:
Zitat von mandy1508:
Hey ich hab's auch nicht in geistiger Umnachtung gekauftwollte auch bewusst eins mit wolle! Und noch bewusster möchte ich endlich ein Indio. Da gab ich wohl vorm einschlafen zu lange drüber nachgedacht
![]()
.
Wegen des Wolle Tuchs od warum ne Mail von DD?![]()
Habt ihr etwa keine Eingangsbestätigung bekommen ?
Ich meine, es gibt auch ne Versandbestätigung, hab damals nur mein Elipsen direkt bei DD bestellt, ist schon 5Monate her ( Stilldemenz lass grüßen )![]()
Nee keine Eingangsbestätigung
Noch nicht, kam letztes mal glaub ich auch nicht gleich. Naja ne versandbestätigung reicht mir
22.11.2011 13:04
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Schnecki-Pia:
Zitat von mandy1508:
![]()
.
Dann sollten wir wohl nachts nicht mehr über TT texten![]()
Doch, das tun wir weiterhin![]()
GRAD Nachts xD![]()
Naja nachts war's nOch nicht aber ich war noch ewig bei eBay und dd
Brauche ein Indio
würde auch tauschen gegen bb sling
22.11.2011 13:06
Zitat von mandy1508:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Tanne85:
Zitat von mandy1508:
![]()
.
Wegen des Wolle Tuchs od warum ne Mail von DD?![]()
Habt ihr etwa keine Eingangsbestätigung bekommen ?
Ich meine, es gibt auch ne Versandbestätigung, hab damals nur mein Elipsen direkt bei DD bestellt, ist schon 5Monate her ( Stilldemenz lass grüßen )![]()
Nee keine EingangsbestätigungNoch nicht, kam letztes mal glaub ich auch nicht gleich. Naja ne versandbestätigung reicht mir
![]()
ich geh schwer davon aus, das die heut raus gehen und morgen da sind
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt