Die Tragemamas
24.11.2011 17:03
Dankean euch beide... Nane und Tanne85..
dann werd ich mal meine Hebi fragen ob sie sich damit auskennt und ne Idee hat!
LG
LG
24.11.2011 17:13
Zitat von snow:
LG
Kein Thema und ich kann dir auch gern Bilder per PN schicken, wie es dann aussieht, wenn ein Mini-Baby im TT ist

24.11.2011 17:22
schick gewordemn und dsie blauen stelen sidn lila oda tania?
-
-
mädels essencielle frage ich fahr von morgen abend bis sonntag abend zur deutschen hocchschulmeisterschaft kanupolo spielen also n ganzen tag im schwimmbad. was nehme ich mit? tuch sling hoptye? einfach alles einpacken
-
-
mädels essencielle frage ich fahr von morgen abend bis sonntag abend zur deutschen hocchschulmeisterschaft kanupolo spielen also n ganzen tag im schwimmbad. was nehme ich mit? tuch sling hoptye? einfach alles einpacken

24.11.2011 17:24
Zitat von Niji:
schick gewordemn und dsie blauen stelen sidn lila oda tania?
-
-
mädels essencielle frage ich fahr von morgen abend bis sonntag abend zur deutschen hocchschulmeisterschaft kanupolo spielen also n ganzen tag im schwimmbad. was nehme ich mit? tuch sling hoptye? einfach alles einpacken![]()
Ja die sind dunkler aber der blaue Faden an den Kanten hat kein bissl Farbe angenommen...wir gehen nun nochmal ne Runde drehen und das Tuch darf solange im Trockner verweilen....wenn wir wieder da sind, mache ich paar Bilder, wenn Prinzessin drinhockt und dann ist das TT auch trocken!
24.11.2011 17:47
Zitat von Tanne85:
Zitat von snow:
LG
Kein Thema und ich kann dir auch gern Bilder per PN schicken, wie es dann aussieht, wenn ein Mini-Baby im TT ist![]()
Das wäre echt super von dir!

24.11.2011 18:07
Zitat von Jenny1986:das smaragd kanns ncih sein, das hat noch nen anderen faden, ich glaub n blauen...
Zitat von Tanne85:
Jenny, iwie ists immer noch schwer zu sagen....Ultramarin scheint es mir nicht zu sein auch wenn es nah dran kommt![]()
Das lila Tuch ist echt super geworden und dreimal darst du raten.....![]()
Mein Indio blau/weiß wird in 3min gefärbt...ich kann nur hoffen, dass alles gut geht und die Wama nicht abkackt![]()
ultramarin ist es keinesfalls, hab schon dein Bild und auf der didymos seite verglichen
Ans smaragd kommt es eher ran, aber so 100% isses das auch nicht
24.11.2011 18:26
Ich hab ein Smaragd und finde es sieht genauso aus.
Sarina Danke für die Fotos! Bin sehr gespannt
Sarina Danke für die Fotos! Bin sehr gespannt

24.11.2011 19:34
Zitat von sTanja:ich find gar nich.. guck mal:
Sarina Danke für die Fotos! Bin sehr gespannt![]()
http://www.bestforbabys.de/oshop/catalog/images/In dio%20smaragd.jpg
siehst du den dunkleren faden?
hach ich kann nich sagen, blau oder einfach ne stufe petroliger?
24.11.2011 19:36
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sTanja:ich find gar nich.. guck mal:
Sarina Danke für die Fotos! Bin sehr gespannt![]()
http://www.bestforbabys.de/oshop/catalog/images/In dio%20smaragd.jpg
siehst du den dunkleren faden?
hach ich kann nich sagen, blau oder einfach ne stufe petroliger?
Ich find auch das es zuuu blau ist, um das smaragd zu sein

24.11.2011 19:40
Zitat von Jenny1986:hast du mal n bild vom karton??
So, mein Tuch kam eben. Kann mir jemand sagen, welches das ist? Blau stand in der Beschreibung bei ebay und auf dem Karton steht Indio blue
Und hier sieht man mal wie mein gefärbtes Tuch wirklich aussieht
24.11.2011 19:49
ja, ich hab eben schon geguckt, ist ein alter Karton. Öko-Test ist von 98 steht noch "empfehlenswert" drauf. Mach gleich mal ein Bild wenn ich Emily eingeschläfert habe

24.11.2011 20:03
hallo ihr lieben...
ich werde mir den sling bb natur von mandy kaufen und wollte fragen ob ich den färben kann wegen den ringen???? und welche farbe nehmt ihr simpicol textilfarbe oder textilechtfarbe???
ich werde mir den sling bb natur von mandy kaufen und wollte fragen ob ich den färben kann wegen den ringen???? und welche farbe nehmt ihr simpicol textilfarbe oder textilechtfarbe???
24.11.2011 20:47
tanne ich bin unglaublich neidisch!!!!!Das ist ja eine wunderschöne Farbe...
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt